ich glaube, ich muß hier mal wieder gute Stimmung im Ordner verbreiten !!!
So geht das net; ein Gejammere, ein Gedönse, man denkt ja, wir sind hier im Ordner "Knapp über 70" !
HELAU, ALAAF, hängt Euch ein paar bunte Luftschlangen um Euren Hals, dann wird alles GUT.
Anja, das ist ja super, dass bei Deinem Mann alles so toll geklappt hat mit dem Job. Super, dass Ihr jetzt endlich "so richtig zusammen seid". Rauft Euch zam !
Ist doch nicht so schlimm, dass es bei Dir mit dem Jobwechsel nicht geklappt hat, oder ? Euro 200,-- mehr klingt doch gar net schlecht. Da arbeitet man doch noch lieber.
Ich finde Dein Hobby toll und bewundere Dich sehr dafür.
Viel Erfolg bei deinem Gespräch am Montag. Bin schon sehr gespannt, was Doc H. spricht.
Ich glaube, Anja macht noch schnell 'nen Versuch im März, stimmts ?
Hellen, ja, Du bist auf keinen Fall allein ! Ich verstehe Dich unglaublich gut, da ich auch schon einige Male in derselben Situation war wie Du. Es tut jedes Mal verdammt weh, wenn man solch "gute Nachrichten" übermittelt bekommt. Ich habe mir immer gedacht, jetzt MUßT Du Dich für Deine Freundin freuen und WILLST es aber gar nicht, weil Du dieses Glück, ein Kind zu bekommen, nämlich für Dich selber willst.
Das letzte Mal, als mein Mann und ich so eine Nachricht übermittelt bekommen haben, ist noch gar nicht so lange her. Wir waren mit unseren Freunden schön gemütlich beim Brunchen in einem Hotel gewesen - tja, dann die Nachricht - beim fröhlichen Champagner-Anstoßen..... mir hat's so dermaßen die Füße unter dem Boden weggezogen, ich kann das gar nicht beschreiben. Ich habe mir ein tiefes Loch unter dem Tisch gewünscht....mir blieb jeder Bissen im Halse stecken.. und meinem Mann ging's genauso. Ich habe versucht freundlich zu sein, dabei standen mir die Tränchen in den Augen...tja, bin dann erstmal auf die Toilette und habe mich versucht zu fassen...die nächsten sechs Monate waren ein Graus für mich, jetzt ist das Kind da und mir geht's bedeutend besser. Die Drei sind jetzt in meinen Augen eine kleine Familie und die Sache ist für mich in Ordnung.
Ich hoffe, Hellen, dass ich Dir hiermit ein wenige helfen konnte.
Und vergiß' nie: Du hast ein tollen Sohn, der Dich über alles liebt. Ich verstehe, dass Du jetzt sicherlich sagst, dass er aber nicht von Deinem jetzigen Mann ist. Bedenke aber, dass Ihr eine Familie seid und dass dieses Glück, überhaupt eine Familie zu haben, meinem Mann und mir vielleicht überhaupt verwehrt sein könnte.....
Gehe Deinen Versuch bitte positiv an. Freu Dich auf die Spritzen, denn sie öffnen das Tor zu einer neuen Chance. Und die wollen wir doch alle hier nutzen. Jawoll !! Wenn mein Mann mir die Spritze in den Hintern jagt, nehme ich mir immer ein Stofftier in den Arm (kindisch, gelle ?). Ich hoffe jedes Mal, dass es mir Glück bringt: es ist das erste Stofftier, das ich als Baby bekommen habe. Da war ich zwei Wochen alt, es ist ein süßes Häschen.
Liebe Hellen, ganz viel Glück für deinen Versuch !
(habe gerade beim Schreiben ein paar Tränchen verdrückt... )
Bella, nö, nö, so lange dauert das mit unserem Termin in Wien gar nicht mehr. Ich bin momentan total mit dem Planen und Organisieren meiner Geburtstagseinladung beschäftigt...die Zeit rast und ich muß ja schließlich noch die letzten Tage mit der ZWEI vorne weg genießen...
Bine, hast Du schon Nachricht aus Erlangen erhalten! Däumchen sind für Dich gedrückt !!
Jula, das sind wirklich schöne Namen, die Ihr Euch für Eure kleinen Zwerge ausgesucht habt. Ich finde kurze Namen sowieso schöner.
Natürlich können wir Dich ein bißchen aufbauen....ich kann Dir z.B. sagen, dass die Zwillis einer Freundin von mir vier Wochen vor Termin zur Welt kamen. Na, baut Dich das auf? Dann sind es schon mal nicht mehr zehn Wochen ! Und durchhalten, liebe Jula. Vielleicht bringt dir der KG-Termin am Montag was. Ich würde Dir liebend gerne einen Krümel abnehmen...vielleicht den Ruhigeren (Tim, oder?), da ich ja das Strampeln nicht so gewöhnt bin. Wo machen wir denn die "Übergabe" ?..
...Habt ihr Euch eigentlich für die Hallerwiese entschieden? Laß' Dich von Deinem Mann schön verwöhnen. Alles liebe !
Karin und Anne , liebe Grüße.
Eine schönes WE noch an alle !
Eure
Yvonne