Hallo Mädels,
bevor ich mich mit Stift und Briefpapier auf den Balkon verziehe möchte ich mich noch schnell bei euch melden. Wird ja langsam auch Zeit

aber ich habe den Wochenendputz schon heute erledigt und bin nun fertisch. Ist doch auch was1? Morgen will ich mich dann mal den Fenstern und Türen widmen, die haben es auch schon wieder bitter nötisch.
Was gibts neues von hier???? Vanessa hat mal wieder nee super Idee gehabt. Keine Ahnung warum, aber irgendwie findet unsere Maus Slipeinlagen anziehend. Nachdem ich sie kürzlich dabei erwischt habe wie sie sich eine in die Unterhose geklebt hat (tja, Kinderaugen sehen alles und probieren auch alles aus) erwischte ich sie heute wie sie unsere Wohnung verschönert hat. Unsere neue Deko sieht folgendermaßen aus: Ein langer Streifen Klopapier mit Slipeinlage an Schrank geklebt - nicht wirklich prikelnd, aber sicher einzigartig. Gibt heute abend sicher Geschrei hoch zehn weil ich mir erlaubt habe den Schrankschmuck abzuhängen!!! Mal schauen. Also Mädels, solltet ihr in euerem Badezimmer Slipeinlagen oder dergleichen haben, macht die gleich mal an einen sicheren Platz - euere Mäuse kommen sonst nur auf dumme Ideen!!!!!
Liebe Christina,
nachdem euere Behandlung unter diesem guten Stern steht wünsche ich euch ganz viel Glück für ein positives Ende.

und noch viele mehr.
Liebe Pia,

mußte richtig dolle schmunzeln als ich deinen Beitrag von wegen der Kleider bei HM gelesen habe. Bislang war ich immer der Meinung das die Sachen von HM eher groß wie klein ausfallen und nun kommst du mit genau der gegenteiligen Meinung. Wer von uns hat den nun recht????????? Vielleicht liegt es einfach daran das Vanessa zu klein ist und mir deshalb alles zu groß vor kommt, oder aber deine Tochter ist zu groß und dir kommt deshalb alles zu klein vor. Sommerkleidung haben wir von 86-98 alles im Schrank hängen. T-Shirts tragen wir in 98, Leggins und kurze Hosen in 86-92.
Liebe Sims,
wollte heute eigentlich einen kleinen Smiliy-Konkurrenzkampf eröffnen, aber vor lauter tippen komme ich kaum zum Einsetzen. Also geht die Smiley-Runde eindeutig an dich, aber ich gönne es dir. Ich finde diese süssen gelben Hüpfer auch supi und mir gefallen diese bunten Beiträge immer gut, also nur her damit.
Wohin zieht ihr?????? Wohnung, Haus, Campingplatz, Gartenhaus????? Los erzähl!
Liebe Steffi,
WalMart - kenne ich nicht. Wo gibts den Laden den????? Nun gut, ich habe mir schon überlegt ihr (also Pia und du) ihr versorgt euere Zwerge mit den Winni-Puh Sachen und da euere Mäuse Vanessa eh bald überholt haben kaufe ich euch die Teile einfach im nächsten Sommer ab. So haben wir alle was davon!!!!

Grins, bin aber schon auf der Suche nach einem Puh-Bär-Shirt und ihr könnt mir glauben, ich werde auch was finden! Wäre doch gelacht!!! Da fällt mir ein, ein Puh-Bär Kleid haben wir auch im Schrank hängen.
Liebe Petel,

hast du den Stein gehört der mir vom Herzen gefallen ist???? Bin unheimlich erleichtert das bei dir und dem Kleinen alles in Ordnung ist. Tja und was das Gewicht des Kleinen angeht, da mach dir mal keine Gedanken. Bei mir haben zig Ärzte die Doppleruntersuchung durchgeführt und wenn ich es dir sage, jeder hatte ein anderes Geburtsgewicht ausgerechnet. Letztendlich ist eigentlich nur wichtig das es dem Kleinen gut geht und egal wie klein er letztendlich sein wird, 2,5 kg hat er mit Sicherheit und das ist doch auch okay. Vielleicht hat man dir ja auch was über das gEwicht gesagt!????? Nun gut, mach dir mal nicht zuviele Sorgen, auch kleine Kinder werden groß. Bestes Beispiel ist Vanessa die ja auch gerade mal 2 kg auf die Waage brachte und Christinas Luisa. Die Kleine hat doch rucki zucki aufgeholt. Also, genieße die lezten Tage und für Freitag (ups das ist ja schon morgen) alles erdenklich Gute. Tja und halte uns bitte auf dem laufenden. Vielleicht können wir beim nächsten Mal schon ein Bild vom Stammhalter oder einer kleinen Prinzessin sehen.

für eine leichte, schnelle und komplikationsfreie Geburt. Du machst das schon.
Achso, die ersten Rollschuh-Versuche fanden gestern draußen im Hof statt. Die Rollen sind aus Plastik, also braucht man da keine Angst zu haben das sie zu schnell wird. Hat auch gleich erstaunlich gut geklappt, aber ohne blaue Fleckchen ging es nicht ab, aber die kriegen wir auch so und haben wir auch so genüge. Film ist bald voll und dann siehe selbst.
So, ich will jetzt noch in die Sonne und komme deshalb zum Schluß. Allen nicht erwähnten einen extra dicken

und noch einen schönen Tag.
Grüßle Bea