Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich endlich auch noch mal.
Die letzten 2 Wochen habe ich mich doch ordentlich in die Arbeit gekniet. Ich hatte wirklich schöne Sachen zu tun mit unglaublich netten Leuten. Ich wollte doch meine letzten Tage als sogenannte berufstätige Frau noch mal genießen. Seit gestern ist das jetzt vorbei. Komisches Gefühl. 15 Jahre auf eigenen Füßen gestanden, beruflich gut weiterentwickelt und nun gibt es eine Pause. Zwar eine schöne, aber merkwürdig ist es trotzdem. Ich hab mich auch nicht verabschiedet sondern bin jetzt erstmal in meinen wohlverdienten Urlaub auf unbestimmte Zeit gegangen.
Mit dem Lesen hänge ich natürlich, wie sollte es auch schon anders sein?!. Aber ein paar Dinge habe ich dann doch mitbekommen.
Shala, superschöne Tabelle! Vielen Dank! Die Zahl, die Dir bei mir noch fehlt ist die 67.
Gerda, Dir drücke ich gaaaaaaanz fest die Daumen.
Bo, neuer Hund? Sucht Ihr etwas bestimmtes oder kann es auch einer aus dem Tierheim sein?
Astrid, gibt es Dich auch in ganz? Wenn ich lese, dann bist Du erkältet, hast den Arm kaputt usw. Sag mal , was machst Du nur für Sachen!!!!!
So, jetzt werde ich mich mal durch den Buchstabensalat wühlen um wieder auf dem Laufenden zu sein.
Liebe Grüße
Mona
Grevenbroch die 11. te
Hallo Ihr Lieben.,
Mona, mich gibt es wirklich noch in ganz. bei mir kommt sowas immer periodisch. Erst hab ich viele Jahre Ruhe, dann kommt eins nach dem anderen.
Und, wie schmeckt der Muschu??
Ne, aber kann doch eigetnlich noch gar nicht sein, bi mir hätte er Anfang Mai begonnen. du feierst noch Dein Urlaub ab, ne?? Fahr Ihr denn noch weg?? Blöd, daß jetzt so schlechtes Wetter ist.
was macht Prinzessin auf der Erbse?? Fand ich wirklich total süß. Ich hoff, Dir geht es gut!!
bine. wie sieht es jetzt bei dir aus? Was sagt der Gyn?? oder arbeitet Ihr soviel am Umbau??
ich hab beschlossen mich ab heute nachmittag krankzuschreiben, mach die totale Armschonung, damit ich wieder ganz werde!!
Liebe grüße
Astrid
Mona, mich gibt es wirklich noch in ganz. bei mir kommt sowas immer periodisch. Erst hab ich viele Jahre Ruhe, dann kommt eins nach dem anderen.
Und, wie schmeckt der Muschu??
Ne, aber kann doch eigetnlich noch gar nicht sein, bi mir hätte er Anfang Mai begonnen. du feierst noch Dein Urlaub ab, ne?? Fahr Ihr denn noch weg?? Blöd, daß jetzt so schlechtes Wetter ist.
was macht Prinzessin auf der Erbse?? Fand ich wirklich total süß. Ich hoff, Dir geht es gut!!
bine. wie sieht es jetzt bei dir aus? Was sagt der Gyn?? oder arbeitet Ihr soviel am Umbau??
ich hab beschlossen mich ab heute nachmittag krankzuschreiben, mach die totale Armschonung, damit ich wieder ganz werde!!
Liebe grüße
Astrid
Hallo Astrid,
ich bin noch im Urlaub. Mutterschutz geht erst am 21.05. los.
Die Woche um den 01.05. fahren wir noch nach Holland. In die Nähe von Den Helder. Dort haben Bekannte von meinen Eltern ein Ferienhaus, das wir netterweise zu einem sehr fairen Preis bekommen haben.
Ich glaube, so eine Woche ganz alleine wird uns sehr gut tun.
Danach ist es mit der Ruhe sowieso bald vorbei.
Und schon bekomm ich einen Tritt verpasst! Na sowas!
Und Du schonst mal schön wieter Deinen Arm!!
Mona
ich bin noch im Urlaub. Mutterschutz geht erst am 21.05. los.
Die Woche um den 01.05. fahren wir noch nach Holland. In die Nähe von Den Helder. Dort haben Bekannte von meinen Eltern ein Ferienhaus, das wir netterweise zu einem sehr fairen Preis bekommen haben.
Ich glaube, so eine Woche ganz alleine wird uns sehr gut tun.
Danach ist es mit der Ruhe sowieso bald vorbei.
Und schon bekomm ich einen Tritt verpasst! Na sowas!
Und Du schonst mal schön wieter Deinen Arm!!
Mona