DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöle,

wurm:herzlich willkommen! :smile:

sabine:wie geht es deiner kleinen maus und ihren augen,hoffentlich schon besser :???: vermisst sie den kiga sehr?

also,meine meinung zu samstag,ich fand es sehr nett und bei diesem etwas sehr langen tisch konnte man sich gar nicht mit jedem unterhalten,ich hätte mich auch gerne etwas länger mit sabine unterhalten aber schreien wollte ich dann doch nicht( hätte sonst den kellner geweckt und er hätte dann zum nachtisch hühnersuppe gebracht :lol: :lol: :lol: )Bild

so,hoffe es geht euch allen gut,ich habe erst mal am4.3. einen termin bei meinem gyn und werde mal horchen was er mir so zum thema bs erzählt!?

schönen aben und liebe grüsse
bianca :knuddel: Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Mann, habe ich viel gegessen. Unser Untermieter muß sich jetzt den Platz mit der Spaghettipizza und dem Salat und einer Menge Turbo-Orangensaft teilen.

Jetzt krabbel ich zu Mark auf die Couch, obwohl ich glaube, mein Bett ruft auch schon.

Bis morgen Schnuckis
Bussi
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hi,

ich habe mal kurz eine frage, wenn ich morgen meine Blutung bekomme und in Dortmund anrufen dann bekomme ich doch für den 21 Zyklustag einen Termin stimmt, doch oder irre ich mich da ??
Ich habe nämlich beschlossen jetzt wieder anzufangen aber irgendwie leide ich an Alzheimer ich habe vergessen wie der letzte Versuch vonstatten gegangen ist.

Heute habe ich meine zweite Kostenzusage von der Krankenkasse bekommen, gestern habe ich angerufen und nach dem Antrag gefragt und heute habe ich die Kostenzusage erhalten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend-
Steffi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Steffi!

Ja, Du hast recht, bei mir war das auch immer so. Am 21. ZT geht es los. So jetzt gehe ich aber wirklich in die Heia.

Gut´s Nächtle
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

hallo Würmchen,
herzlich Willkommen.

Daniela, Karin, Anna,
oh man, da habe ich es total versäumt, euch ganz herzlich zu begrüßen. Sorry, ich weiß, das ist unverzeihlich. Wo habe ich bloss meinen Kopf gehabt? Das Alter macht sich doch schon bemerkbar.

Karin
Mein Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und geniesse sie in vollen Zügen.

Conny
hast du inzwischen das Bett gefunden oder bist du in der Küche hängen geblieben? Ein Nachtisch passt immer rein. Lecker. So langsam kriege ich aber auch Hunger.

Steffi
Glückwunsch zu der KK-Zusage. Die Zeit geht wirklich schnell rum. Wenn du dein SS-Test hast, fange ich wieder an zu spritzen. Ist das Badezimmer schon fertig und was macht die Jobsuche, hat dein Mann schon etwas in Aussicht?

Ina
tut das Zähnchen noch weh?

Micha, Ina,
wann startet ihr wieder? Ich habe den Überblick verloren.

Anita,
gibt es bei dir was Neues bezüglich der Viruserkrankung?

Anja
wann muß Dennis wieder zum Arzt, bekommt er schon die niedrige Dosis an Medikamenten? Ich drücke ganz feste die Daumen und dir Karsten gute Besserung.

Antje, Conny, Karin,
laßt euch von euren Männern weiterhin schön verwöhnen, so dass die Bäuche schön rund werden.

Billi,
den Witz fand ich klasse, hast du noch einen?

Tanja,
hast du in der Zwischenzeit die Euro-Wette gewonnen?

Bianca,
sorry, dass ich dich am Samstag nicht erkannt habe. Ich habe dich ganz anders in Erinnerung gehabt.

So meine Lieben, ich werde jetzt das Bettchen aufsuchen, vielleicht finde ich im Kühlschrank etwas Leckeres.

Bussi

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo

@ alle neuen schöne das Ihr da seit, ich leide glaube ich an Alzheimer ich konnte Euch ja vorher schon mal begrüßen.

@ Babs, ja danke schön für die Glückwünsche meiner Krankenkasse ich hätte auch nicht gedacht das es so schnelle geht.
Ja die Zeit geht schnell rum aber ich brauchte ja die zweite Impfung nicht und deshalb kann ich wieder anfangen.
Mein Mann hat so gut wie eine neue Stelle aber es steht noch nicht fest, er sucht trotzdem noch weiter, ich bin ja noch am arbeiten.

So ich wünsche allen eine gute Nacht bis morgen

Steffi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Sagt mal, stürmt es bei Euch auch so eklig. Ich fliege bestimmt auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Auto weg. Hoffentlich komm ich dort überhaupt trocken rein, denn es regnet unendlich.

@troja: Du spritzt doch seit Montag? Macht es Spaß? (grins) Oder hast Du es etwa über Deine viele, viele Arbeit hinaus vergessen. Ich hoffe ja wohl nicht. Fängt eigentlich jetzt noch jemand an. Ach ja, Steffi doch oder?

So jetzt gehe ich mal arbeiten.

Bussi
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Mann, war das gestern lecker. Bin 4x zum Buffet gegangen. Und heute morgen gibt es hier schon wieder Frühstück und Kuchen. Hilfe!!!
Sabine: Habe Deine Mail leider erst heute morgen gelesen. Da war es ja schon vorbei. War es denn gut?
Steffi: Schön, dass es bei Euch wieder weitergeht.
Babs: Ich denke es geht bei mir Anfang April wieder los. Micha müßte glaube ich morgen starten.
Billi: Hab den Witz hier verbreitet und Blondinenwitze sind hier sehr gefragt. Nur weiter so. Wir wollen mehr. Bin gespannt was Dein Gyn. sagt wegen der Einnistung. Was meint unserer Do. Team denn dazu?
So und nun will ich meinen Senf auch nochmal zu dem Streithähnen hier abgeben. Kam ja gestern durch meine Fresserei nicht mehr dazu. Das ganze ist dann ja wohl auch durch gegenseitige Nettigkeiten etwas aus dem Gleis geraten. Leute, Leute muß das denn sein?
Karsten: So wie ich das sehe, hast Du im Moment ein ziemliches Problem mit dem Kinderwunsch. Aus diesem Grunde läßt Du keine Dinge (wie US-Fotos von anderen Leuten, egal ob Antje oder sonst wer. Bei Conny wäre es bestimmt genauso.) an Dich heran. Bei Anja ist das anders. Sie kann sich schon über diese Dinge freuen und sie interessiert es auch. Deshalb hat sie ja auch Antje gebeten, die Fotos mitzubringen und hat somit ihr Interesse an Antjes SS bekundet. So geht es zumindest aus ihren Postings hervor. Nun kann sie das aber nicht so zeigen, wenn Du dabei bist, weil damit würde sie Dir ja eventuell weh tun. Sie erklärt sich also solidarisch und schaut sich die Fotos nur aus den Augenwinkeln an. Kann man ja auch irgendwie verstehen. Wenn Torsten nicht so gut damit klarkommen würde, würde ich auch so handeln. Scheiße ist nun, dass Antje, das gar nicht verstanden hat, sondern dass persönlich genommen hat und nun ziemlich beleidigt reagiert. Antje hat überzogen reagiert. Ich will nur sagen, beide Seiten haben total überreagiert und jeder hat auf seinem Standpunkt beharrt. Nein, ich guck mir die Fotos nicht an. Ich will nicht an meine Unfähigkeit erinnert werden. Nein, ich bin jetzt beleidigt, man hat mich zurückgewiesen und so fühle ich mich im Moment wohl. Beide Seiten sollten also auch mal bei sich gucken, ob sie nicht an ihrer Einstellung etwas ändern können. So, das war mein Senf dazu. Ich will über keinen ein Urteil fällen, aber als nicht Betroffener sieht man manche Dinge etwas anders.
Tschau!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
NA? Habt Ihr alle schön geschlafen? Puh , das hat ja gestürmt , echt unheimlich.
@ Ina , mit dem was Du geschrieben hast (den Senf), muß ich Dir voll und ganz recht geben , ich bin ganz Deiner Meinung.
Ich werd versuchen noch ein paar Witze zu sammeln. Wenn ich einen neuen habe, schreibe ich ihn natürlich sofort.
Ina , in Dortmund konnte es sich keiner erklären , warum es nicht zur Einnistung kommt , deswegen will ich mal fragen ob schon eine GbS bei mir gemacht wurde und wenn nicht , will ich wissen was er davon hält . Schließlich will ich ja meinen letzten Versuch nicht in den sand setzen.
@ Steffi ,schön das Du wieder da bist , Du bekommstr für den 21. Tag nen Termin in Dortmund , das war schon richtig so. Mit der Alzheimer bist Du aber nicht allein , ich vergesse auch immer so schnell , echt schlimm , oder? Ich glaube wir werden alt :wink:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für Deinen anstehenden Versuch und alles gute.
@All , ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag , machts gut .
Tschöööööö, bis bald
Viele :knuddel: Grüße
Eure billi32
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

hier ist es auch ur am regnen :sad: Gestern war hier sogar ein heftiges Gewitter mit Hagelschauer.Hoffentlich hat das bald wieder ein Ende.Man hängt ja echt Zuhause fest :sad:

Sabine,danke für die sms :wink: konnte gestern abend aber leider nicht gucken :sad: Würdest Du mir die Kasette mal leihen?

Ina,sag mal, arbeitest Du eigentlich in einer Kantine :grin: aber Du kannst ja genauso wie ich noch was vertragen :wink:

Steffi, supi das das mit der KK geklappt hat.Dann bist Du auch schon wieder einen Schritt weiter,klasse :smile:

Conny,bei einem sooo leckeren essen,versuch es mal in Dir zu behalten,war doch alles bezahlt,oder :lol:

Babs,Dennis muß Dienstag ins KH und dann wissen wir mehr :wink: Karsten
hat nur noch etwas husten aber sonsrt geht es ihm wieder gut,danke :wink:

Billi,weiter so mit den Witzen :smile:

Schönen Tag allen noch,bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“