Erste ICSI-Behandlung im Mai 2004 wer macht mit

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

So Mädels, uns trennt doch ein negativ nicht, wär ja noch schöner ne ne *mecker* *mecker* *mecker* So nicht !!!!!!

Ach Schnuffi, dann setz ich jetzt 100 % Befruchtungsrate auf dein süßes Köpfchen. Denn schließlich muß ja noch eine diese Woche schwanger werden so!!!!!

Lucy, warst du schon zum Ultraschall???? Wir möchten nen ausführlichen Bericht hören. Iss klar, oder ????

Und Betty, ich finds super wie du denkst, lass mich gerad von dir inspirieren und zieh mich an deinem Hals hoch. Solltest du also heut mal umkippen nicht bös sein ja, das waren dann meine 54 Kilo lach!!!!!

Knuddel euch mal gewaltig eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo!

Erst mal auch an Dich, Emotions, mein "Beileid". War etwas sehr mit mir selbst beschäftigt, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel!

Schnuffi, Freitag der Test wird positiv- und weisst Du auch warum? Allein schon wegen der Statistik- jeder 4. Versuch, ein Treffer: 1,2,3 und 4 bist Du!

Sonst geht es mir einigermaßen, man darf halt nur nicht drüber nachdenken. Dabei hatte ich bis zuletzt ein wirklich gutes Gefühl und war mir echt sicher, dass die beiden sich bei mir wohl fühlen würden. Naja, vielleicht war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Im August werden wir ein paar Eisbären auftauen. Die Ärztin meinte gestern, da sind wir mit 200-300 € Eigenbeteiligung für den Versuch dabei. Na, das kriegen wir wohl zusammen, Urlaub ist dieses Jahr `eh gestrichen. 4 Versuche haben wir uns maximal gegeben, dann ist definitiv Schluss. Obwohl ich mich natürlich schon frage, was ist, wenn auch der letzte nicht hinhaut.... aber noch haben wir ja drei!!!

Werde mich die nächsten Tage wohl ausklinken, meine Eltern kommen zu Besuch und übers Wochenende dann liebe Freunde, so dass ich wohl keine Zeit für den PC finden werde.

Lucy, toi, toi zoi, für den US, Schnuffi natürlich ein Mega- Daumendrück für Freitag und Luziffer, dass Du bald starten kannst.

Betty, Emotions, na, Euch wünsche ich viel positive Energie, aber die scheint Ihr mir ja beide zu haben!!!

Bis Anfang nächster Woche (vielleicht auch schon eher, je nachdem wie ich es schaffe)!

Pimpelhuber
P.S. ich bleib natürlich auch dabei, will doch wissen, welche namen Eure Kleinen mal kriegen ;-)
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:knuddel: :knuddel: komm her Pimpelhuber, du brauchst dich für nix zu entschuldigen, so ein "Schlag vor den Kopf" muß erst einmal verarbeitet werden!!!!! :knuddel: :knuddel: Ich finds schön, daß du dich nicht verdrücken willst. Schließlich möchten wir ja auch erfahren wie deine Eisbären aufwachsen. Das war auch dein erster Versuch nicht wahr ???

Irgend einer sollte mal gucken wie das mit Tabellen geht. Ich bin dazu leider zu blond, obwohl eigentlich nur dunkelblond. Aber egal. Dann muß man, wenn man mal den Überblick verliert, nicht gleich den ganzen Ordner wieder quer lesen seufz.

Ich persönlich bin gespannt, wie es bei uns weitergehen wird. Erfahr ich ja sicherlich am Donnerstag beim Bluttest. Haben ja auch noch Eisbären. Oder ob erst ne ICSI besser ist ??? Keine Ahnung, wozu gibt es Ärzte ne!!!!! :D :D

So, werd mich mal seelisch drauf einstimmen mit meinem Göttergatten und meinen Eltern gleich FUSSBALL schüttel zu gucken. :help: :help: rettet mich !!!!!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und ihr wißt ja, meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind für euch alle gedrückt !!!!!

Bis morgen, eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Schnuffi26
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnuffi26 »

Guten Morgen!

Ersteinmalm ein Danke Schön fürs *dd* !
Ich finde es super toll, daß ihr jetzt nicht aufgebt und vor allem daß ihr uns hier auch erhalten bleibt!

@emotions Bei uns war es so, daß wir auch Eisbären hatten (2 Stück), aber die Ärztin hat gesagt, daß das Risiko sehr groß sei, das wenn man "nur" 2 auftaut, eins oder sogar beide es nicht überleben. Wir sollten lieber noch eine 2.ICSI machen und quasi noch ein paar Eisbärchen "sammeln" (klingt irgendwie ein bisschen doof). Aber so haben wir es jetzt gemacht und nun haben wir insgesamt 5 Eisbärchen. Ich hoffe ja, daß wir sie nicht brauchen, zumindest jetzt noch nicht!

So Lucylu, ich hoffe Dein US fällt sehr gut aus!!!!
Berichte uns so schnell wie möglich, denn ich glaube wir wollen uns alle mit Dir freuen!

Also, bis bald

Eure Schnuufi

Und jetzt noch eine Knuddelrunde für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1. Icsi FG 6.Woche
2. Icsi FG 5.Woche
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Juhuuu Schnuffi, meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind bald ganz rot vom vielen drücken. Mach ja keinen Quatsch mehr und bring dich heil durch die nächsten 2 Tage ja !!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke für die Info im Bezug auf ICSI und Eisbären. Mußtest du die jetzige ICSI genau so hoch stimmulieren wie die erste ??? War irgend etwas anders??? Ich frag dir jetzt ein Loch in den Bauch :wink: :wink: :wink:

Lucy, wir wollen wissen wie der US war. Nun red endlich !!!!!

bis später eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lucylu
Rang1
Rang1

Beitrag von lucylu »

Guten Tag!!

Wie geht es euch denn so??? ich hoffe ein webig besser?? :knuddel:

ich war ja vorhin beim schall: bin am 9.zt und die GM ist gut aufgebaut, habe rechts 8 und links 6 follikel mit ca. 10-11mm....

übermorgen/freitag muss ich erneut zum schall......was meint ihr...klingt gut,oder?
habt ihr auch so bald so viele zellen gehabt???????????????
ich wünsch mir dass der eingriff ca. sonntag monatg ist....

bis später....ich schlaf noch ne runde, luc
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: :dance: Lucy, das hört sich super gut an würd ich sagen!!!!! Schön viel trinken hörst du !!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Träum jetzt noch ne schöne Runde und ich denk, daß du mit Sonntag-Montag gut im Rennen liegst!!!!

Knuddel dich :knuddel: :knuddel:

emotions

lucylu
Rang1
Rang1

Beitrag von lucylu »

hejo,

ey ey sir!! :wink: ich bemüh mich mit dem trinken, aber ich schaff grad mal ca. 2,5 liter... :-? reicht das?? :-?
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

Mensch das ist ja heute kühl.... :( :( :(

Habe gestern noch einmal Kontakt zu meinem Doc. in der Tschechei aufgenommen. Warte mal das Ergebnis ab und berichte später.

@alle; die positive Energie gebe ich gern mit auf dem Weg. Wir schaffen das gemeinsam und bald lesen wir bestimmt in diesem Ordner auch mal *POSITIV*.

Na klar bleibe auch diesem Ordner treu... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
lucylu
Rang1
Rang1

Beitrag von lucylu »

@Betty, find ich super,deine Einstellung!! echt!! :knuddel: freut mich,dass du hier bleibst und wir alle ss werden ... *dd*
was machst du in der tschechei...*dooffrag*

wie is das eigtl....wenn die ixi negativ ist und der nexte versuch gestartet werden soll, wie lange ist pause???? wie geht das dann??
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“