alles wird gut...mach dir bitte nicht zu viele Gedanken jetzt. Musst du noch arbeiten? Sonst schnapp dir Choko und geht lecker Eis essen bei dem Wetter...sowas in der Art werd ich nachher auch gleich machen
 alles wird gut...mach dir bitte nicht zu viele Gedanken jetzt. Musst du noch arbeiten? Sonst schnapp dir Choko und geht lecker Eis essen bei dem Wetter...sowas in der Art werd ich nachher auch gleich machen   und dann ruft Fischi morgen wieder an und gratuliert noch Mal...wenn du dir Sorgen machst ob das Blut rechtzeitig dort ankommt ruf einfach an und frag nach, oder??
 und dann ruft Fischi morgen wieder an und gratuliert noch Mal...wenn du dir Sorgen machst ob das Blut rechtzeitig dort ankommt ruf einfach an und frag nach, oder??Mädels die Hitze macht mich fertig...musste grad eben meine Sandalen ausziehen weil die so schnürten an meinen dicken Füßen...ich glaube ich sammle Wasser
 aber so ist das eben und eigentlich freue ich mich ja über das schöne Wetter
 aber so ist das eben und eigentlich freue ich mich ja über das schöne Wetter  

wundert mich aber auch nicht weil die Schreiben ja erst Donerstag und Freitag raus sind...mit der KK-Zusage rechne ich noch diese Woche, aber bei der Beihilfe sitzen ja auch nur Beamte (als Beamtin darf ich sowas sagen
 wundert mich aber auch nicht weil die Schreiben ja erst Donerstag und Freitag raus sind...mit der KK-Zusage rechne ich noch diese Woche, aber bei der Beihilfe sitzen ja auch nur Beamte (als Beamtin darf ich sowas sagen   ) und das kann noch dauern *grummel*
 ) und das kann noch dauern *grummel*