Nancy:
Zur Boreliose, das Blutbild war unauffällig, aber wir haben weiter Antibiotika gegeben, da die anderen Mückenstiche sich anders entwickelten und dieser Rote Fleck auch direkt wegging. Was unsere Vermutung bestätigte.
Leider habe ich festgestellt, dass Ylvas Zähne am Zahnhals braun wurden. Ob es vorher war. keine Ahnung. Habe ein absolut schlechtes Gewissen und es kommen mir die Tränen wenn ich daran deken muß.
Heute schaut der Zahnarzt drüber. Und die Antibiotikakur ist ja auch vorbei. Hoffentlich ist es bald wieder gut. Sie hatte so ein schönes Lachen

Krümmel, viel Erfolg beim Umzug und laß Dich nicht stressen.
Nadya

Thira, Willkommen hier. Ich habe Ylva ja auch durch Dr. Prietls Hilfe bekommen. Er ist ruhig und konzentriert bei der Analyse der Ergebnisse. Da hilft nur ruhig nachzufragen. Ruhig mit Zettel. Er beantwortet gerne die Fragen und versucht die Unsicherheiten zu beheben. Viel Erfolg. Ach ich habe auch schwer reagiert. Und da ist Dr. Prietl sehr vorsichtig bevor er mit der Dosis hochgeht. Ne Überstimmulation ist ja auch nicht zu verachten und das Zeugs ist nicht billig.
Allen einen schönen Tag