Jetzt geht es hier aber auf einmal doch ganz schön rund. Freut mich, daß sich hier noch was tut nach der ganzen Warterei haben wir jetzt endlich mal mit richtigem Daumendrücken zu tun. Ich werde dann mal am Donnerstag mit Cyclo-Progynova anfangen. Liebe Gabi. Wie sieht es denn bei Dir aus????? Habe schon so urlange nichts mehr von Dir gehört.
Liebe Chris und lieber Bernie!
Ich drücke Euch gaaaanz doll die Daumen, daß alles gut geht morgen und Ihr wirklich an einer Überstimulation vorbei kommt. Es wäre sonst echt zu schade. Ich hoffe wirklich, daß Ihr all das nur ein einziges mal durchmachen müßt. Wieviele werdet Ihr Euch denn zurück geben lassen?
Liebe Troja!
Ich bin ja so froh, daß es jetzt hin haut und Du sogar noch Leute hast, die mit Dir Zeitgleich sind. Da könnt Ihr ja dann echt super zusammen bangen und hoffen und wir werden Euch allen die Daumen drücken. Toi, toi, toi für morgen und das alles gut geht. Wieviele wirst Du Dir denn zurück geben lassen?
Liebe Gina!
Da ist es ja bei Dir auch schon fast so weit. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Eskimos sich super an die kuschelige Wärme gewöhnen und sich dann bei Dir ganz doll wohl fühlen werden. Erzähl dann mal, wie es denen heute geht. Wieviele wirst Du denn zurück bekommen?
Liebe Suse!
Ich wünsche Dir dann mal ab heute viel Erfolg beim Spritzen für die Stimu. Hoffentlich entwickeln sich gaaaaanz schöne Eierchen, die Euch zum Erfolg bringen werden. Wieso wird das denn Euer letzter Versuch sein? Ist doch erst Eure 3. IVF und 4 werden doch gezahlt. Wollt Ihr nicht alle Versuche nutzen?
Liebe Susi!
Ich drücke Dir die Daumen für den morgigen US, damit Deine Eskimos bald zu Dir kommen können. Wir sehen uns ja morgen abend und quatschen dann mal wieder. Freu mich schon.
Liebe Claire!
Es ist schön wieder von Dir zuhören. Da weiß ich wenigstens, daß es Dir jetzt gut geht. Habe gelesen, daß Ihr jetzt in die Karibik fliegt. Wünsche ich Euch viel Spaß bei. Ich empfand das Klima allerdings nicht sehr angenehm. Fühlte mich die erste Zeit so, als hätte ich ständig einen mit einem Hammer übergezogen bekommen. Wo fliegt Ihr denn da hin? Hoffentlich habt Ihr momentan nicht zu viel Regen.
Liebe BiBe!
Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt. Werde am Freitag mal einen Kurzurlaub an die See anch Holland machen. Kraft tanken für den Versuch. So hoffe ich zumindest. Dann werde ich Euch hier 4 Tage lang Euch selbst überlassen. Mal sehen wie das hin haut. Fängst Du direkt im nächsten Zyklus nach der Spritze mit der Stimu an? Wann wird das denn ca. sein? Suche noch einige Leute, mit denen ich dann zeitgleich bin. Habe schon Panik, daß ich alleine übrig bleibe.
Liebe Cathy!
Hoffentlich ist es bald für Dich soweit. Ich drücke Dir die Daumen und vielleicht bist Du ja dann mit Susi zeitgleich. Ihr werdet dann die Kryostatistik aufbessern.

Drück Dir die Daumen.
Liebe Barba!
Wirst Du eigentlich eine downregulation vor Deiner Stimu machen?
Liebe Simi!
Kannst mich am Donnerstag den ganzen Tag erreichen. Morgen nur am Vormittag. Ruf ruhig an, wenn Dir danach ist, wenn keiner da ist, geht der AB ran. Bin ja nur noch bis Donnerstag zu erreichen, da ich ja ab Freitag in Holland bin.
Liebe Grüße an alle,