*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ach, Claudia, wo willst du denn entbinden?
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

melde mich auch mal flott, bevor sich unser "Trinkmonster" sich erneut meldet :wink: :lol: :lol:

@ Claudia,

keine Ahnung, wie ich das alles so schnell vergessen konnt :?: das einzige was mich noch an die SS erinnert, sind die Streifen und der schwabbelige Rest vom Bauch :lol: :lol:
Das mit dem Wasser ist echt bescheiden, bei mir hielt es sich ja zum Glück in Grenzen, wohl aber auch, da das Wetter nicht so mitgespielt hat und es ja kalt war, im KH wurde es dann superschlimm :roll: und seit dem ich zu Hause bin, erkenne ich wieder meine Knöchel :dance: :dance:
Du hast es ja bald geschafft und für Euren Termin Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ bine,

das ist ja ärgerlich und ich bin echt gespannt, was die bei der Post dazu sagen, aber immerhin ist er nicht verloren gegangen :knuddel:
Die Hitze verträgt Patricia ganz gut, hat halt viel Durst und mag in der Nacht nicht einschlafen, ist heute Morgen um 2:00 endlich eingeschlafen, dann aber jeweils für 4 Stunden :P
Hat Gianna arg mit der Hitze zu kämpfen? Zumal es bei Euch ja deutlich schlimmer sein dürfte, als bei uns :-?

Hoffe ich komme gleich mal unter die Dusche, denn Patricia wurde schon gebdet und Pablo ist auch geduscht, nur die Mama ist noch schmutzig 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :knuddel: habe jetzt mal ne Pause und kann weiter schreiben :lol: :lol:

@ Andrea,

ich hoffe Du hast Deine letzten Urlaubstage in vollen Zügen genossen und vor allem das WE mit Deinem Mann :knuddel: das Wetter war ja wirklich topp.
Wünsche Dir Morgen einen schönen 1. Arbeitstag und las Dich nicht ärgern :P
Wann legt Ihr denn jetzt im August los? Muss doch wissen, ab wann die *dd* *dd* gequetscht werden müssen :P

@ Berni,

jaja die lieben US-Messwerte, stimmen ja bekantlich selten überein :roll: und mit der Sectio hast Du Recht, hätte eine Not-Sectio bestimmt auch schlechter verarbeitet als eine geplante :knuddel:
Aber am Ende bekommt man die schönste Belohnung auf der Welt :P :lol: :lol:

@ Wauzi,

huhu wo steckst Du denn schon wieder :wink: geniesst bestimmt auch das schöne Wetter mit Deiner Familie :knuddel:

Unsere Kaffeegäste sind nun fort und ich denke mal Patricia wird bald wach werden und ihre nächste Mahlzeit fordern :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So unter viel quengelei ist Patricia nun endlich eingeschlafen und ich werde die Gunst der Stunde nutzen und auch schnel schlafen gehen, wer weiß, wann ich das nächste mal vor Mitternacht ins Bett komme und wann unser kleines "Trinkmonster" die nächste Mahlzeit fordert :lol: :lol:

Wünsche Euch allen eine schöne und ruhige Nacht :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

na alle noch in den Federn, außer Andrea :wink: :lol: :lol: aber da wäre ich auch gerne noch 8) leider hat das unser Nachwuchs anders gesehen :P der ist schon seit 6:00 wach :wink:

Pablo ist jetzt aufgestanden und nach dem Frühstück schnappen wir uns die Kleine und gehen noch schön spazieren, muss nämlich zur Post :lol: :lol: und heute Nachmittag werde ich bestimmt ein feines Schläfchen halten, sofern die Kleine mitspielt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann mal weiter in meinem Monolog :lol: :lol:

Wir waren heute Vormittag schön 2 Stunden mit der Kleinen spazieren und jetzt ist Pablo zu seinem 1. Arbeitstag nach 3,5 Wochen. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie motiviert er war :lol: :lol:
Die Kleine schläft gerade und ich werde die Gunst der Stunde nutzen und das Bügeleisen schwingen :dance: :dance:

Vielleicht habeich hier später ja was zu lesen, im Moment werdet Ihr wohl alle das Spitzenwetter geniessen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
ich hatte heute morgen Besuch zum Frphstück. Janni hat von 20 Uhr bis 6 Uhr geschlafen, was zwar toll ist, aber 6 Uhr ist halt für mich doch recht früh. Außerdem gab es ein bischen Sekt zum Frühstück 8) Daher hab ich gerade mit Janni Mittagsschlaf gehalten :P
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Wollte nur mal fix ein hallo hier reinwerfen...

Muß gleich wieder los zum Kieferchirurgen :-? klingt aber furchtbar br...Bin mal gespannt was er sagt und wann er freie termine hat zum ziehen. melde mich dann heute abend wieder.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:Pablo zu seinem 1. Arbeitstag nach 3,5 Wochen. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie motiviert er war :lol: :lol:
Vonni oh kann ich mir vorstellen :lol: hatte heute das selbe vergnügen nach 3 Wochen...
Aber war ganz schön auf arbeit. Wir haben jetzt zum Glück nicht mehr allzuviel zu tun.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

So mal den Monolog von Vonni fortsetzten :lol:

Ich habe den termin beim zahnarzt am 16.08. dann dauert es eine Woche, bis es mir wieder gut geht meinte der Arzt. Also wird hoffentlich unserer 4.HI nichts im Wege stehen. :dance: :dance: Bin froh, wenn wir wieder etwas tun können in richtung KiWu :dance:
Ich bin heute ganz schön k.o.
ich weiß noch nicht wann ich morgen online sein kann. Morgen wird wieder ein langer tag. Aber schön. :dance: Nach der Arbeit gehen wir zu einer Kollegin grillen, dann treffen wir uns zum Skaten. Mein Schatzi hat morgen auch eine Zahn OP. Wenn er es nicht schafft allein nach hause zu fahren, dann muß ich ihn abholen. Einfache strecke 150 km. Mal sehen was wird.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“