An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: ,
ich darf Euch heute voller Freude mitteilen, dass unser Knirpsi seine erste "Auszeichnung" erhaten hat *mächtigstolzsei*. Ab heute darf er sich offiziell "Fötus" nennen - der alte Titel "Embryo" wird damit abgelegt. Ist das nicht toll?

Liebe Gina,
wenn man erst mal schwanger ist, ist es wirklich sch... zu viel zu wissen. Es gibt einfach zu viel über das man sich Sorgen machen kann. Eine "normale" (gibt´s das? :wink: ) Schwangere denkt über das meiste doch gar nicht nach... Vielleicht tut es mir ganz gut, dass ich jetzt erst mal vier Wochen lang keine Untersuchung mehr habe. Dann kann endlich ein bißchen Ruhe und Normalität einkehren *hoffhoff*.
Bestimmt kannst Du dann beim nächsten Ultraschall schon das Herzchen schlagen sehen :smile: . Das ist ein sehr schönes Gefühl. Richtig toll wird es dann, wenn man schon einen richtigen kleinen Menschen erkennen kann und das Baby anfängt sich zu bewegen.
Den Hunger hatte ich am Anfang auch - hau ordentlich rein, Du kannst es Dir ja auch wirklich erlauben. Ein paar kleine Fettpölsterchen können bestimmt nicht schaden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Eure Flippi :smile:
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade nach meinem letzten Posting gesucht. Ratet mal, wo es war. Auf Seite 7! Puh, wart ihr wieder fleißig!

Selina, ja meine Dosis wird für diesen Versuch erhöht. Der Menogon-Anteil wird verdoppelt. Ich hoffe, ich bin dann eine bessere Henne!
Mensch, ich bin stolz auf dich, wie supergut du deine Pinktion vorbereitet hast. :grin: Und noch zufriedener bin ich, dass dein Mann diesmal gefahren ist. :grin:

Petel, wir haben nun auch endlich meine Hobbit-Verwandten im Kino besucht. Ich war ein wenig enttäuscht von dem Film. Das Buch ist viiiiiel besser. Schade, dass so viele tolle Sachen fehlen und so viel Zeit für die Ork-Schlachten verschwendet wurde.
Der Tag der FG war gar nicht so schlimm wie erwartet. Nur bei den lieben SMS meiner Mama und meiner besten Freundin kullerten dann doch ein paar Tränchen.

Zilli, du machst ja Sachen mit deinem Nasenspray! :grin: Was macht denn der Magen? :wink:

Ginachen, dein US-Termin war bestimmt suuuuuperschön! Boah, schon in der 7. Woche bist du nun! Vergiss nur nicht, uns die SS-Viren rüberzuschicken.

Flippi, vielen Dank für die SS-Viren. Ich hab mir vorsorglich gleich ein paar abgezweigt. Eigentlich bin ich ja noch gar nicht dran, ich konnte mich aber nicht beherrschen... :roll:
Jaja, deine SS-Hormone bescheren dir ja wirklich viele krause Gedanken. Ich kann ich gut verstehen, aber für deine Umwelt bist du im Moment wohl etwas schwierig, äh schwanger wollte ich natürlich sagen. :grin:
Ich freue mich schon auf den nächsten Titel "Baby"!

Constance, ich in schon gespannt auf den ausführlichen Pinktionsbericht. :smile:

So, nun das Neuste von mir: Ich vertrage die Downi sehr gut, denn im Moment nehme ich nur die Pille. Das Nasenspray kommt erst nächste Woche dazu. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
Gestern und vorgestern war ich zu einer Fortbildung in Köln. Es war ganz interessant. Das Highlight war aber der Abend. Ratet mal, wen ich da getroffen habe... Jaaaaaaaaaaaaa, unsere liebe Sandra! Mein Hotel war ganz bei ihr in der Nähe. Wir saßen die ganze Zeit beim Chinesen (in meinem Hotel) und haben sehr viel gelacht. Diese Kölner sind schon ein tolles Völkchen. Ich dachte mal kurz an überbackene Bananen mit Honig als Nachspeise, und schwuppdiwupp standen sie schon vor mir. Die scheinen Gedanken lesen zu können.
Ein Andenken habe ich mir auch aus Köln mitgebracht. *grrrr* Eine Erkältung! Ich bin mal gespannt, ob das trotzdem mit dem Nasenspray klappt.

So, das war es erst einmal wieder. Bis bald, eure

hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
schön dass Du Dich mal wieder bei uns gemeldet hast :smile: .
Ich habe gerade mit Hase im Park gesessen und wir haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen - herrlich!!! Jetzt holt er uns ein paar riiiiiiiiiiiießen Croques *mh*.

Liebe Gina,
Du hattest doch ein paar Fragen bezüglich Terminen (z.B. wann sag ich´s meinen Arbeitgeber etc.)... Ich geb Dir mal einen link für einen individuellen Schwangerschaftskalender. Dort mußt Du den theoretischen Tag der letzten Regel eingeben (nimm einfach Tag nach Punktion minus 14) und dann werden alle für Dich wichtigen Daten angezeigt: http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalen ... ender.php3

Liebe Grüße an Euch alle, Eure Flippi :smile:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Constance, Du hast ja diesmal eine super Ausbeute. Weiter so!!!

Liebe Hobbit, schön, dass Du Dich wieder meldest!! Bei Eurem Treffen wäre ich liebend gerne dabei gewesen, das kannst Du mir glauben. Nachdem Ihr soviel gelacht habt, hoffe ich, dass es unserer Sandra wieder besser geht.
Was, so lange konntest Du warten, bis Du Deine Verwandten im Kino angeschaut hast??? Bist wohl nicht so eine Neugierige wie ich, oder?

Liebe Zilli, alles Gute für Deine Pinktion. Bitte orientiere Dich an meinem Pinktion-Bericht bezüglich der Ausführlichkeit (hhhähhhh, was habe ich da geschrieben??) Na, Du verschtescht schon, gell. Lang muß er sein.....

Ob es morgen Transfer gibt bei mir, keine Ahnung??? Keiner hat mich angerufen und was Gegenteiliges behauptet. Aber ich war auch nicht immer zu Hause. Und morgen kann ich auch nicht mehr anrufen, weil wir ja schon superfrüh wegfahren müssen. Na, dann halten wir es mal nach Rudi Carell ..."Laß Dich überraschen, schnell kann es geschehn (dass Deine Scheißerchen den Bach runtergehn)"... NEEEIIIINNNNN, ich will ja positiv denken. Also nochmal: "Laß Dich überraschen, schnell kann es geschehn, dass Deine Scheißerchen sogar das Blastozysten-Stadium überstehen".... Sodele, viel besser!!!

So, ich muß leider Schluß machen, denn wir haben Besuch. Wollte mich nur kurz mal an den Compi schleichen.

Liebe Grüsse an alle, auch an die Ungenannten. Ihr seid zwar ungenannt aber unvergessen.... (hhhäähhh, was schreibt die heute bloß zusammen).

Eure Selina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2002-02-03 17:40 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Selina am 2002-02-06 13:47 ]</font>
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Selina am 2002-02-06 13:46 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
:wink: .
Jetzt hör aber sofort auf so negativ zu denken! Natürlich kommt es Morgen zum Transfer, sonst hätte die Klinik sich doch melden müssen! Meinst Du, die lassen Euch da antanzen und sagen dasnn "ätschbätsch".
Ich drücke Dir fest die Daumen! Ganz wichtig ist, dass Du den kleinen nach dem Transfer zuflüsterst, dass sie sich gut festbeißen sollen! Das habe ich auch gemacht und siehe da, es hat gewirkt. Die Ärzte lachen da zwar heute noch drüber, aber wenn´s hilft :grin: .
Liebe Grüße, Flippi :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
und Selina
heute ist für jede von euch ein wichtiger Tag.
Ich denk feste an euch und schick euch ganz viel positive Energie. Gina und Flippi senden noch jede Menge Schwangerschaftsviren, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. :smile: :smile: :smile:
Viel Glück und Erfolg.

Liebe Constance
boah ein super Ergebnis bis jetzt, brüte ganz fleissig weiter und dann bist du schon bald in dem süssen grünen Kleidchen :smile: :smile: :smile:

Liebe Hobbit
schön wieder was von dir zu hören und toll, dass du die Downi so gut verträgst. Ich kann dir nur zustimmen, auch ich finde das buch um Längen besser aber insgesamt gesehen war der Film okay und mit zum teil superschönen Aufnahmen. Klasse, das du dich mit Sandra treffen hast können, jetzt kennst du ja schon zwei von uns persönlich <ganzneidischguck< :smile: :smile: :smile: Toll, dass ihr soviel gelacht habt, das hat euch sicherlcih beiden gut getan.

Liebe Flippi
hast du also das schöne Wetter auch geniessen können, da gibt es gleich wieder jede Menge Lebensenergie und man ist plötzlich wieder viel unternehmenslusteiger, was so ein paar Sonnenstrahlen alles bewirken können.
Ich schick euch alle ein paar wärmende Sonnenstrahlen aus dem Süden des Landes :smile: :smile:

Liebe Gina
schön was von dir zu hören, mano o mann, schön in der 7 Woche, das ist ja echt der Wahnsinn. Ich freu mich so für dich :smile: :smile: :smile: Der nächste US wird sicherlich superspannend, wenn hr das Herzchen hört, du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten.
Was machen meine Pläne???? Ich bin hin und hergerissen, nachdem ihr momentan alle so "fleissig" seit und so viel positives passiert, bin ich richtig positiv eingestellt, dann wieder der Spiegelartikel, der hat mir einen ziemlichen Dämpfer gegeben und auch ein Gespräch mit einer Mitbetroffenen die ebenfalls in der gleichen Klinik in Behandlung ist, die Aussagen des Arztes waren auch nciht gerade so doll. Dazu kommt, dass eigentlich mein Süsser nicht mehr möchte, da ist natürlich guter Rat teuer, was machen???????? Ich denke ich will und kann es nur durchziehen, wenn ch die Unterstützung von meinen Süssen habe. Ja da stehe ich nun un dweiss nicht was zu tunist, vielelicht sollte ich Sandra Gesellschaft leisten???? Ich kann es dir nicht sagen. Eigentlich keine so schöne Situation und ich finde es ist nicht so passene euch damit zu belasten, da ihr alle in Behandlung seit oder gerade so glücklich seit.
Ist aber total lieb von dir, dass du frägst.

Liebe Sandra
schön zu hören, dass du so einen schönen Abend mit Hobbit hattest und vor allem schön, dass du wieder lachen kannst, das freut mich total :smile: :smile: :smile:

Leber ZH
du verpasst hier jede Menge, melde dich mal wieder.
Und vor allem bei euch geht es doch auch bald los. Auch an dich ein sonniger Gruss nach ZH.

Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

Zilli und Selina, die Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Pinktion und einen erfolgreichen Transfer BildBildBild !!

Hobbit, schön das es Dir gutgeht bei der Downregulation !! Ich wünsche Dir für die weitere Behandlung viel Glück !

Ich glaube, das Synarela bekommt mir garnicht gut. Ich war gestern in richtig depressiver Stimmung. Nach dem Motto: "ich schaffe das alles nicht mehr, mir bricht alles weg" ! Ich hatte etwas Stress mit meiner Tochter, war aber eigentlich nichts weltbewegendes. Und auf einmal habe ich gedacht: das schaffst Du alles nicht mehr.....wenn die jetzt schon so zickig ist, wie wird das erst wenn sie mal 14 ist ?? Und dann noch ein Kleinkind....das wird mir alles zuviel. Komische Gedanken, nicht wahr ?? Ich verstehe mich manchmal selber nicht mehr.
Ich habe aber mal nachgelesen bei den Nebenwirkungen ist auch "Stimmungsschwankungen" angegeben. Ich will es mal darauf schieben, denn heute geht es mir sehr viel besser !

So, ich muss was schaffen hier

Liebe Grüße an die Schwangeren (lasst mal ne Runde Viren springen !!) und an alle Nicht erwähnten !!!

Ciao

Constance :smile:

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
ich nehme mal an, du bist inzwischen mit deinem unwiederstehlichen Traummann auf dem Rückweg, oder eventuell schon zuhause. Bin gespannt, wieviel es geschafft haben und was du zu erzählen hast, jetzt beginnt die schreckliche Wartezeit (wünsche dir, dass sie möglichst schnell vorbei ist) . Auf jeden Fall ganz viell Glück und schnieffe ordentlich Ginas und Flips Viren ein.

Liebe Zilli
na du superbrütende wieviel sind es den jetzt geworden??? Hoffe du bist mit der Ausbeute zufrden, natürlich alles 1A Qualität. Wünsche dir eine gute Befruchtungsrate. Wann ist den dann der Transpher??? Bist du eigentlich krank geschrieben????

Liebe Constance
die Hormondröhnung kann einen schön ganz schön "verrückt" machen und mit Stimmungsschwankungen versehen.
Ich bin aber sicher DU SCHAFFST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gina und Flip
streut eure Viren :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüssle an alle
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich bins nochmal,

liebe Petel, jetzt muss ich Dir doch mal ein Dankeschön sagen !!
Du bist immer da und hast für jede ein liebes Wort wenn es uns mal nicht so gut geht, obwohl Du ja im Moment aussen vor bist ! Das finde ich ganz lieb von Dir und ich danke Dir dafür !!

Bin schon gespannt auf einen Bericht von Zilli und Selina !

Ciao bis später....

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“