*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Schnuffel, ja rufe direkt beim Arzt an :jaja: ich würd nach Penicillin oder so fragen wenn der Entzündungswert erhöht ist *dd*
Für deinen Mann *dd* *dd*

@Mimmi - den Schwangerensaft von Hipp hab ich auch *g* und hab ihn direkt meinem GG weitergereicht - ich bekomm die fiesesten Verdauungsbeschwerden davon. Aber dafür kann der Saft selbst nix, kommt vom hohen Eisengehalt :jaja:

@Schaggiduesi - ooooohh DANKE für deine Däumchens :knuddel:
Herzlich willkommen hier bei uns :dance: :dance: knuffigen Wuffi hast du da :D
echt :o - na dann kann ja bei uns gar kein Schnee mehr kommen *g*. Heute schneit es auch noch nicht und für morgen wird etwas besser gemeldet :dance: -
Werbeslider mit Buttons
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@ragdolls
denk du jetzt mal an dich!!! bist schon aufgeregt?
penicillin darf ich leider nicht nehmen, bin wohl allergischdrauf
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Re: ivf

schnuffel60 hat geschrieben:@ragdolls
denk du jetzt mal an dich!!! bist schon aufgeregt?
penicillin darf ich leider nicht nehmen, bin wohl allergischdrauf
ach so :knuddel: gibt ja auch andere Antibiotikas!

Nein bin derzeit noch relativ ruhig - das Einzige was mich an der ganzen Sache nervt ist dieser dämliche Schnee und die ungewisse Fahrsituation :evil: :evil:
Prag liegt ja ziemlich niedrig, von daher hoff ich dass wir wenn dann nur Regen haben werden.
Ich mach mir deshalb wegen jeglicher Art von Schnee so ins Hemd, weil mein Heimatort (ist nicht der wo ich jetzt wohne) eins von den ärgsten Schneelöchern in Ö ist - und daher weiß ich was es heisst nicht mehr voranzukommen und vom Schneefall überrascht zu werden in der dunklen Nacht :evil: !
Vielleicht überschätze ich das ja auch hier nur :?:
Gast

Tschuldigung für's reinplatzen

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Mär 2008 06:37, insgesamt 3-mal geändert.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Re: ivf

Beitrag von schwarzemolle »

ragdolls01 hat geschrieben:Nein bin derzeit noch relativ ruhig - das Einzige was mich an der ganzen Sache nervt ist dieser dämliche Schnee und die ungewisse Fahrsituation :evil: :evil: Prag liegt ja ziemlich niedrig, von daher hoff ich dass wir wenn dann nur Regen haben werden. Ich mach mir deshalb wegen jeglicher Art von Schnee so ins Hemd, weil mein Heimatort (ist nicht der wo ich jetzt wohne) eins von den ärgsten Schneelöchern in Ö ist - und daher weiß ich was es heisst nicht mehr voranzukommen und vom Schneefall überrascht zu werden in der dunklen Nacht :evil: !
Vielleicht überschätze ich das ja auch hier nur :?:
***kurzeinschleich*** Ragdolls ich denke ganz ganz dolle an Dich.....komme heile dort an und wieder her. Für den TF einfach nur
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ***schonwiederwegbin***
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Ragdolls
dann wünsche ich euch mal eine schneefreie Fahrt. Und natürlich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* .

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Antje & Celia - daaaaaaanke für eure Däumchens :dance: :dance:

@Schaggiduesi - der Wuffi schaut aber nicht aus als würden im die Katzis sein Futter wegfressen :wink:

Zum Glück hab ich keine bekannten Allergien - an sowas dachte ich bei Schnuffel gar nicht :oops:

Kann mich heut auf nix Gscheites konzentrieren - dabei müsste ich noch so viel erledigen :roll:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 25 Nov 2005 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

ragdolls01 hat geschrieben:Kann mich heut auf nix Gscheites konzentrieren - dabei müsste ich noch so viel erledigen :roll:
Das glaub ich Dir gern Ragdoll........ich bin schon total am mithibbeln :knuddel: .
Sag mal hast du dann nächste Woche Urlaub genommen um Dich zu schonen oder gehts im normalen Alltagsleben weiter????

Ich warte schon ganz gespannt auf ein Fax aus CZ :roll: :roll: :roll:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

:hallo: meine Lieben, bin gerade dabei meine "Hausaufgaben" zu machen und wieder die Seiten nachzulesen, die ich bislang versäumt habe. Damit ich nicht wieder alles vergesse, fange ich schon mal mit den Antworten an.

@Hasi: *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine beiden!! Bin sehr gespannt !

@Bärbel: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Mensch das klingt doch super !!! Mach weiter so!! Also ist nun sicher, dass es EIN Krümelchen ist? Ist schon Wahnsinn, dass man bei 20,6 mm schon die Arme erkennen kann. ISt halt eben doch ein WUNDER! Ich freue mich weiter auf so prima Nachrichten :D :D :knuddel: :knuddel:

@Schnuffel: Bauchfellentzündung :o :o Das klingt nicht so toll. Was hat der Doc nun vor? Klingt zwar lächerlich im Vergleich, aber ich habe derzeit einen total schmerzhaft entzündeten Bauchnabel. Weiß auch nicht wie das passieren konnte. Tut weh, wenn nur das Bündchen vom Slip drankommt, geschweigen denn vorgebeugt sitzen. :( :( Wird auch gar nicht besser :( Aber ich war auch noch nicht beim Arzt.
Soll ich mal nachschauen, was mein Schatz alles einnehmen mußte zur Verbesserung der kleinen "Junges"? Vitamine waren das aber nicht. *liebernicht*
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@ragdolls
versteh ich, wenn man aus einem extrem schneegebiet kommt und jetzt so einen wichtigen termin vor sich hat, das man sich da so seine gedanken macht ist klar, wirst sehen es geht alles gut.

@cinderella
schon fertig mit hausaufgaben?

@all
komm vom arzt, 1 woche krank, ins bett legen, ist doch ne eileiterentzündund und evtl auch gebärmutterhalsentz.

@hasenfrau
deinen hipp saft hab ich leider nicht gefunden, hab aber gyn drauf angesprochen, soll zink braustabletten nehmen für mein schatz, hab auch noch vitaminpillen geholt und karottensaft trinken

lg
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“