Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Happy Birthday, nachträglich !!!! Ein runder Geburtstag??? :juhu: :hallo:

Gestern Abend war mir kotzübel, hiiilfe..... :würg:

Habe kaim Appettit, kann keine Bananen mehr sehen udn keine Wurst/Fleisch....
Muss mich total zum Essen zwingen...

So, heute bekommen ich das Ergebnis meine letzten HCG-Ergebnisses,
meine GBS ist mega aufgebaut und man sieht schon im US einen Fruchtsack,
aber ich bin ja erst in der 5. Woche, da sieht man ja noch nicht viel.....aber abwarten......

Wann gehts bei Dir weiter?????

Übrigens, auf die Frage hin, warum ich im NICHT stimul. Zyklus ss wurde, meinet Verhoeven, er habe schon oft erlegt, dass manchen Frauen stimulieren und in der Pause ss würden, da das FSH wohl noch nachwirkt, dauert also Monate bis das wieder raus ist....
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

ne war leider kein runder Geburtstag bzw.. einsegen noch nicht.. mit leider meine ich eine 3 vorne wäre schön und mit noch einsegen nicht. die 4...

Na dat is ja wirklich richtig doll bei dir..Wäre ja toll, wenns bei mir auch so wäre..aber ist nicht..muß ja im Moment die Pille schluchen und die ist ja da nicht so das Mittel für.. es sei enn es hätte schon vor der Pilleneinnahme geschnaggelt...was ich aber nicht glaube..alles deutet wieder auf die näher kommende Mens hin..schlechte Laune und gluckern im Bauch...Halsschmerzen aber bisher noch nicht.. Wenn Mens da ist gehts erstmal weiter mit Puregon und :knuddel: zum richtigen Zeitpunkt. Habe mir überlegt, dass mein Mann wirklich besser zum Spermiogramm zu dem Urologen v.letzten Jahr geht..hat aber noch keinen Termin..Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, aber glaube der Gute hat nicht so die Lust.

War heute zur Check Up Untersuchung (alle 2 Jahre ab 35J.)..mit Blutwerten, Ultraschall und so weiter. Blutwerte erfahre ich am Montag..

Das Wetter ist ja himmlich..und ich habe es heute schon den 3. Tag hintereinander genutzt und bin laufen gewesen..klasse bei dem Wetter.

Geputzt und im Garten gewerkelt auch heute erledigt..schafft man echt gut wenn man frei hat...jetzt surfe ich noch was im Netz und warte auf meinen Mann. Der muß die Woche ja schon arbeiten..

Was sagt dein Freund zu deiner SS? Bestimmt total happy.

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Liebe Peggy,

wie geht es Dior - was gibt es Neues bei Dir???????
Stimulierst Du nun weiter??????

Mir geht es soweit ganz gut, habe kaum SS-Anzeichen, aber diese Unsicherheit in den erste 3 Moanten ist grauenhaft.....

Lass mal wieder was von Dir hören......... ;-)
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo liebe Nicole, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie geht es dir und deinem Krümel? Ich hoffe doch total gut. Ich bin im Moment ziemlich im Streß- arbeitsmäßig- komme kaum dazu tagsüber mal ins Forum zu schauen. Zu Hause schaue ich dann schon rein, aber manchmal habe ich abends nicht mehr so großartige Lust viel zu schreiben.

Seit letzte Woche Mittwoch bin ich wieder im Rennen. Stimuliere wieder mit Puregon. Montag war ich zum US und Labor. Freitag wieder zur PAN.

So..muß wieder was tun... berichte mal wie es dir geht.

Ganz liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

:cry: Liebe Peggy, leider habe ich keine guten Nachrichten! Komme soeben vom US und es sind keine Herztöne nachweisbar. Schätze, das Kleine ist tot oder hat noch gar nicht gelebt. Meine HCG-Werte sind top und auch sonst alles prima - tja, nur das bringt mir jetzt auch nix.
Ich soll am Montag nochmals wiederkommen, da es ev. sein kann, dass mein ES noch später war und wir falsch gerechnet haben. Ich also noch nicht soweit bin wie zuerst vermutet. Wenn dann immer noch nix sichtbar ist und noch keine Fehlgeburt/Abort kam, ist es sicher und ich lass es gleich absaugen!

Wie ich mich fühle, kannst Du Dir sicher vorstellen, meine Schatz udn ich sind geschockt, so geschockt, dass wir äusserlich total gelassen wirken, ich denke, der große Heulkrampf kommt noch. Bin jetzt im Job und muss mich zusammenreissen, gott sein Dank weiss das noch keiner der Kollegen......

Also, ich rechne mir kaum noch Chancen aus.......
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Nicole.....lass dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

das macht einen ziemlich fertig... das glaube ich dir... vielleicht..hat man sich aber auch bei dir verrechnet,... also warte mal Montag ab... Geb die Hoffnung nicht auf...Nur das Wochenende kann dann ziemlich lang werden... Mist...

Sag mal waren denn vorher schonmal Herztöne nachweisbar?

Liebe Grüße und nochmal feste :knuddel: :knuddel:

Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Nein, noch gar nicht, es entwicklet sich alles prächtig, die HCG-Werte steigen permanent im Normbereich, ich habe Brustziehen, Übelkeit, keine Blutungen, keine Krämpfe - nix dergleichen. Habe auch mal im Forum Wunschkinder geschrieben, sowohl die Mädels dort als auch hier und meine vertrauten Freunde ( bereits schon Mamis ) meinten alle, es ist noch kein Muss, dass man was ab der 6+4 Woche sieht. Unter www.9monate.de steht sogar frühestens ab 6 + 6, habe im Krankenhaus angerufen, die sagten mir auch viel zu früh. Und Verhoeven meinte, wenn am Montag nix zu sehen ist, ( dann wäre ich 7 ) könnten wirs Absaugen. Nach all dem was ich nun an Zusatzmeinungen gehört habe, habe ich einen mega Hals auf den Verhoeven.
Warum nicht gleich jetzt schon ne Abtreibung einleiten, oder? Oder soll mir ne Flsche Rotwein reinkippen, ist doch eh schon alles verloren.....

Nene;Peggy, ich lasse die HCG-Werte nochmals checken, gehe heute oder morgen ins Krankenhaus und erzähle denen mal alles und dann sollen die sich eine 2. Meinung bilden.....was meinst Du?
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

du liest das jetzt sicherlich erst am Montag...ich habe im Moment so viel auf der Arbeit zu tun...und habe es auf der Arbeit dann nicht mehr geschafft ins Forum ....

Würde mir auch eine 2. Meinung einholen... Melde dich Montag mal...ich drücke dir *dd* , dass doch alles o.k. ist...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Peggy
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi liebe Nicole,

warst du Freitag noch im Krh. zum nachschauen? He..ich hoffe, dass alles o.k. bei dir ist... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

nein, liebe Peggy, schau mal im Schwangeren-Forum nach, einmal im Ordner: "Bin ich noch schwanger"...und in dem Ordner...."Keine Herztöne"...das wars dann wohl....

Bin da mit 3 Mädels in der 7.-8. Woche uns teilt alle das gleiche Schicksal, wir vernehmen noch keine Herztöne obwohl alles prima läuft, wir warten nun alle auf unsere drohende Fehlgeburt.....ist das nicht schrecklich....D.h. wenn Du ss bis, ist das null Garantie, dass es klappt.......
Komme wahrscheinlich demnächts wieder in das Kiwu-Forum zurück.......wir könnten alle heulen...wie gehts Dir????
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“