Kinderwunsch-Prominente DRINGEND gesucht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Katja
Kann ich verstehen, dass du Angst vor dem nächsten Versuch hast. *kopfhoch*

@alle
So, nun habe ich dieses ellenlange Seriendruck-Dokument fertiggestellt. Ich bin sehr gespannt, ob Reaktionen kommen.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Nike
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Nike »

Hallo,

bin nur ganz zufällig auf diesen Ordner gestoßen und muß sagen, daß ich den Brief an Reinhard May einfach klasse finde. Sicher gibt es auch noch andere Briefe hier, die genauso toll sind, habe halt nur gerade den den R. May gefunden. Ich finde den Mann auch klasse, besonders wegen den angef. Liedern und dem Lied "Die Würde des Schweins ist unantastbar", da habe ich auch geflennt.....

Wünsche Euch alles alles Liebe.

Nike
Gast

Ein dickes Dankeschön an alle Helfer

Beitrag von Gast »

Hallo,

nun bin ich aus dem Urlaub wieder zurück und ganz begeistert, was noch alles passiert ist und wie viele zusätzlich Promi-Adressen noch recherchiert wurden (vielen Dank an Stern!). Da müßte nun doch wirklich sich der eine oder die andere finden lassen, die die Aktion mitunterstützt.
Super auch, daß noch zwei weitere persönliche Briefe von Gaby und Hasenfrau nach Rebellas Vorbild hinzugekommen sind. Vielleicht wird ja noch jemand beim Herumstöbern im Ordner inspiriert und schreibt noch was Persönliches an einen Promi? Oder vielleicht liest ja doch mal ein betroffener oder nicht-betroffener Promi selbst hier im Ordner und fühlt sich angesprochen, sich für unser Anliegen auf irgend eine öffentlichkeitswirksame Weise einzusetzen?
Ansonsten aber vielen Dank an alle, die mitgeholfen und so dazu beigetragen haben, daß aus der Aktion etwas geworden ist, besonders an Millli, die den Ordner eröffnet hatte und Bea, die nun die Briefe versandt hat.
Es grüßt Euch herzlich
B. :hallo:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Katja: fein dass ihr Wuki durch Mitgliedeschaft und Kleinputz durch Spende unterstützt - find ich echt toll, denn ihr müsst ja die Pennige zusammenhalten - DANKE

JBB: KLAR ist das mit dem Porto abgemacht - auch wenn das jetzt einige Briefe sind, versprochen ist versprochen - auch wenn es ein paar mehr sind - kein Problem, wenn du schon die Arbeit hast, übernehmen wir wenigstens das Geld!!! Danke für deine Mühe nochmal. Vielleicht kann dir jemand Adressaufkleber oder einen Serienbrief basteln, damit es nicht soviel Arbeit macht? Ich zu doof bin
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Berti,

willkommen zu Hause! Hast du dich hoffentlich gut erholt? Wann beginnt bei dir der "Ernst des Lebens"? :D

Versandt habe ich noch nicht, aber die Dokumente sind alle fertig. Morgen startet die große Druckaktion, das werden ja Hunderte von Zetteln....
Die Post geht dann wohl am Dienstag raus.

Hallo Gabi,

stell dir vor, ich habe eben erst an Frau H. gemailt :oops:
Wie klappt es mit dem Baby? Wie lange hat sie gewartet?

Danke nochmals wegem dem Porto. Hoffentlich denke ich an den Beleg :o

Klar habe ich das als Serienbrief gemacht, so als PC-Semi-Profi :lol: :wink:

Hallo Nike,

willkommen und Danke :D
Magst du uns ggf. auch deine Unterschrift zusenden, siehe Unterschriftenaktion?

@all
Ich lade einen Promi Brief und die drei "persönlichen" Briefe mal hoch und baue sie gleich in die Infoseite mit ein:

http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=63
Dateianhänge
Hasenfrau_PUR.pdf
(11.06 KiB) 15-mal heruntergeladen
Gaby_Mey.pdf
(10.59 KiB) 14-mal heruntergeladen
Rebella_Rolf.pdf
(6.12 KiB) 20-mal heruntergeladen
Bauer.pdf
(304.88 KiB) 21-mal heruntergeladen
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi JBB na super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frau H. hat ca. 7 Monate gewartet und J. ist ein super Baby - war mit auf dem Wuki WE und recht brav - wirklich toll.
knuddler Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Wie schöööööön, ich freue mich total für sie! :D
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

das ist sooooooooo lieb von dir - sie sind auch súperglücklich und ganz toll mit dem Kleinen
Knutschies
Gaby

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Bin mir nicht so sicher...aber könnte man nicht Verona Poth auch noch anschreiben, Betroffen ist sie ja nicht, aber sie hat viel Medienpräsenz....würde ich auch gerne übernehmen., aber ich habe gerade erfolglos versucht eine Adresse rauszubekommen.....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

JBB hat geschrieben: Mey und PUR habe ich nicht aufgenommen, weil an die beiden schon persönlich geschrieben wurde. Ist das richtig so?
Genau!!!

Vielen vielen Dank, dass du dir die ganze Arbeit machst!!!

Katja1978 hat geschrieben: Hasenfrau,
ich mag PUR sehr gerne hören und bei Deinem Brief sind mir echt die Tränen gekommen, ich sitzte hier gerade und weine. Du hast es wunderbar getroffen.
:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“