*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
melde mich auch mal flott, bevor sich unser "Trinkmonster" sich erneut meldet
@ Claudia,
keine Ahnung, wie ich das alles so schnell vergessen konnt
das einzige was mich noch an die SS erinnert, sind die Streifen und der schwabbelige Rest vom Bauch
Das mit dem Wasser ist echt bescheiden, bei mir hielt es sich ja zum Glück in Grenzen, wohl aber auch, da das Wetter nicht so mitgespielt hat und es ja kalt war, im KH wurde es dann superschlimm
und seit dem ich zu Hause bin, erkenne ich wieder meine Knöchel
Du hast es ja bald geschafft und für Euren Termin Morgen
@ bine,
das ist ja ärgerlich und ich bin echt gespannt, was die bei der Post dazu sagen, aber immerhin ist er nicht verloren gegangen
Die Hitze verträgt Patricia ganz gut, hat halt viel Durst und mag in der Nacht nicht einschlafen, ist heute Morgen um 2:00 endlich eingeschlafen, dann aber jeweils für 4 Stunden
Hat Gianna arg mit der Hitze zu kämpfen? Zumal es bei Euch ja deutlich schlimmer sein dürfte, als bei uns
Hoffe ich komme gleich mal unter die Dusche, denn Patricia wurde schon gebdet und Pablo ist auch geduscht, nur die Mama ist noch schmutzig

melde mich auch mal flott, bevor sich unser "Trinkmonster" sich erneut meldet
@ Claudia,
keine Ahnung, wie ich das alles so schnell vergessen konnt
Das mit dem Wasser ist echt bescheiden, bei mir hielt es sich ja zum Glück in Grenzen, wohl aber auch, da das Wetter nicht so mitgespielt hat und es ja kalt war, im KH wurde es dann superschlimm
Du hast es ja bald geschafft und für Euren Termin Morgen
@ bine,
das ist ja ärgerlich und ich bin echt gespannt, was die bei der Post dazu sagen, aber immerhin ist er nicht verloren gegangen
Die Hitze verträgt Patricia ganz gut, hat halt viel Durst und mag in der Nacht nicht einschlafen, ist heute Morgen um 2:00 endlich eingeschlafen, dann aber jeweils für 4 Stunden
Hat Gianna arg mit der Hitze zu kämpfen? Zumal es bei Euch ja deutlich schlimmer sein dürfte, als bei uns
Hoffe ich komme gleich mal unter die Dusche, denn Patricia wurde schon gebdet und Pablo ist auch geduscht, nur die Mama ist noch schmutzig
- wanderduene
- Rang6

Huhu
habe jetzt mal ne Pause und kann weiter schreiben
@ Andrea,
ich hoffe Du hast Deine letzten Urlaubstage in vollen Zügen genossen und vor allem das WE mit Deinem Mann
das Wetter war ja wirklich topp.
Wünsche Dir Morgen einen schönen 1. Arbeitstag und las Dich nicht ärgern
Wann legt Ihr denn jetzt im August los? Muss doch wissen, ab wann die
gequetscht werden müssen
@ Berni,
jaja die lieben US-Messwerte, stimmen ja bekantlich selten überein
und mit der Sectio hast Du Recht, hätte eine Not-Sectio bestimmt auch schlechter verarbeitet als eine geplante
Aber am Ende bekommt man die schönste Belohnung auf der Welt
@ Wauzi,
huhu wo steckst Du denn schon wieder
geniesst bestimmt auch das schöne Wetter mit Deiner Familie
Unsere Kaffeegäste sind nun fort und ich denke mal Patricia wird bald wach werden und ihre nächste Mahlzeit fordern
@ Andrea,
ich hoffe Du hast Deine letzten Urlaubstage in vollen Zügen genossen und vor allem das WE mit Deinem Mann
Wünsche Dir Morgen einen schönen 1. Arbeitstag und las Dich nicht ärgern
Wann legt Ihr denn jetzt im August los? Muss doch wissen, ab wann die
@ Berni,
jaja die lieben US-Messwerte, stimmen ja bekantlich selten überein
Aber am Ende bekommt man die schönste Belohnung auf der Welt
@ Wauzi,
huhu wo steckst Du denn schon wieder
Unsere Kaffeegäste sind nun fort und ich denke mal Patricia wird bald wach werden und ihre nächste Mahlzeit fordern
- wanderduene
- Rang6

So unter viel quengelei ist Patricia nun endlich eingeschlafen und ich werde die Gunst der Stunde nutzen und auch schnel schlafen gehen, wer weiß, wann ich das nächste mal vor Mitternacht ins Bett komme und wann unser kleines "Trinkmonster" die nächste Mahlzeit fordert
Wünsche Euch allen eine schöne und ruhige Nacht

Wünsche Euch allen eine schöne und ruhige Nacht
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
na alle noch in den Federn, außer Andrea
aber da wäre ich auch gerne noch
leider hat das unser Nachwuchs anders gesehen
der ist schon seit 6:00 wach
Pablo ist jetzt aufgestanden und nach dem Frühstück schnappen wir uns die Kleine und gehen noch schön spazieren, muss nämlich zur Post
und heute Nachmittag werde ich bestimmt ein feines Schläfchen halten, sofern die Kleine mitspielt 
na alle noch in den Federn, außer Andrea
Pablo ist jetzt aufgestanden und nach dem Frühstück schnappen wir uns die Kleine und gehen noch schön spazieren, muss nämlich zur Post
- wanderduene
- Rang6

Na dann mal weiter in meinem Monolog
Wir waren heute Vormittag schön 2 Stunden mit der Kleinen spazieren und jetzt ist Pablo zu seinem 1. Arbeitstag nach 3,5 Wochen. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie motiviert er war
Die Kleine schläft gerade und ich werde die Gunst der Stunde nutzen und das Bügeleisen schwingen
Vielleicht habeich hier später ja was zu lesen, im Moment werdet Ihr wohl alle das Spitzenwetter geniessen
Wir waren heute Vormittag schön 2 Stunden mit der Kleinen spazieren und jetzt ist Pablo zu seinem 1. Arbeitstag nach 3,5 Wochen. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie motiviert er war
Die Kleine schläft gerade und ich werde die Gunst der Stunde nutzen und das Bügeleisen schwingen
Vielleicht habeich hier später ja was zu lesen, im Moment werdet Ihr wohl alle das Spitzenwetter geniessen
-
Gast
So mal den Monolog von Vonni fortsetzten
Ich habe den termin beim zahnarzt am 16.08. dann dauert es eine Woche, bis es mir wieder gut geht meinte der Arzt. Also wird hoffentlich unserer 4.HI nichts im Wege stehen.
Bin froh, wenn wir wieder etwas tun können in richtung KiWu
Ich bin heute ganz schön k.o.
ich weiß noch nicht wann ich morgen online sein kann. Morgen wird wieder ein langer tag. Aber schön.
Nach der Arbeit gehen wir zu einer Kollegin grillen, dann treffen wir uns zum Skaten. Mein Schatzi hat morgen auch eine Zahn OP. Wenn er es nicht schafft allein nach hause zu fahren, dann muß ich ihn abholen. Einfache strecke 150 km. Mal sehen was wird.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Ich habe den termin beim zahnarzt am 16.08. dann dauert es eine Woche, bis es mir wieder gut geht meinte der Arzt. Also wird hoffentlich unserer 4.HI nichts im Wege stehen.
Ich bin heute ganz schön k.o.
ich weiß noch nicht wann ich morgen online sein kann. Morgen wird wieder ein langer tag. Aber schön.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.