Hibiscus, ab und zumacht es so richtig Spaß dem Blondinenwitz alle Ehre zu machen. Ich halte mich nicht für eine Frau mit zwei linken Händen, aber das braucht ja der Mann in der Werkstatt nicht zu wissen...
Ja, ländlicher geht´s kaum, bez. Wohnen.
Die Idee mit den Einschulungsfotos finde ich aus meiner Sicht echt "pikant". Ihr erinnert euch vielleicht noch, welcher Farb- und Mustermix 1978 angesagt war. Und meine Mutter kleidete ihre Tochter natürlich genau nach der Zeit.... echt schrill! Mal sehen, ob sich da was machen lässt. Was das Einstellen hier betrifft bin ich allerdings der absolute Linkshänder, aber vielleicht hilft ja mein Mann.
Karo

!
 !Susa, falls ich es heute nicht nochmal an den Rechner schaffe:

!
 !Bulette, schön mal was von dir zu hören, aber jetzt mach erstmal in Ruhe deinen Nachtdienst zu Ende und dann schaust du halt öfter rein.
Dreamer, immer her mit den Viren! Da ich in eurem Ordner fremd lese, weiß ich, dass das nicht schaden kann!
Bsi demnächst!
Ameise

.
  . .
  .

Ich hab´ heute gar nicht gefragt, wie das mit dem Auftauen gelaufen ist, da bisher immer 100% das Auftauen bei uns überlebt haben. Ich hatte ja noch drei eingefroren und will nur 2 zurück. Zwei werden es hoffentlich auf jeden Fall geschafft haben! Bin da ganz optimistisch!
  Ich hab´ heute gar nicht gefragt, wie das mit dem Auftauen gelaufen ist, da bisher immer 100% das Auftauen bei uns überlebt haben. Ich hatte ja noch drei eingefroren und will nur 2 zurück. Zwei werden es hoffentlich auf jeden Fall geschafft haben! Bin da ganz optimistisch!   
  . Da muss ich auch mal erst mein Album durchforsten und dann sehen, wie ich das hier reinbekomme. Ich frage meinen Mann NICHT!
 . Da muss ich auch mal erst mein Album durchforsten und dann sehen, wie ich das hier reinbekomme. Ich frage meinen Mann NICHT!  Der hat davon nämlich überhaupt keine Ahnung! Ich bin bei uns die "PC-Technikerin"!
 Der hat davon nämlich überhaupt keine Ahnung! Ich bin bei uns die "PC-Technikerin"!