Hallo !
Liege jetzt hier auf der Couch und stöber durch´s Netz.
Also ich habe zwei 6-Zeller und einen 7-Zeller zurück bekommen.
Susi nichts mit drei 8-Zellern

. Aber immer hin sind es schon 6 und 7-Zeller geworden. Wenn ich an meinen 1. ICSI Versuch zurück denke, da habe ich einen 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen.
Ich hoffe das sie sich jetzt wohl fühlen werden bei mir für die nächsten 9 Monate

.
Booor ey, ich hatte heute Nacht vielleicht ein komisches Erlebnis gehabt

.
Ich mußte um 4 Uhr heute Nacht kurz auf stehen, wegen Kevin, den hat es auch seit gestern ziemlich heftig erwischt.
Also ich stiefel da so halb im schlaf hin und als ich da an kam, wurde mi´r auf einmal so schwindelig und von jetzt auf gleich habe ich auf einmal das Gefühl gehabt, als wenn mir schlecht werden würde.
Habe mich dann erstmal gesetzt und Kevin gefragt was ist. Ihm war so heiß, ich sollte ihm das Fenster auf machen, da sagte ich nein. Die Heizung ist schon aus und das Fenster bleibt bei der Kälte zu.
Also bin ich wieder auf gestanden und zu meinem Bett zurück getorkelt (als wenn ich ein bißchen angetrunken gewesen währe).
Habe mich dann auf´s Bett fallen lassen und auf einmal bekam ich einen wärme und kälte Schauer, das habe ich noch nicht erlebt. Gleichzeitig bekam ich noch am Oberkörper und an der Stirn Schweißausbruch.
Ich habe es so empfunden, als wenn ich vor allem bei dem kälte Schauer einfach eine Decke von unten von den Füßen aus nach oben zum Kopf eine eiskalte Decke rüber gezogen bekommen habe.
Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt verstanden habt, was ich hier meine.
Ich habe auf jeden Fall in dem Moment ziemliche Angst bekommen und nur gehofft, das es schnell wieder weg geht.
Habe es auch heute direkt dem Doc erzählt erzählt und der sagte, das es von den Hormonen kommen würde, ich hätte schließlich 20 EZ gehabt.
Ich sollte viel trinken,mindestens 3 Liter

.
Nächste Woche Samstag soll ich zum US kommen, damit die Fr. Dr. Hubert nach meinen Eierstöcken kucken kann.