Hallloooo,
bin auch endlich daheim!!! Und freu mich riesig auf ne riiiiesen Tasse Tee! Brrrr!
@cindy, hab zwar keine neuen Linsen, hatte aber heute morgen auch schlimme Anlaufschwierigkeiten mit meinen Linsen...und die waren aus ner neuen Packung...uhh, haben die gekratzt, aber nach ner Stunde wars dann ok! Hoffe, Du siehst auch bald wieder klarer!
@wuschel, cool, dass die chromos in Ordnung sind! Ist intereressant, mal seine Chromos zu sehen, gelle!
Hab heute mla in der KiWu-Klinik angerufen und aufn AB gesprochen, weil ich noch so einige Fragen hab, aber keiner hat zurück gerufen!

Ich ruf da morgen nochmal an...ich hab bestimmt zu undeutlich gesprochen...! Ich werd immer so verwirrt, wenn ich auf nen AB quasseln muss!

Oder sie haben gehört, dass ich nur allgm. Fragen habe, deswegen rufen se dann an, wenn se etwas länger Zeit haben! Seh das net tragisch, solang jemand da ist, wenn wirklich was ist...! Muss ja nicht jeder gleich springen, wenn Frau X anruft!
Sagt mal, wie gehen eigentich Eure Männer mit dem ganzen Thema um?
Meiner spricht kaum mit mir, er weiss, was Sache ist, geht mit zu den Terminen, weiss das Gröbste und ansonsten brütet er lieber mit sich selbst...! Ich bin da halt anders....deswegen knallts halt ab und an dann mal!
Sooooo, dann wünsch ich Euch nen schönen Abend! Bin wohl heute öfter mal hier, da Schatzi ja wieder Fussball hat! Werd mich mal mit den Sachen beschäftigen, die Schatz bei Ebay verkaufen soll, ich will meinen Clearplan, Persona und ein paar KiWu-Bücher loswerden!
LG, Dali