Hallo Ihr Alle,
also ich freu mich ja tiiiiiiieeeeerisch entlich im Netz mal welche zu finden, die auch in Jena zur Behandlung sind
Na, da will ich mich mal kurz vorstellen...
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet (wegen IVF geheiratet). Mein Dicker geht stark auf 31 zu. Wir hatten im März unsere erste IVF und ich hab mir gehörige Hoffnungen gemacht. Gründonnerstag wurde ich dann eines Besseren belehrt
DR hatte ich mit Decapeptyl und hab davon auch noch was im Kühlschrank (stimmt das echt, dass das nicht mehr verschrieben wird????) und stimmuliert mit Gonal-F 150. Beim US am 6.ST wurde eine Zyste gesichtet, die dann abgesaugt wurde. Mir wurden 13 EZ entnommen, hab aber keine einfrieren lassen. Wie hoch die Befruchtungsrate war, weiß ich nicht, weil Doc Reiher nach Punktion sofort zum Kongress mußte und zum Transfer (Dr. Hofman) keine Unterlagen in meiner Akte waren (ich weiß nochnicht mal, welche Qualität). Doc Hofmann hat mir beim Tranfer ganz schön weh getan - hab auch geblutet hinter her.
Aber das ist Schnee von gestern... am Donnerstag sind wir wieder bei Doc Reiher und am Samstag geht es wohl wieder mit DR los .. ich hoffe mal, dass Deca noch verschrieben wird (beide bei IKK), weil bei Nasenspray hab ich Angst, dass ich es vergesse *schusselbin*.
Ach ja... ich komme aus dem Wartburgkreis (da, wo v.d.W. die Uhren hergestellt wurden) und bin eigentlich seit über einem Jahr bei 9Monate.de in den Foren heimisch. Dort sind viele hierher gewechselt und ich dachte mir mal, ich gucke, was es hier noch so für andere Foren gibt und freu mich Euch gefunden zu haben.
Wenn es Euch interessiert, schreib ich Euch gerne mehr dazu, wie wir zur IVF kamen, aber für ein "Vorstellungsposting" ist das jetzt zu viel...
LG Doro