Dortmunder Ordner Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Halli, hallo!
@babs: Meine Nerven gehen bis jetzt noch. Wie gesagt, ich rechne eigentlich mit nix. Vielleicht fange ich aber morgen an zu flattern...

@antje: Bei mir haben die Ärzte damals (26) nicht weitergeforscht, da mein damaliger Mann sich nicht hat untersuchen lassen. Auch ein Grund warum ich ihn verlassen habe. Da war ich aber dann schon 32. Und jetzt sind wir schon wieder 3 1/2 Jahre am "üben". Warum besorgst Du Dir das Menogon nicht in Holland? Ich habe letztes Jahr für 20 Ampullen und 3 Ampullen Pregnesin nur 480 DM bezahlt. Wir waren in Dinxpeerlo. Ungefähr von Essen 80 km entfernt. Ich habe vorher angerufen und dann haben sie mir die Wegbeschreibung gefaxt und als wir kamen, hatten sie dort alles zusammengestellt. Mittlerweile findet man sie auch im Internet. Die Adresse müßte ich Dir allerdings besorgen. Weiß sie nicht mehr. Man kann dann bestellen. Rezept hinschicken und die schicken das Päckchen los. Ist noch billiger als bei docmorris. Wenn man die Medis. aber dringend braucht, fährt man schneller hin. Wenn einer von Euch die Adresse bzw. Telefon-Nr. möchte, suche ich sie gerne raus.

So, jetzt muß ich weiter arbeiten. Chef`s Laune ist heute immer noch nicht wieder top.

Bis bald!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo alle zusammen,
Karsten,Anja,Steffi,Dennis,Idefix und Snoopy
sind gesund,braun,relaxt und fröhlich wieder da :lol: :lol:
Wir haben Euch ganz doll vermisst.
Und morgen, bzw. heute, werden wir mir mal ganz genau durchlesen was hier so passiert ist ohne uns. :razz:

Hallo auch an die "Neuen" :smile: :smile: :smile:

Wie gesagt,später werden wir unseren"humorvollen Senf" wieder abgeben.

Viel Grüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!

@Anja: Schön, dass Ihr wieder da seit! Viel Spass beim Lesen.

Gerade habe ich mein Blut in der Praxis gelassen. Jetzt darf ich warten, warten, warten. Um 16 Uhr kann ich anrufen. Dann sitze ich wahrscheinlich noch beim Frisör. Aber irgendwie habe ich keine Hoffnung. Fühle mich eben "unschwanger". Würde mich natürlich gern eines besseren belehren lassen.

Gruß!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“