Hallo!
Erst mal auch an Dich, Emotions, mein "Beileid". War etwas sehr mit mir selbst beschäftigt, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel!
Schnuffi, Freitag der Test wird positiv- und weisst Du auch warum? Allein schon wegen der Statistik- jeder 4. Versuch, ein Treffer: 1,2,3 und 4 bist Du!
Sonst geht es mir einigermaßen, man darf halt nur nicht drüber nachdenken. Dabei hatte ich bis zuletzt ein wirklich gutes Gefühl und war mir echt sicher, dass die beiden sich bei mir wohl fühlen würden. Naja, vielleicht war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Im August werden wir ein paar Eisbären auftauen. Die Ärztin meinte gestern, da sind wir mit 200-300 € Eigenbeteiligung für den Versuch dabei. Na, das kriegen wir wohl zusammen, Urlaub ist dieses Jahr `eh gestrichen. 4 Versuche haben wir uns maximal gegeben, dann ist definitiv Schluss. Obwohl ich mich natürlich schon frage, was ist, wenn auch der letzte nicht hinhaut.... aber noch haben wir ja drei!!!
Werde mich die nächsten Tage wohl ausklinken, meine Eltern kommen zu Besuch und übers Wochenende dann liebe Freunde, so dass ich wohl keine Zeit für den PC finden werde.
Lucy, toi, toi zoi, für den US, Schnuffi natürlich ein Mega- Daumendrück für Freitag und Luziffer, dass Du bald starten kannst.
Betty, Emotions, na, Euch wünsche ich viel positive Energie, aber die scheint Ihr mir ja beide zu haben!!!
Bis Anfang nächster Woche (vielleicht auch schon eher, je nachdem wie ich es schaffe)!
Pimpelhuber
P.S. ich bleib natürlich auch dabei, will doch wissen, welche namen Eure Kleinen mal kriegen