*** IN MEMORIAM ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moro
Rang0
Rang0

Beitrag von moro »

Mein aufrichtiges Beileid

ich bin entsetzt, wieso ist das Leben nur so grausam. Nun ist euer wunsch in erfüllung gegangen, nur mußte deine Frau euch verlassen. Ihr habt zusammen gekämpft!!
Denke an die schönen momente die Ihr gemeinsam verbracht habt. Sie lebt in eurem Herzen weiter. Sie ist bei euch.

Alles liebe und viel kraft wünsche ich deiner Familie

In stiller Anteilnahme

moro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch von mir mein herzliches Beileid. Das Leben ist manchmal so ungerecht und es tut mir sehr leid, was dir und deinen Kinder da widerfahren ist. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Lieber Gruß
Iris

Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Hallo zusammen,

Ich habe Andreas den Link dieses Ordners geschickt. Er ist von der großen Anteilnahme überwältigt.

Andreas schrieb, dass Tim und Jan nach etlichen Jahren des unerfüllten Kinderwunsches und nach vielen Behandlungsversuchen geboren wurden. Seit wenigen Tagen sind sie zu Hause.

Liebe Grüße
Chrischn
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Noch mal für Andreas: :knuddel:
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und daß Du trotz allem ein bißchen Glück empfinden kannst an Deinen Kindern.Diese beiden Jungen brauchen Dich jetzt gaaaaaanz doll.Sei für sie da und ich hoffe ,daß sie Dich auch ein wenig trösten können über den unbeschreiblich großen Verlust.

Und in Gedanken an seine Frau, die sich diese Kinder auch sooo sehr gewünscht hat.

In Euren Herzen ist sie immer da und vor allen Dingen, wenn Du Tim und Jan ansiehst.... :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ich hab es eben erst gelesen und bin, wie alle anderen, zutiefst geschockt. Ich kann Euch nur mein Beileid aussprechen und ganz viel Kraft wünschen!!!

Eine traurige Zilli
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: hab es eben erst gelesen und mir stehen die Tränen in den Augen , ich wünsche euch viel Kraft!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich möchte Andreas und seinen Kindern Tim und Jan mein tiefstes Mitgefühl aussprechen!
Es ist unfassbar und nicht in Worte zu fassen, was passiert ist!
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Lieber Andreas mit Tim Und Jan

ich möchte Euch von ganzem Herzen meine tief empfundene Anteilnahme aussprechen.

Ich habe heute erst von Euerm großen Verlust gelesen. Es hat mich tief getroffen und die Tränen stehen in meinen Augen.

Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft und viele stützende und helfende Hände.
Nimm Deine Zwei ganz fest in den Arm und so wird Deine Frau für immer in Euren Herzen bleiben.

Pöllchen mit Finja
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Lieber Andreas

ich soll Dir ganz liebe Grüße von Anna (die Griechin) ausrichten. Sie hat erst vor 2 Tagen erfahren, daß Euch das Schiksal so hart getroffen hat.
Sie war geschockt und und zutiefst berührt. Sie ist zur Zeit in Griechenland und hat mich deswegen gebeten in ihrem Namen ihre herzliche Anteinahme auszurichten.

ganzliebe Grüße Pöllchen mit Finja
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Lieber Andreas,

von ganzem Herzen unser tiefstes Beileid. Ich wünsche Dir den Kindern Tim, Jan und auch Euren Familien viel Kraft das schreckliche zu verarbeiten.
Wie meine Freundin (Pöllchen) schon geschrieben hat, habe ich sehr spät davon erfahren. Hab für Kathrin und Ihre jetzt große Familie sofort eine Kerze angezündet.

Ich hatte mit Kathrin sehr viel Kontakt, Sie half mir in schwierigen Zeiten und war immer für mich da. Sie war was Besonderes und ich glaube ganz fest daran, dass Sie Euch als Schutzengel durchs Leben begleitet.

Vielleicht hast Du von Kathrin schonmal etwas über uns gehört, wir wohnen in der Nähe, falls wir Euch irgendwie helfen könnten, wäre ich über ein PN sehr dankbar.

Traurige Grüße Anna und Loukas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“