Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Billi
Du bist ja auch shcon früh auf
Dieses Treffen werden wir bestimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemals mehr vergessen
Da wird sich die große stadt ewig dran erinnern
Hallöle
jetzt war ich so mit meinen eigenen Krümeln beschäftigt, da habe ich gar nicht mitbekommen, dass es hier einen Volltreffer gegeben hat. Supi!! Herzlichen Glückwunsch, Hobbit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist fein. Eine gute Nachricht zu Ostern.
Alles Gute!!!!!!
liebe Hobbit,
wir haben dich nicht vergessen. In der letzten Zeit war auch nicht viel los. Unser Lörchen ist mit den Eiern beschäftigt, Anja und Jana waren krank, Nic war ständig müde usw. usw.
Am Donnerstag hast du die erste US oder? Ich drücke beide Daumen und natürlich wollen wir EINZELHEITEN wissen!!!!
Den Termin habe ich mir auch notiert. Jetzt werde ich nachschauen, was Gießen an Hotels zu bieten hat. Billi und ich kommen ja gemeinsam an und werden die Nacht zum Tage machen, also muß ein Doppelzimmer her. Ich freue mich schon so drauf.
Lörchen
was macht die Stimmung? Machen sich die Decas bemerkbar?
Nur mal kurz, muß gleich zur Arbeit.
Die Deca´s machen sich Gott sei Dank noch nicht bemerkbar.
Bin zwar ständig müde, aber das schiebe ich mal auf den Eierstreß, oder ich hab jetzt doch Nici´s Müdigkeit übernommen denn die ist ja jetzt wieder wach, gelle Nici
Ist heute Abend jemand im Chat??? Ich weiß noch nicht genau ob´s bei mir klappt, aber ich wollte einfach schonmal nachgefragt haben.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag ihr Süssen
Liebe Grüße Lore
PS: Babs, wie gehts Dir so??? Merkst Du schon was???
hi Lörchen,
so ist das Leben. Du gehst zur Arbeit und ich habe schon Feierabend.
Was die Müdigkeit angeht, hat die Nic hier ein paar Schlafviren verteilt. Schäm dich Nic, so geht es aber nicht. Lörchen, hast du auch solche Schlafprobleme? Abends bin ich immer totmöde aber einschlafen kann ich nicht und die Nacht ist dann um 4.00 Uhr bei mir vorbei. Aber ein Vorteil hat es, ich gehe dann eher zur Arbeit und habe dann dementsprechend eher Feierabend.
Hobbit, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich und Deinen Hase. Haste gut gemacht!!! So, nun aber nicht verschwinden, sondern uns schön mit Einzelheiten versorgen, gelle? Wollen doch alles wissen, kennst uns ja. Wieviel Krümelchen hast Du Dir eigentlich geben lassen? Werdens vielleicht sogar Zwillinge????
Also, nicht vergessen, halt uns auf den laufenden.Ach ja, haben schon ohne Dich gefeiert, hiks, menno hatte ich Kopfweh, aua
Babs, mensch bist ja jetzt eine Superposterin, bravooooooooo
Bist ja auch schon alt genug dazu *ggggg*
Billi,Lore, Nici, wie schauts heut abend mit chatten aus. Also ich bin da, falls ich reinkommen oder nicht wieder laufend fliege. Und das mit dem Treffen müßen wir unbedingt noch genauestens besprechen. Und schon mal sammeln *gggg*
Hallo Ihr liebe Chatmäuse
Kommt Ihr heute Abend in den Chat?
Ich würde mich echt freuen , ivch schau dann mal so gegen 21:00 Uhr rein , tschöö, bis gleich
Eure billi