Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

war ja gar niemand mehr hier????

Anshy, bei uns wird auch kein Alkohol mehr getrunken. Ich war mal mit nem Alk. zusammen, der hat mich zwar nicht geschlagen, aber es wardennoch ätzend, wenn er was intus hatte. Nach nem Jahr habe ich Schluss gemacht- da hat er es begriffen und wollte aufhören- zu spät.
Mein Schatz trinkt auch nichts mehr, keinen Tropfen. Bin ich echt froh drum. Ich selbst trinke gaaaaaaaaaaaaaanz selten mal ein Glas Sekt, zu nem Geb. oder so.

So, wünsche euch noch nen tollen Restsonntag, komme sicher heute nicht mehr rein, erst morgen früh wieder( wenn meine beiden Männer um mich sind, will ich hier nichts mehr schreiben)

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Sini hat geschrieben:Hi Ihr Sonnenschein, ist mir ja total peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , schreibst es hier rein und ich vergesse es auch noch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ALLES Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag!!!!!
Bild Bild
Sini hat geschrieben: Ich hatte nen gelblichen Schleimpfropf auf`m Klopapier. Ob das vom ES sein kann? Von der Zeit her wäre es möglich, sieht man das denn auf so ne Art??????
Bild Würde schon sagen, dass es Dein ES ist!
Sini hat geschrieben: Wir sind zur Zeit so ziemlich alle 2-3 Tage bei *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , also an uns läge es nicht, wenn es nicht hinhaut.
*dd* *dd* *dd* Hoffentlich hat es geklappt Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini hat geschrieben:war ja gar niemand mehr hier????
Bild
Sini hat geschrieben:Anshy, bei uns wird auch kein Alkohol mehr getrunken. Ich war mal mit nem Alk. zusammen, der hat mich zwar nicht geschlagen, aber es wardennoch ätzend, wenn er was intus hatte. Nach nem Jahr habe ich Schluss gemacht- da hat er es begriffen und wollte aufhören- zu spät. Mein Schatz trinkt auch nichts mehr, keinen Tropfen. Bin ich echt froh drum. Ich selbst trinke gaaaaaaaaaaaaaanz selten mal ein Glas Sekt, zu nem Geb. oder so.
:oops: Habt Ihr mich denn noch lieb, wenn ich was Bild? Bei mir hält sich das auch wirklich in Grenzen! *sonnenscheinganzliebguckt*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anshy wie geht es Dir denn?

all Bei mir beginnt grad wieder die Nervosität! Hat es geklappt? Hat es nicht geklappt?

So, wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sonnenschein, klaro hab ich Dich noch lieb. :knuddel: Mich stört es nicht, wenn andere mal was trinken :lol: . Bis vor 2 Jahren hab ich auch noch ab und an was getrunken. Seitdem wird mir total übel, wenn ich was trinke oder es nur rieche *mecker* *mecker* . Also, *bier*
Meine Nervosität steigt auch ins unermessliche. Scheint geklappt zu haben.

So, noch ne schöne Gute Nacht. :D
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Anshy, woran merkst Du denn, dass es geklappt hat? Hoffe es so sehr für Dich und hier hast Du noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Rückenschmerzen, die Brüste tun weh und ich muss dauernd aufs Clo (ups...Toilette :lol: ) und ich kann momentan Gerüche nicht ab.
Ich hoffe, diese Anzeichen täuschen mich nicht. Wenn doch, gibts immernoch "Neuer Monat neues Glück"
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Wenn Du recht hast, dann bin ich nicht ss :cry: :cry: :cry: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Soll ja bei jeder Frau anders sein :wink: Hoffentlich hat es geklappt!!!! Wär das nicht klasse, wenn es bei uns beiden geklappt hätte? Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

So, Bild
ins Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Nicht jede Frau kann Anzeichen früh deuten. Du hast noch kein Kind und weisst nicht, worauf Du achten musst und bei jedem sind die Anzeichen anders. Mach Dir mal keine Sorgen :knuddel: Das wird schon. *tröst*
Liebe Grüsse *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“