Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade nach meinem letzten Posting gesucht. Ratet mal, wo es war. Auf Seite 7! Puh, wart ihr wieder fleißig!
Selina, ja meine Dosis wird für diesen Versuch erhöht. Der Menogon-Anteil wird verdoppelt. Ich hoffe, ich bin dann eine bessere Henne!
Mensch, ich bin stolz auf dich, wie supergut du deine Pinktion vorbereitet hast.

Und noch zufriedener bin ich, dass dein Mann diesmal gefahren ist.
Petel, wir haben nun auch endlich meine Hobbit-Verwandten im Kino besucht. Ich war ein wenig enttäuscht von dem Film. Das Buch ist viiiiiel besser. Schade, dass so viele tolle Sachen fehlen und so viel Zeit für die Ork-Schlachten verschwendet wurde.
Der Tag der FG war gar nicht so schlimm wie erwartet. Nur bei den lieben SMS meiner Mama und meiner besten Freundin kullerten dann doch ein paar Tränchen.
Zilli, du machst ja Sachen mit deinem Nasenspray!

Was macht denn der Magen?
Ginachen, dein US-Termin war bestimmt suuuuuperschön! Boah, schon in der 7. Woche bist du nun! Vergiss nur nicht, uns die SS-Viren rüberzuschicken.
Flippi, vielen Dank für die SS-Viren. Ich hab mir vorsorglich gleich ein paar abgezweigt. Eigentlich bin ich ja noch gar nicht dran, ich konnte mich aber nicht beherrschen...

Jaja, deine SS-Hormone bescheren dir ja wirklich viele krause Gedanken. Ich kann ich gut verstehen, aber für deine Umwelt bist du im Moment wohl etwas schwierig, äh schwanger wollte ich natürlich sagen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Titel "Baby"!
Constance, ich in schon gespannt auf den ausführlichen Pinktionsbericht.
So, nun das Neuste von mir: Ich vertrage die Downi sehr gut, denn im Moment nehme ich nur die Pille. Das Nasenspray kommt erst nächste Woche dazu. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
Gestern und vorgestern war ich zu einer Fortbildung in Köln. Es war ganz interessant. Das Highlight war aber der Abend. Ratet mal, wen ich da getroffen habe... Jaaaaaaaaaaaaa, unsere liebe Sandra! Mein Hotel war ganz bei ihr in der Nähe. Wir saßen die ganze Zeit beim Chinesen (in meinem Hotel) und haben sehr viel gelacht. Diese Kölner sind schon ein tolles Völkchen. Ich dachte mal kurz an überbackene Bananen mit Honig als Nachspeise, und schwuppdiwupp standen sie schon vor mir. Die scheinen Gedanken lesen zu können.
Ein Andenken habe ich mir auch aus Köln mitgebracht. *grrrr* Eine Erkältung! Ich bin mal gespannt, ob das trotzdem mit dem Nasenspray klappt.
So, das war es erst einmal wieder. Bis bald, eure