Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn es Dir gut tut, dann geh ins Solarium. Pass nur auf, dass Du nicht zu lange darunter liegen bleibst und Dich zu sehr aufheizt. Ich hab es auch getan ....
Ich weiß, dass Optimismus schwer ist, wenn man zu viele negative Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte auch viele IUI, eine ICSI und zwei Kryos hinter mir, bevor es nach 4 Jahren dann endlich geklappt hat.
Ich drück Dir alle Daumen, die ich mir zur Verfügung stehen ... auch die von Pascal
hati: also es ist doch so, wenn es nicht geklappt hast kannst Du noch früh genug traurig sein, bis dahin schadet Optimismus doch nicht ! Also Kopf hoch und nur nicht verrückt machen
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Hallo zusammen,
Hati, ein bißchen Pessimismus schadet nicht, aber mach dich nicht jetzt schon fertig!
Kauf dir eine schicke enge Hose und egal wie der Versuch ausgeht, du hast zumindest etwas davon. Wie wär´s mit so einer Strategie? Ist zumindest wesentlich angenehmer!
Saturn, nein mein Sohn ist nicht beim Prof. entstanden, aber sein Wirken hier in Erlangen war wirklich wegbahnend, sein Ruf hervoragend und dann noch gerade frisch niedergelassen, sofort einen Termin bekommen-was will man mehr?
Lu, dir alles Gute für die Punktion und eine tolle Ausbeute.
LG Tina
Hallo zusammen,
Hati, ein bißchen Pessimismus geht schon, aber mach dich nicht jetzt schon fertig!
Kauf dir eine schicke enge Hose und egal wie der Versuch ausgeht, du hast zumindest etwas davon. Wie wär´s mit so einer Strategie? Ist zumindest wesentlich angenehmer!
Saturn, nein mein Sohn ist nicht beim Prof. entstanden, aber sein Wirken hier in Erlangen war wirklich wegbahnend, sein Ruf hervoragend und dann noch gerade frisch niedergelassen, sofort einen Termin bekommen-was will man mehr?
Lu, dir alles Gute für die Punktion und eine tolle Ausbeute.
LG Tina
das ist ja alles schön und gut, wenn dieses ziehen als nicht wäre.
Es ist extrem....pausenlos wie ein Druck von innen, dann wäre ich auch entspannter.
Weil sonst ist es ja auszuhalten mit dem Wrten....aber dieser Druck
wie bei allen ander Veruchen macht mich zum Pessimisten......
danke allen, die sich auf meine Nachricht gemeldet haben.
Nachdem ich nach den Versuchen teils heftige Blutungen, im Rahmen meiner Regel, hatte, schrecken mich vorerst weitere Versuche ab. Vielleicht legt sich das mit der Zeit...wenn, dann sehe ich mich im nächsten Jahr beim Prof zur 4. ICSI!
Schade, dass noch keine was zu den Kosten sagen kann, auch auf der Homepage steht nichts.
Ja, Saturn, ich schaue auch seit Jahren in dieses Forum, habe auch schon ein paar Mal geschrieben...vielleicht ging es damals um den Wechsel von WI nach Ffm. - keine Ahnung, bin nicht so viel im Forum. Manchmal denke ich, dass es auch so gut ist, da ich mich sonst auf nichts Anderes konzentrieren kann. Ich habe ja auch noch einen Job und ein Privatleben - trotz KiWu! Bitte nehmt es nicht persönlich!
Allen, die in der Warteschleife sind oder noch einen Versuch vor sich haben viel Glück!
Liebe Hati,
ich weiß, der Körper erinnert eine ständig, deswegen ist es so schwer abzuschalten. es funktioniert nicht wirklich, aber versuch dich zu beschäftigen möglichst etwas schönes, tun aktiv etwas machen, am besten auch mit dem Körper, tanzen, Teig kneten, was auch immer
LG Tina
also gestern Abend war das Gefhl den Mens weg....Heute Morgen dafür stärker.
Ich musste heute eh zum spritzen zum Prof. da bin ich gleich zu ihm.
Er findet das merkwürdig, dürfte nicht sein, gerade weil ich ja das Progynova nehme.
Er hat mir jetzt Valium verschriben um mich etwas ruhiger zu stellen, denn dadurch wird man ja auch unruhig...Naja, wenn das icht besser wird mit dem Druck soll ich mich morgen melden.......