Liebe Sissi
endlich ist die Wohnung geputzt udn ich hab etwas Ruhe.
T und Lena schlafen.
Also was das schlafen angeht, da kommt Lena sicherlich nicht nach mir, denn sie will einfahc nicht einschlafen udn im Moment schläft sie tagsüber sehr wenig, ist echt anstregend, zumal T. gestern erst um 22:15 h von der Arbeit nach Hause kam und am Donnerstag war er im Fotoclub, jetzt habe ich mri auch mal einen freien Abend verdient.
Immerhin hat Lena dafür heuet nacht 5,5 h geschlafen, sodass ich doch nicht all zu schlapp bin.
Im Moment muss ich MuMi eingefrieren, weil ich sogarn zu viel habe, ist doch verrückt, hoffe inständig Lena geht wieder an die Brust, denn dann habe ich endlcih etwas weniger Stress.
Das Kleine deiner Bekannten schläft nur an der Brust ein udn nciht an der Flasche??? Wie lange will sie es denn machen mit abpumpen oder versucht sie die Kleien auch weiterhin anzulegen???
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du für Muggelchen eingekauft hast, oder????Kann mich nicht erinnern, dich jemals in einem Kleid (ausser Hochzeitsfoto) gesehen zu haben
Schön, dass du den Aufenhalt in Fr genossen hast udn Mittagessen udn Eisessen hört sich gut an, da wäre cih auch dabei.
Da hat Timon ja wirklich ein Einsehen gehabt udn euch einen schönen freien Abend beschert, klasse.
Ja, das mit den 20% habe ich gelesen aber ich weiss nciht, ob ich morgen bei der Hitze den nerv dazu habe, ausserdem ist Künstlernarkt in Burkheim, da würde ich gerne hin gehen udn im Nachbardorf ist Strassenhock, das wäre auch was aber vielelicht machen wir auch rein gar nichts, mal schauen.
Euch ein superschönes Wochenende
LG Petel +
Lieeb Marry
hoffe du bist nicht schon wieder im vollen Stress, lass es lieber ruhig angehen.
LG Petel +