?????????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo CarinaPeter,
von 17 EZ in den Ovarien nur 1,5 nach allen Filtern ok :kreisch:

Deine Frau sit doch noch ziemlich jung-wie kann das denn sein, das kann ich nicht glauben. :o :o

Meinst du da ist alles sauber abgelaufen, die PKD ist ja auch noch nicht 100% ausgereift.

viele Grüße von dem überarbeiteten Weibsbild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

:meld: :räusper: :meld:
Hallo,
wo seid ihr????
:wink: Weibsbild
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Hallo Hope,
Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Habe mir schon Sorgen gemacht! Ich hatte mir sogar schon überlegt, ob es Dir oder Deiner Familie nicht gut geht.
Jetzt bin ich aber froh, dass es nur der PC war!! Ansonsten alles klar bei Euch?

Ja, dass mit dem Ordner umbenennen finde ich gut zwecks positiver Energie, so in etwa: noch ein Geschwisterchen-wir schaffen das oder so ähnlich.
Kannst Du das?? (habe mich leider noch nie mit den technischen Raffinessen dieses Forums auseinandergesetzt).

Hier ist es ziemlich ruhig geworden. Stefine, bist Du auch noch da??? Was macht Dein Kryo-Versuch??

Wir sind alle wohlbehalten vom Skiurlaub zurück, danach war ich ja gleich auf einer Tagung. Skifahren mit allen Kindern war total schön!!! Die Kleine hat das echt toll begriffen und fährt schon alle Abfahrten mit uns (natürlich im Pflug, aber das ist so süß, die kleine Maus mit Helm und Mini-Ski!).

Lg an alle
Stella
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo..
erinnert ihr euch noch an mich?
Habe mir heute die ersten 300 U Puregon gespritzt, aber meine Erwartung ist doch sehr gedämpft. Habe meine Kiwu in das letzte Eckchen gedrängt und mag ihn jetzt garnicht wieder hochkommen lassen. :( :(

Schön das Hope wieder da ist, vielleicht kommt doch ein wenig Leben rein?

Grüße Weibsbild
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,
will euch schenll ein paar Däumchen und Viren (puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust) hier lassen!

Schaut in meine Signatur:
Bei der 1.ICSI hatten wir gleich unglaubliches Glück!
Für das Geschwisterchen waren 6 Versuche nötig :roll:
2XICSI, davon 1xnegativ, 1xbiochem.SS
4xKryo, davon 1xpos. mit MA und AS, 1xnegativ, 1xkein Transfer und jetzt endlich POSITIV mit hoffentlich weiterhin gutem Verlauf *dd*

Außer bei der 1.ICSI habe ich mir in den Versuchen danach IMMR ganz BEWUßt nur 1 Embryo zurückgeben lassen aus Angst vor Zwillingen!

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf und kämpft weiter- es lohnt sich !!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

ich drücke Euch allen die Daumen, dass Euer Wunsch für ein weiteres Kind bald in Erfüllung gehen wird. Wir selbst hatten beim ersten Kind auch sofort super viel Glück, denn es klappte bei der ersten IVF. Für unseren zweiten Schatz brauchten wir dann insgesamt 4 Versuche ( 1 pos. MA + AS 8 SSW; 2 negativ, 3 biochem. SS, 4 Vers. pos. )

Ich kann Eure Gefühle sogut nachvollziehen und fand auch, dass der Druck und der unendliche Wunsch beim zweiten noch viel ausgeprägter war als beim ersten. Daher denke ich ganz fest an Euch und schau ab und an mal bei Euch rein, wenn ich darf. Ich denke jetzt sogar schon über noch ein Baby nach, aber mein Gyn hat mir davon abgeraten, da ich eine ziemliche schwere SS ( mit viel Bettruhe und psychischem Drcuk ) hinter mir habe und unser Krümel deshalb auch gut fünf Wochen zu früh kam. Aber ausschliessen möchte ich es noch nicht, obwohl ich eigentlich keine weitere Behandlung mehr möchte, wenn warte ich lieber erst mal auf ein Wunder*hoff* Und ausserdem bin ich auch froh nicht ständig an die nächste Behandlung denken zu müssen. Dieser Zeitdruck hat mich seit Mai 1999 fast täglich begleitet.

Drück Euch und ganz ganz liebe Grüße
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo ! *wink*

Hab Euch glatt vergessen.... :oops:

Ich habs GESCHAFFT !!!!!!! POSITIV !!! Und das ausgerechnet in diesem Zyklus, der sooo unglücklich gestartet ist und den ich von Anfang an abgeschrieben habe ! :dance: Am 20. hatte ich Test: HCG 334. Leider gehts mir seit 3 Tagen ziemlich mies, deswegen bin ich kaum hier. Deswegen nur diese schnelle Meldung !

LG Steffi
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“