Hallo Ihr Lieben,
auch mich frisst irgendwie der Stress auf, aber heut kam mir der Gedanke, daß mir vielleicht jemand von Euch eine kleine Wegbeschreibung geben kann.
Am 25.März schon habe ich einen Termin in der Frauenklinik Gö (bei einem Professor) erhalten, die in der Robert-Koch-Str.40 sein soll.(Ihr wisst schon-das Erstgespräch zur eventuellen IVF bzw. ICSI)
Autobahnabfahrt aus Richtung KS ist wohl die 2. von hier aus gesehen und dann....? Kennt sich jemand aus von Euch? Bin schon ganz aufgeregt und bastle an einer Ausrede für die Arbeit, da der Termin schon 14 Uhr ist. Mein Mann als relativ frischer VW-Arbeiter mit seinen Arbeitszeiten und Narrenfreiheiten, schiebt gar keine Panik. Dort ist für Mitarbeiter alles möglich. DA beneide ich Ihn schon mal.
Wenn das so weitergeht mit den Genesungen von uns hier, fangen wir wohl alle bald wieder mit den Stimus an. Na das wird wohl ein Spaß,

alles wasserdickbäuchige mit Pickeln(ich jedenfalls) sitzen dann vorm PC und berichten hier die neuesten Stände. Ich freu mich schon drauf.

So Ihr lieben seit alle lieb gegrüßt und schöne Woche noch
amie