Guten morgen,
ja da bin ich wieder - frisch geschieden. So an sich war es sehr unspäktakulär. Die ganze Verhandlung hat ca. 11 Minuten gedauert, genau so lange wie die Trauung. Ich musste zwei mal ja sagen und das wars. Danach bin ich noch eine Tasse Kaffee trinken gegangen mit meinem Exmann. Der war dann so ein wenig am rum jammern, dass er an so einem Tag nicht mehr arbeiten könnte und wie gut ich es doch hätte, dass ich alleine wohne usw.
Dann habe ich erstmal ein paar Brötchen mitgenommen und eine Flasche Sekt geholt. Thomas hat im Moment Mittagsschicht und hat mich schon mit einem Strauss Blumen erwartet. Dann haben wir es uns noch ein wenig gemütlich gemacht bis er zur Arbeit musste.
Ich bin dann noch zu einem Bekannten gefahren (dort gab es dann wieder Sekt) und habe ihm bei seinem Steuerkram geholfen. Da habe ich dann bis 22.00 Uhr dran gesessen und bin immer noch nicht fertig geworden.
ecco: welchen Thomas meintest du mit der Unterstützung? Den alten oder den neuen? *War nur ein Spass*
Also der Neue, wäre am liebsten mitgegangen. Das war mir aber zu doof. Ich denke, dass ich da alleine durch musste.
Thomas: pah - du machst ja Sachen!! Das so etwas anderen Leuten auch passiert
Habe mich auch am Sonntag über grüne Flecken an meiner Jeans gewundert.
Das ist immer das erste was ich mache, wenn ich nach so einer Nacht aufwache. Erst mal in den Spiegel schauen und nachsehen, ob noch alles an seinem Platz ist.
Kerstin: Also der Anwalt und der Richter waren schon ganz schick gekleidet. Also was schwarzes würde ich auch empfehlen.
Heute ist ein richtig schöner Tag bei uns und die Sonne scheint so wie gestern. Irgendwie bin ich sehr glücklich darüber, dass ich die Verhandlung hinter mir habe.