Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr lieben Fränkinnen,

ich glaube, ich muß hier mal wieder gute Stimmung im Ordner verbreiten !!! :grin:
So geht das net; ein Gejammere, ein Gedönse, man denkt ja, wir sind hier im Ordner "Knapp über 70" ! :wink:

HELAU, ALAAF, hängt Euch ein paar bunte Luftschlangen um Euren Hals, dann wird alles GUT. :smile:

Anja, das ist ja super, dass bei Deinem Mann alles so toll geklappt hat mit dem Job. Super, dass Ihr jetzt endlich "so richtig zusammen seid". Rauft Euch zam ! :smile:
Ist doch nicht so schlimm, dass es bei Dir mit dem Jobwechsel nicht geklappt hat, oder ? Euro 200,-- mehr klingt doch gar net schlecht. Da arbeitet man doch noch lieber.
Ich finde Dein Hobby toll und bewundere Dich sehr dafür.
Viel Erfolg bei deinem Gespräch am Montag. Bin schon sehr gespannt, was Doc H. spricht.
Ich glaube, Anja macht noch schnell 'nen Versuch im März, stimmts ? :wink:

Hellen, ja, Du bist auf keinen Fall allein ! Ich verstehe Dich unglaublich gut, da ich auch schon einige Male in derselben Situation war wie Du. Es tut jedes Mal verdammt weh, wenn man solch "gute Nachrichten" übermittelt bekommt. Ich habe mir immer gedacht, jetzt MUßT Du Dich für Deine Freundin freuen und WILLST es aber gar nicht, weil Du dieses Glück, ein Kind zu bekommen, nämlich für Dich selber willst.
Das letzte Mal, als mein Mann und ich so eine Nachricht übermittelt bekommen haben, ist noch gar nicht so lange her. Wir waren mit unseren Freunden schön gemütlich beim Brunchen in einem Hotel gewesen - tja, dann die Nachricht - beim fröhlichen Champagner-Anstoßen..... mir hat's so dermaßen die Füße unter dem Boden weggezogen, ich kann das gar nicht beschreiben. Ich habe mir ein tiefes Loch unter dem Tisch gewünscht....mir blieb jeder Bissen im Halse stecken.. und meinem Mann ging's genauso. Ich habe versucht freundlich zu sein, dabei standen mir die Tränchen in den Augen...tja, bin dann erstmal auf die Toilette und habe mich versucht zu fassen...die nächsten sechs Monate waren ein Graus für mich, jetzt ist das Kind da und mir geht's bedeutend besser. Die Drei sind jetzt in meinen Augen eine kleine Familie und die Sache ist für mich in Ordnung.
Ich hoffe, Hellen, dass ich Dir hiermit ein wenige helfen konnte.
Und vergiß' nie: Du hast ein tollen Sohn, der Dich über alles liebt. Ich verstehe, dass Du jetzt sicherlich sagst, dass er aber nicht von Deinem jetzigen Mann ist. Bedenke aber, dass Ihr eine Familie seid und dass dieses Glück, überhaupt eine Familie zu haben, meinem Mann und mir vielleicht überhaupt verwehrt sein könnte.....
Gehe Deinen Versuch bitte positiv an. Freu Dich auf die Spritzen, denn sie öffnen das Tor zu einer neuen Chance. Und die wollen wir doch alle hier nutzen. Jawoll !! Wenn mein Mann mir die Spritze in den Hintern jagt, nehme ich mir immer ein Stofftier in den Arm (kindisch, gelle ?). Ich hoffe jedes Mal, dass es mir Glück bringt: es ist das erste Stofftier, das ich als Baby bekommen habe. Da war ich zwei Wochen alt, es ist ein süßes Häschen.
Liebe Hellen, ganz viel Glück für deinen Versuch ! :smile:
(habe gerade beim Schreiben ein paar Tränchen verdrückt... )

Bella, nö, nö, so lange dauert das mit unserem Termin in Wien gar nicht mehr. Ich bin momentan total mit dem Planen und Organisieren meiner Geburtstagseinladung beschäftigt...die Zeit rast und ich muß ja schließlich noch die letzten Tage mit der ZWEI vorne weg genießen... :wink:

Bine, hast Du schon Nachricht aus Erlangen erhalten! Däumchen sind für Dich gedrückt !!

Jula, das sind wirklich schöne Namen, die Ihr Euch für Eure kleinen Zwerge ausgesucht habt. Ich finde kurze Namen sowieso schöner.
Natürlich können wir Dich ein bißchen aufbauen....ich kann Dir z.B. sagen, dass die Zwillis einer Freundin von mir vier Wochen vor Termin zur Welt kamen. Na, baut Dich das auf? Dann sind es schon mal nicht mehr zehn Wochen ! Und durchhalten, liebe Jula. Vielleicht bringt dir der KG-Termin am Montag was. Ich würde Dir liebend gerne einen Krümel abnehmen...vielleicht den Ruhigeren (Tim, oder?), da ich ja das Strampeln nicht so gewöhnt bin. Wo machen wir denn die "Übergabe" ?..
...Habt ihr Euch eigentlich für die Hallerwiese entschieden? Laß' Dich von Deinem Mann schön verwöhnen. Alles liebe ! :smile:

Karin und Anne , liebe Grüße.

Eine schönes WE noch an alle !

Eure
Yvonne
Werbeslider mit Buttons
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Mädels!
Anja und Yvonne,
eich beiden vielen lieben Dank für die anteilnehmenden Worte. Mir geht´s auch heute wieder besser. Ja, ich habe meinen süßen Sohn, den ich auch über alles liebe. Und er liebt mich auch, das weiß ich! Das sage ich mir dann auch immer. Ich habe mir heute früh auch ganz vielversprechend mein Fertinorm gespritzt :wink:
Ich hoffe und ich bete, daß sich auch für euch dieser Wunsch erfüllt.

Sagt, mit wieviel habt ihr denn stim.?

Anja, ich finde es ganz toll, daß du am Montag in die KIWu Praxis gehst. Drücke dir ganz fest die Daumen!! Ihr solltet wirklich noch vor dem Beginn der neuen Stelle, einen Versuch machen!!

Bine, wie war´s in Erlangen?????????

Yvonne, wann hast du denn Geb.????

Bella, du genießt sicher deinen Urlaub. Aber gib doch mal ein Lebenszeichen von dir!!
Das gleiche gilt für Karin und Anne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute haben wir das Geb.-Geschenk für meinen (unseren!) Sohn besorgt. Er bekommt eine kleine Kompacktanlage. CD, MC und Radio. Dann spielt er nicht immer seine musik auf unserer Sterioanlage.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße euere
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Tja, was soll ich sagen!? Also hatte mich mit dem Doc geeinigt, dass erst die zweier Päckchen und dann die dreier aufgetaut werden. Habe mir gedacht, bei meinem Kuddelmuddel die letzte Zeit brauchen sie bestimmt, dass zweite zweier Päckchen, wenn nicht sogar das erste dreier Päckchen bis eins überlebt, also vom ersten zweier-Päckchen haben beide überlebt. Konnte es gar nicht fassen und die MTA meinte, sie schauen auch recht gut aus, darauf hin mein Kommentar: Lächen sie auch schön. Kann es immer noch nicht fassen. Muß am Montag um 12.45 hin. Somit beginnt wieder eine neue Runde.Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Lieb Bine,
freue mich riesig über Deine guten Nachrichten!!! Habe auch ganz feste die Daumen gedrückt. Super, nach all dem, was du in letzter Zeit so mitmachen mußtest, eine positive Nachricht. Ich würde sagen, ihr legt schonmal einen guten Start hin!!
Heute früh, tel. ich mit einer Bekannten, die ich in der Praxis, im Aufwachraum, beim letzten Transfer, kennengelernt habe. Sie war überglücklich, da sie gestern ihre 2 Eskimos, in A-Qualität, bekommen hat.

Euch allen ein sonniges Wochenende
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

so ein mist ...hatte gerade soooo viel geschrieben - alles weg. Klasse gemacht Bella...
Hab jetzt auch keine Zeit mehr..sorry, geht mir gut, melde mich die Tage noch mal.
Bine ..... super toll - behalte die Nerven - müsste doch zu machen sein, bei dem Vorrat....grinz
Tschü und Hellau
Bella
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Helau und Alaf

Bine, ruhig Blut!! Unsere Gedanken sind bei dir!! Geht dein Mann mit?? Meiner hat am Freitag frei, da Chrisi Geb., so gehen wir gemeinsam.
Habe die ganze Woche Urlaub :wink: Fange habe erst wieder am 21. 2. Dienst :wink:
Gehen heute mit den Kindern ins Kino "Monster AG"
Bis später
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Fränkinnen,

sorry, habe im Moment einfach wenig Zeit um sehr viel zu schreiben. Es geht mir wieder sehr viel besser, meine Schwägerin ist seit Freitag aus dem Krankenhaus, seit Donnerstag keine Wehentätigkeit mehr und sie geht jetzt auch nicht mehr in die Arbeit (sagt sie...). Auf jeden Fall wollen sie die Hochzeit so wie geplant am 22.2. machen und wir unterstützten und helfen natürlich.

Liebe Bine, das sind supertolle Nachrichten, wir drücken die Daumen.

Ich schreibe Euch heute Abend ausführlich von zu Hause aus, bin alleine und ungestört weil mein Süßer in Köln ist.

Liebe Grüße
Anne
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr närrischen Jecken !!! :grin:

Bine, super ! Ich habe mich irre für Dich gefreut. Das ist ja eine unglaubliche Auftaurate - wirklich nicht mehr zu toppen ! :smile:
Däumchen sind gedrückt....und Du weißt: Wir wollen Dich am Frankentreffen glücklich, schön UND schwanger sehen !!!
Ach, ist das schön, mal wieder mitfiebern zu dürfen.
UND: Die Luftschlangen kommen bei Dir jetzt nicht mehr um den Hals, sondern um den BAUCH !!! :grin:

Jula, ganz vielen und lieben Dank für Deine Mail, über die ich mich sehr gefreut habe. Gute Besserung Deiner Hand ! Ich schreib' Dir natürlich bald zurück....

Bella, schöne Urlaubstage und: Treibs nicht zu bunt !!! :grin: Helau !

Hellen, Dir auch eine schöne Urlaubswoche. Bin schon gespannt, was Du über den Film berichten wirst. Ich finde diese süßen Monster einfach zum knuddeln... *ich auch ins Kino will*
Ich habe bei meinen Versuchen mit jeweils drei Ampullen stimuliert. Und DU?
So, gestern habe ich die Geburtstagseinladungen fertiggemacht und sie sind schon draußen...jetzt gibt es kein zurück mehr ! Der 30. steht fest und ich freue mich schon richtig drauf. Endlich werde ich so alt, wie ich schon lange aussehe !!! :grin:
Ich habe am 24. März Geburtstag.

Anja, bin schon auf Deine Berichterstattung gespannt.

Karin und Anne, geht's heute auf Fasching ?

Wir haben ein wunderschönes WE verbracht mit schönem Spaziergang und Essengehen am Samstag. Gestern haben wir ein bißchen in der Praxis gearbeitet, danach waren wir noch bei den "Schwieger-Tigers" zum Kaffeetrinken. Heute Nacht konnte ich überhaupt nicht einschlafen und habe bis um drei Uhr nachts Olympia angeschaut: Eishockey...ich sage Euch, das ist besser als Schäfchenzählen. Man wird nach 30 min total plem-plem, weil man nie weiß, wo der kleine Pug ist. Man sieht nur gut eingepackte Muskelmänner und nirgendwo den kleinen, schwarzen Punkt !! :grin:

In diesem Sinne: allen einen schönen Rosenmontag !
Hellau und Awaaf (wie die Bayreuther sagen)

Eure
Yvonne :smile:

anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr lieben Närrinnen,

herzlichen Glückwunsch Bine, beide aufgetaut, supi dubi du!!

Hier mein Lagebericht:
Nun werd ich eben doch noch im März mit meinem 3. Versuch
starten. Ich glaube ich habe danach alle Medis durch.
Zuerst hatte ich Fertinorm, einmal Fertinorm mit DR,
dann Pillenzyklus, Stimmu mit Menogon. So und dieses Mal
probieren wir mal Gonal F ohne DR (die Medis wärn ja immer teurer)
abwechselnd 3 dann 4 Ampullen. Ich bin ja mal gespannt
was es dann diesmal wird. Gibts dann noch ein Medi oder hab
ich alles durch??

Hellen, was macht die Spritzerei?

Tschüssla Anja
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Fränkinnen!

Kino, war klasse! Film ist echt süß!
Bine, wie schauts aus?? biste noch feste am Faschingfeiern!!???

Anja,
das sind ja gute Neuigkeiten!!!! Dann startest du sozusagen auch demnächst! Mit Anne!! Mensch, bei uns geht´s nun richtig ab :wink:
Übrigends, habe ich mit 2 Fertinorm angefangen. Dann DR und 2/3 Fertinorm nach dem ersten US 3/4 und die letzten Tage nur noch mit 4!!
Jetzt DR und 3 bis zum 1. US. Ich bilde mir ein, sie wird sicher wieder auf 4 erhöhen. Ich bin auch nicht so eine gute Brüterinn. hatte bei unserem ersten Versuch nur 3 EZ, davon eine befr. Dann 8EZ aber nur 3 Befr. Wünschen würde ich mir: 13 EZ 6 befr. Dann hätten wir wenigstens noch einen Kryo!! Mal sehen
Anne, schön, daß es dir wieder besser geht.
Yvonne, feiert ihr deinen Geb. außerhalb??
Muß nächst Woche auch meine Einladungen fertig machen.

Schönen Rosenmontag
Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“