Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

H A L L O A N J A :lol: :lol: :lol:

Habe ich Dich schon wieder erwischt :razz: :razz:

Wo hast Du denn Deinen Kopf :???: :lol:

KARIN hat doch auch abgesagt :sad: Schaue mal auf Seite 9 letztes Posting

Schöne Grüße an Dich :razz:
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-04 20:28 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Huhu....Bild

Babs,Schadenfreude ist die beste Freude.....Bild aber ich denke das bis dahin mein "Blaubeerkuchen"wieder weg ist.Und eine Zahnlücke hab ich auch nicht....Bild
Jedoch ist es Dir ja heute auch nicht besser ergangen....Bild

Wenn Dein Bild Dich im Stich läßt,kannst Du gerne mit uns fahren,wir fahren ja auch an Dortmund vorbei.

Anja,was meinst Du damit das ich meinem Trucker mal wieder wichtige Proteine geben soll????? Bild
So,werde meine armen Zähne noch ein wenig beruhigen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-04 20:48 ]</font>
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

ich werde mich erstmal aus diesem Ordner verziehen.

Wir mußten uns letzten Sonntag von unseren SCHATZ verabschieden. :cry:
:cry: :cry:

Und ich dachte immer wenn die 12 SSW rum ist, habe ich es geschafft.

:cry: :cry: Jessica :cry: :cry:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jessica75 am 2002-02-04 20:50 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Das darf nicht wahr sein.
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Oh je,das tut mir sooooooooooooo leid
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Jessie,das darf doch nicht wahr sein :cry: :cry:
Was ist passiert :???: :???: :???:
Du warst doch schon über dem Berg!!!!!!!!!

Ich bin total fassungslos und mir fehlen die Worte :???:
Lasst Euch trotzdem ganz lieb umarmen,wir sind für Euch da.

Muss das jetzt erstmal verdauen :sad:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Das darf doch nicht wahr sein. Ich kann es nicht fassen.
Jessi: Ich drück Dich ganz fest. Es tut mir so furchbar leid für Euch.
Mir fehlen die Worte. Erst Tina und jetzt Du. Dabei lief doch alles so toll. Ich hoffe, Du verarbeitest es. Laß Dir Zeit. Wir denken an Euch!!!
Antje: Laß Dich jetzt bitte nicht verrückt machen. Es kann passieren, muß aber nicht. Bleib ruhig und behalt die Nerven.
Batty: Dir wünsche ich alles Gute für heute und einen supi positiven Test.
War das gestern ein Scheißtag. Meine Schwägerin (Ex) hat angerufen. Wir telefonieren noch ab un zu. Tja, mein Ex wird Vater. Na klasse, das hat mir noch gefehlt. Aber Gott sei Dank geht es meinem Dad wieder besser. Nicht zu vergleichen mit den Wochen vor dem Eingriff.
So, jetzt muß ich erstmal verdauen, was ich hier gelesen habe.
Anita: Wie geht es Dir? Was hat Dein FA gesagt?
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Ina,lass Dich durch die blöde Nachricht von Deinem Ex blos nicht unterkriegen.Auch Du wirst irgendwan in den Genuß kommen und dazu hast Du aber noch eine glückliche Ehe und das ist wichtig :wink:

Batty,die Daumen sind heute für Dich gedrückt :smile: Auch wenn es durch eine schlechte Nachricht überschattet wird.Melde Dich später,wir fiebern mit :wink:

Antje,Ina hat Recht.Mach Dich jetzt nicht verrückt.Soetwas kann,muß aber nicht jedem passieren.

Conny,für Dich gilt das gleiche.Versucht,soweit es geht die SS zu genießen :wink:

Sabine,man merkt,das ich älter werde,habe die Änderung gestern noch vorgenommen :wink:

Nach der Nachricht von Jessie war bei uns gestern abend als wir nach Hause kamen,echt Fassungslosigkeit und Trauer angesagt.Wir verstehen es einfach nicht :sad:

Ich mache mir auch Sorgen um Anita :sad: Sie mußte doch zum FA. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Schönen Tag allen noch,soweit es geht
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ich bin immer noch ganz erschüttert und kann es kaum begreifen, was mit Jessy passiert ist. Meine Güte, wie muß sie sich jetzt fühlen. Bei Tina fand ist es schon sehr schlimm, aber dies hier kann ich gar nicht beschreiben.
Wo ist denn da die Gerechtigkeit? Erst begeben sich die Frauen hier in die schwere Behandlung und, wenn sie es dann endlich geschafft haben, dann wird dem ganzen noch eins draufgesetzt und man muß das Baby wieder gehenlassen. Andere wollen gar kein Kind und denken, na, vielleicht verliere ich es ja wieder. Aber Pustekuchen, da passiert nix. Scheiße, scheiße, scheiße.
Das mußte ich mal loswerden.
Nee, dann lieber gar nicht schwanger werden. Vor diesem Wiedergehenlassen hätte ich eine schreckliche Angst....
Sorry, wenn ich jetzt bei den Schwangeren Ängste geweckt habe und sie nervös mache. Das will ich nicht. Aber Glück und Leid liegen hier manchmal eng beieinander und ich denke, man kann sich nicht nur freuen. Und ich habe im Moment einen ganz dicken Kloß im Hals.
Bis dann...
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin Mädels
Äh nun ja, ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll :???: Verstehe es mit Jessi nicht so ganz :???: Hätte sie nicht im Mai Termin gehabt, oder vertue ich mich jetzt da :???:
Verrückt mache ich mich schon lange nicht mehr wegen solcher Sachen. Gestern habe ich eine Kollegin getroffen :smile: Sie erzählte mir, daß nach mir noch 2 aus meiner Abteilung schwanger geworden wären :smile: Wo ich zu Hause war habe ich geheult wie ein Schloßhund :razz: Verstehe einer die Männer :lol:
So, genug gejammert und aus dem "Nähkästchen" geplaudert :wink:

Batty, die Daumen sind schon fest gedrückt :smile: Melde Dich bitte bitte heut Nachmittag :grin:

Babs, bei Dir ist ja echt momentan der Wurm drin :smile: Was ist los :razz: Das hatte auch Ausfluß und keiner wußte wo es herkam :wink:

Bis nachher mal
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“