Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ach herrje sind das putzige Bilder Rehauge ... vielen Dank

Da ich ja auch ne Pferdeliebhaberin bin, hab ich schon festgestellt, dass die Jack Russel bei den Pferdebesitzern wohl sowas wie ne Lieblingsrasse sind.
Auf nem Turnier trifft man die ja wirklich häufig. Da hab ich auch schon bemerkt, dass es glatt und rauhaarige gibt, aber immer nur kleine gesehen.
Jetzt weiss ich aber endlich, warum die Reiter die Rasse so gerne mögen. Man lernt nie aus, gell ???
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja da hast du recht, keki!!!

Wo sind die anderen den alle????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gelöschter Benutzer 6882

Rehauge hat geschrieben:Ja da hast du recht, keki!!!

Wo sind die anderen den alle????
Keine Ahnung .... :cry: :cry: :cry:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@keki warum hast denn gar keine Bilder in deinem Album??? :(
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gelöschter Benutzer 6882

Rehauge: keine Ahnung, zumindest Hundi und die Katzen könnt ich mal einstellen, gell ? Bin manchmal bei sowas zu faul :oops: :oops: :oops:
käfer
Rang2
Rang2

Beitrag von käfer »

*Malkurzreinschau* :D

Bin auch da! Leider nur kurz! Habe gestern abend versucht Bilder in mein Album zu basteln, hab das aber leider irgendwie nicht hinbekommen.
Stehe mit solchen Sachen etwas auf Kriegsfuß. Werde mich da nächste Woche nochmal ransetzen, damit ich mit all Euren schönen Bildern mithalten kann.

Bin ab heute abend bis Sonntag in Dortmund bei meinem Patenkind. Die haben zwar Internet-Anschluß, aber ich weiß nicht, ob ich´s schaffe mal zu schreiben. Melde mich spätestens dann am Montag wieder.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und wenns dann soweit ist ein tolles Wochenende mit Euren Vierbeinern!

Liebe Grüße
Dani
käfer
Rang2
Rang2

Beitrag von käfer »

Ich nochmal!

@Andrea:
Vielen Dank für die Genesungswünsche :lol:
Geht mir schon wieder ein bisschen besser!

Also nun bis spätestens Montag
Dani
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallo ihr lieben :lol: ,

wollte nur mal kurz hallo sagen!!!

ich hoffe euch gehts allen gut :knuddel:

ich habs jetzt sogar geschafft meine süßen als kleines bild unter meinen namen zu bekommen :dance:

@ käfer sonst gehts mir wie dir. die meisten bilder die ich hab sind zu groß für mein album und ich bin zu blond sie zu verkleinern. *mecker* also konnte ich nur welche nehemen, die sowieso schon passend waren..

alle karnevallisten wünsch ich heute viel spaß bei altweiber (ich habs ja damit nicht so sehr)..
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Gelöschter Benutzer 6882

Käfer na dann viel Spass beim Patenkind, wir werden dich vermissen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch Cosma, das ist ein schönes Bild. Mir geht´s genauso wie dir, bei mir war´s schon ein Akt, das Bildchen hinzukriegen, wenn ich da an das Album denke hab ich schon keine Lust mehr ....
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ keki ja, ich hatte auch echt lange zu kämpfen, bis ich meine jungs so klein bekommen hab :wink: und ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich es gemacht habe :oops: die bilder fürs album bekomme ich erst gar nicht klein...
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“