Huhu Sly,
genau auf Wolke sieben, die superhoch fliegt!!! Da läuft man doch fast 33 Jahre allein durch`s Leben (ausgenommen, die letzten paar Jahre zusammen mit dem lieben Männchen), und dann ist man plötzlich nicht mehr allein im Körper...Schon komisch, aber der Gedanke ist wunderschön. Vor allem weiß ich ja auch nicht, wie viele sich eigentlich eingenistet haben

Ich habe mir ja wie Du drei zurückgeben lassen. Ich habe hier im Forum schon gelesen, daß sowas egoistisch ist (ok, das ist ein Risiko-körperlich) aber ich finde, wir beide haben sooooo viel Liebe in uns, das reicht für noch mehr Kinderchen

Und wenn ich dann so große Familien sehe, die ohne Rücksicht auf irgendwas Kinder in die Welt setzen, sie mißhandeln, oder/und sich null darum kümmern, finde ich DAS ist egoistisch und dumm! Man hört und sieht ja die schrecklichsten Sachen. Früher dachte ich immer: Wie gemein, warum haben die Kinder und wir nicht? Mittlerweile denke ich, die Natur hat`s so eingerichtet, alles hat seinen Plan...Vor allem wenn ich daran denke, daß es der liebe Gott endlich gut mit uns gemeint hat. Also, wie Du auch sagst, mir ist`s egal, wie viele es werden (ab wann, weiß man das denn?)
Meinen HCG-Wert habe ich heute am Telefon gaaaaaaaanz verschwitzt zu fragen...ich war soooo von der Rolle, ich konnte nicht mal sprechen, geschweige denn denken

Ach wie schön, dann erblicken ja zeitgleich unsere Lieblinge das Licht der Welt. Sag mal Sly, nimmst Du noch das KALIUM???
Biggi (von der Kinderwunschseite) hat mir heute geraten, ich solle es noch so zwei Wochen nehmen und dann BRYOPHYLLUM-komisch, ich dachte, das soll man in der Schwangerschaft nicht nehmen :?
Tausendliebe Grüße,
Silke