Dann der US. Dabei fiel dem Doc ein Eibläschen auf. Das ist 16mm gross und trotz Hormone (Estradiol viermal am Tag) bekomme ich wohl einen natürlichen Eisprung, nun wird umdisponiert und ich muss heute nachmittag meine Blutwerte abwarten und dann wird mein Eisprung mit Choragon ausgelöst werden müssen. Der Doc hat nämlich gesagt, das mein Körper anfangen könnte, Gelbkörperhormone zu produzieren und dann wäre ja alles umsonst und der Kyrozyklus wäre abgeblasen.
Aber das passiert nur, wenn die Blutwerte nicht stimmen. So wie der Doc Bispink meinte, findet der Transfer wohl am Freitag, 3.6.05 statt. Die GSM liegt bei 7,6mm, die soll noch ein wenig wachsen. Es wird kein Problem sein, in unserem Falle den Transfer gegen Abend zu machen.
Ausserdem sprach ich mit dem Doc über meine Beschwerden nach dem Absetzen der Medis Ende März, ich hatte ja ständig Zwischenblutungen und wisst ihr, was der Doc meinte? Ich wäre wohl "irgendwie schwanger" gewesen. Wie, ist ja leider nun nicht mehr feststellbar. Ich schilderte ihn auch die ganzen Anzeichen: Übelkeit, konnte nichts mehr richtig essen, Weinen, Depressiv...
Der Doc meinte noch, es wäre evtl. zu früh mit dem Bluttest gewesen, da war ja keinerlei HCG nachweisbar. Ich war ja 16 Tage nach Transfer zum Bluttest...
Na ja, das kann man nun nicht mehr ändern. Es macht mir aber Mut, d.h. ich kann ja schwanger werden.
Drückt mir einfach die Daumen.
Petra