KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

mensch floechen,

das hört sich doch gut an....

:knuddel:

und ich liege auch mit bronchitis flach....hab wohl gestern, zu leicht bekleidet getanzt....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ob das jetzt schlecht ist für Morgen und für die Einnistung ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

immer positiv denken!!!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh Mann, bin mal sehr gespannt, was der Doc Morgen dazu sagt.
Ich darf ja dann im Enddefekt nichts einnehmen außer Medis die auch wenn in einer Früh ss erlaubt sind.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ...

Flöchen ...dann drück ich mal fest die Daumen für 3 schöne 8zeller ... *dd* *dd* *dd* ..
die Krümel sind so früh noch gar nicht an Deinen Organismus angeschlossen....also werden ihnen die Medis nix ausmachen... :wink: ....

Simpsen ...wo hast Du denn getanzt ??? :o ...gibt es in RS Karneval ????? 8) ...

heute war ja mal klasse Wetter ...hoffentlich ist es am Sonntag auch so schön warm... :P :P ..

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

morgen zusammen,

man gehts mir dreckig.....volle bronchitis, gott sei dank hatte ich noch codipront, da fällt es vielleicht nicht ganz so heftig aus.

@susi.....in wuppertal....da feiern wir immer ab 11.11 im keller bei uns in der hauptverwaltung von der BEK.

@flöchen..und erzähl :wink: :wink:

Ich hoffe du hast noch usere Adress hier gut verteilt......
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Liege jetzt hier auf der Couch und stöber durch´s Netz.
Also ich habe zwei 6-Zeller und einen 7-Zeller zurück bekommen.
Susi nichts mit drei 8-Zellern :cry: . Aber immer hin sind es schon 6 und 7-Zeller geworden. Wenn ich an meinen 1. ICSI Versuch zurück denke, da habe ich einen 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen.
Ich hoffe das sie sich jetzt wohl fühlen werden bei mir für die nächsten 9 Monate *dd* *dd* *dd*.

Booor ey, ich hatte heute Nacht vielleicht ein komisches Erlebnis gehabt :help: .
Ich mußte um 4 Uhr heute Nacht kurz auf stehen, wegen Kevin, den hat es auch seit gestern ziemlich heftig erwischt.
Also ich stiefel da so halb im schlaf hin und als ich da an kam, wurde mi´r auf einmal so schwindelig und von jetzt auf gleich habe ich auf einmal das Gefühl gehabt, als wenn mir schlecht werden würde.
Habe mich dann erstmal gesetzt und Kevin gefragt was ist. Ihm war so heiß, ich sollte ihm das Fenster auf machen, da sagte ich nein. Die Heizung ist schon aus und das Fenster bleibt bei der Kälte zu.
Also bin ich wieder auf gestanden und zu meinem Bett zurück getorkelt (als wenn ich ein bißchen angetrunken gewesen währe).
Habe mich dann auf´s Bett fallen lassen und auf einmal bekam ich einen wärme und kälte Schauer, das habe ich noch nicht erlebt. Gleichzeitig bekam ich noch am Oberkörper und an der Stirn Schweißausbruch.
Ich habe es so empfunden, als wenn ich vor allem bei dem kälte Schauer einfach eine Decke von unten von den Füßen aus nach oben zum Kopf eine eiskalte Decke rüber gezogen bekommen habe.
Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt verstanden habt, was ich hier meine.
Ich habe auf jeden Fall in dem Moment ziemliche Angst bekommen und nur gehofft, das es schnell wieder weg geht.
Habe es auch heute direkt dem Doc erzählt erzählt und der sagte, das es von den Hormonen kommen würde, ich hätte schließlich 20 EZ gehabt.
Ich sollte viel trinken,mindestens 3 Liter :help: .
Nächste Woche Samstag soll ich zum US kommen, damit die Fr. Dr. Hubert nach meinen Eierstöcken kucken kann.

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Guten Abend alle miteinander!

Beitrag von Claudifloh »

Laßt mich kurz vorstellen: Ich heiße Claudia, bin fast 29 Jahre alt und an dem Umstand, dass wir zu Lucki müssen eigentlich ganz unschuldig. Bei uns liegt es nur an meinem Göttergatten!

Heute war mein erster Transfer nach meiner ersten ICSI :-? !!!!

Flöchen - wir kennen uns schon persönlich - am Mittwoch lag ich Dir gegenüber! Was macht Deine Erkältung????

Jetzt bin ich ja ein absoluter Neuling in diesem Theater und fühle mich ein wenig verloren, da ich nicht weiß, ob das gut oder schlecht ist. Vielleicht habt Ihr ja Rat:
Hatte 27 Eier, davon sind neun eingefroren und zwei habe ich zurückbekommen als jeweils 5-Zeller. Ist das nicht ein bißchen zu wenig für diese ganze Zeit? Ich bin total verunsichert und Lucki konnte mir auch keine wirklich gute aber auch keine schlechte Antwort geben. Bin halt ganz aufgeregt und weiß vor lauter Nervosität gar nicht, was ich machen soll - und zu allem Überfluß sollen wir ja uch liegen!!!!

Flöchen, warum müssen wir den am Samstag zum Ultraschall und manche nicht? Ich bin nämlich auch da.

Viele Grüße
Claudifloh :help:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Claudi ! :P

Da hast du aber jetzt Glück gehabt, das ich gerade noch da bin. Wollte eigentlich jetzt mal den Compi aus machen und nachher noch mal vorbei schauen.
Finde ich super das du hier hin gefunden hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: .

:dance: :dance: :dance: Herzlich Willkommen hier im Ordner :dance: :dance: :dance:

Also zu deinen Fragen:
Ich muß ja auch nächste Woche Samstag zum US kommen und so wie ich das heute Vormittag von ihm verstanden habe, soll die Fr. Dr. Hubert (er hat ja frei) nach meinen Eierstöcken kucken, da ich ja 20 EZ (Eizellen) punktiert bekommen habe und du ja sogar 27 EZ. Das ist halt nicht gerade wenig.
Sonst wird dann wohl nichts da gemacht an dem Samstag. Fragen kannst du auch ruhig der Fr. Dr. Hubert stellen bei der Untersuchung.
Bei meiner 1. und 2. ICSI brauchte ich auch nicht zum US kommen eine Woche später, da ich ja da nur einmal 11 EZ und einmal 15 EZ punktiert bekommen habe.

Was deine Frage zu deinen Ebryonen angeht:
Ich weiß, das 3 Tage nach TF (Transfer) es am besten währe, wenn es ein 8-Zeller ist, muß aber nicht umbedingt sein. Es gibt auch viele, die dann nur einen 4-Zeller haben, so wie ich es bei der 1. ICSI hatte. Da habe ich auch nur einen 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen und der 4-Zeller muß sich wohl für kurze Zeit (bis Ende der 8. SSW.) bei mir fest gebissen haben.
Also mach dich nicht kirre, das wird schon alles.
Es gibt auch keine Garantie dafür, das es beim 8-Zeller klappt oder beim 3,4,5,6,7-Zeller.
Ich habe heute z.b. zwei 6-Zeller zurück bekommen und einen 7-Zeller. Also auch keinen 8-Zeller.
Es sind alle Chancen noch offen.

Falls Susi heute noch hier vorbei kucken sollte, dann kann die dir bestimmt auch noch ein paar interessante Dinge dazu sagen.

So, habe ich noch irgend etwas vergessen zu beantworten ??? :oops: :-? :-? :-?

Meine Erkältung ist hoffentlich schon wieder am abklingen *dd* *dd* *dd* .

Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels...

Flöchen ..hey hört sich doch alles gut an ... :lol: ..bis auf Deinen Kreislauf ... :-?
und bitte halte Dich dran ..trinken trinken trinken ....nicht das Dir noch eine ÜS bevorsteht ... :help:
deshalb sollst Du ..und auch Claudi ....zum US ..Kontrollieren ob eine ÜS anliegt ...bei sovielen Eierchen kann man schnell überstimmuliert werden... :-?

Claudi ....herzlich Willkommen hier im Ordner ... :knuddel: ...erste ICSI ...ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt Du bist ... :wink: ...hab die ganze Sache 7x durchgemacht ..dann haben wir unseren Traum begraben... :cry: :cry: ....

Simpsen...aaahhh ..Wuppertal ... :wink: ....und Ihr feiert im Keller der KK ??? :o :o ...Anträge sollt Ihr bearbeiten... :dance: :dance: :dance: :dance:

bei uns tanzt morgen der Bär .... :dance: :dance: :dance: ....ich hoffe es geht mir dann wieder gut ....nene ..ich hab keine Grippe ...nur Bauchaua ...Mens ist da.... :( ..

ich wünsch Euch allen einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“