~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, jetzt kurz zu mir. Mein ET wird am Samstag statt finden. Der E2 Wert ist grenzwertig, trotzdem wurde beschlossen, diesen Kryozyklus nicht abzubrechen. Hm, ob ich überhaupt eine Chance habe? Aber ich freue mich natürlich sehr, dass das ganze nicht wieder in einem Abbruch endet.

Also, morgen Choragon spritzen und ab morgen auch Utrogest. Östrogen soll ich jeden Fall weiter nehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Disney,
sag mal, wann hast du eigentlich deinen ss Test?
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Super Miri Glückwunsch
Das neue Forum hier scheint doch echt zu helfen? Oder? ;-)

Ich drück dir wahnsinnig die Daumen, dass alles gut verläuft! Jetzt bist du nur 5 Tage hinter mir :dance: Aber überholen gibt´s nicht, ok? ;-)

Liebe Grüße
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Gast

Beitrag von Gast »

Sylvia,
ein Glücksbringerordner :D :D :D
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Yassi - genau :D :lol: :P :wink: :dance: *dd*
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Disney28
Rang0
Rang0

Abend!

Beitrag von Disney28 »

Hallo,

@yassi: An SS-Test mag ich noch gar nicht denken; da ich ja so gut wie keine Hormone bekomme (warum auch immer), denke ich, dass es so weit eh nicht kommen wird. :oops:
Ich habe einfach aufgrund der GMShaut von 6,5 mm kein gutes Gefühl. Beim Auslösen war sie übrigens noch 8 mm. Wo ist der Rest hin... *mecker*
Ausserdem habe ich derzeit gr. Stress in der Arbeit (Reklamation eines Großkunden - nicht mein Fehler, aber nimmt mich immer mit....) und habe seither vor Stress Bauchweh und bin hibbelig. :help:
Sind einfach nicht gerade die besten Konditionen. Und vom Gefühl her hab` ich diesen Versuch eher schon abgeschrieben. Aber ich weiß, erst mal abwarten...

Bin heute auf einen Artikel über Fehlgeburten bzw. mangelndes Einnisten von Embryonen gestossen, bei dem eine Schilddrüsenunterfunktion (auch Hashimoto)
verantwortlich gemacht wurde. Da dies bei mir vorliegt, frage ich mich:
Wer von Euch hat sich schon mal mit dem Thema
"Antikörper, Immuniserung etc" befasst?--
Also dann:
Schönen Abend noch.
Yassi: Für Deine Aufstellung: Da Transfer am Samstag war, kann ich den Test wohl so um den 06.08.05 herum machen... bibber, hibbel, angst,,,,

Disney28
Disney28
Rang0
Rang0

Miri

Beitrag von Disney28 »

MIRI,

wie machst Du das nur? Lass´ uns mal an Deiner Weisheit teilhaben.
Alles Gute !

Disney
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi, schau mal, dann war der Tag gestern doch nicht mehr ganz so grau wie erwartet :knuddel: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird *dd*

Disney, ich habe bei Hashimoto auch ganz laut hier geschrieen :roll: Die Artikel kenn ich auch. Wegen der hohen Antikörper bekomme ich ja bei den Versuchen Cortison und Heparin. Ob es hilft, keine Ahnung.
Mach Dir mal wegen dem Streß nicht auch noch so große Sorgen. Wenn es die richtigen Krümels sind, dann bleiben die bei Dir, ob mit oder ohne Streß :knuddel: Wird schon werden *dd*

Ich bin dafür, dass wir hier alle zusammen ins Schwangerenforum umziehen können. Hugh *dd* *dd* *dd* *dd* Das rede ich mir jetzt jeden Tag ein, vielleicht hilft es ja ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Mädels,

ich habe eben doch noch einmal bissi an unserer Tabelle gebastelt. Ich habe die Spalte "Art der Kryo" herausgenommen, da das eher iritiert hat, und dafür eine Ergebnisspalte mit eingesetzt. Fand ich für das Gesamtbild schöner :D Ihr auch? Sonst ändere ich das wieder.

Hoffentlich folgen noch gaaanz viele Mädels von uns unseren beiden Vorbildern Zappy und Miri *dd* *dd* *dd* Ein gemeinsamer ss Ordner wäre traumhaft (ne pe68??? :wink: )

pe68, ja, mein Tag endete in einem grau-blau, und nicht wie befürchtet in einem düsteren grau. Glück gehabt, würde ich sagen...*phuuu*.... Ich überlege die ganze Zeit, ob es noch etwas bringt, Himbeerblättertee zu trinken. In der Hoffnung, dass dieser in diesen drei Tagen für meine Schleimhaut noch was richten kann?

Disney, ganz ehrlich, ich finde es schon merkwürdig, dass innerhalb so kurzer Zeit deine Schleimhaut sich um 1,5 mm veringert hat. Vielleicht haben sie sich ja beim ET vermessen? Aber mach dir nicht so viele Gedanken und lese quer. Versuche dich abzulenken, bringe deine Gedanken in eine andere Richtung, als die Richtung "meine Chancen werden immer geringer, je mehr ich quer lese". Nur ein kleiner Tip. Stürze dich in deine Arbeit, lenke dich ab. Und du weißt doch, gerade das unmögliche machts möglich. Das sage ich mir auch die ganze Zeit. Und mir hilft auch der Gedanke, na gut, da wenn meine Werte Grenzwertig sind, verschwende ich eh nicht soviele Gedanken an einen positiven ss Test. Weil ich es mir durch die schlechte Ausgangsposition kaum vorstellen kann, glück zu haben. Aber vielleicht ist gerade dieser Gedanke der Schlüssel zum Glück und man lässt in der Warteschleife los. Ich werde es so versuchen. Vielleicht du auch? Und vielleicht überaschen wir hier alle mit einem positiven ss Test. Wir warten einfach mal ab, gell? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

So, ich muss mich jetzt nocheinmal mit der Praxis in Verbindung setzten, denn es wurde überhaupt noch nicht darüber gesprochen, wieviele Eisbärchen mir eingesetzt werden sollen und ebenso wenig über das hatchen. Muss ich mal abklären, finde ich nämlich irgendwie komisch. Irgendwie scheint mein jetztiger Auftauzyklus ein totaler Chaoszyklus zu sein. Ich bin sehr gespannt, was er für ein Ende nimmt.
Gast

Beitrag von Gast »

So, geklärt. Ich soll am Freitag, habe ich gestern mitgeteilt bekommen, im IVF Labor anrufen und die sagen mir dann, wieviele das Auftauen geschafft haben. Da wir uns nur zwei zurücksezten lassen, aufgrund meines Alters und das Risiko einer Drillingsschwangerschaft, werden sie unsere Zweierpäckchen in Angriff nehmen. Und leider passiert genau das, wovor ich mich am meisten fürchte, wenn drei beim Auftauen über bleiben, wird der Dritte verworfen :( :( :(
Genau das wollte ich doch nicht, seufz, deswegen neige ich ja eher dazu, dann alle drei einsetzen zu lassen. Aber das Risiko einer Drillingsschwangerschaft ist doch sehr hoch :(

Das ist so doof!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“