Hallo,
Tatjana, es tut mir soo leid, dabei hatte sich alles so vielversprechend angehört

. Fühl Dich mal ganz feste gedrückt

. Über Österreich weiß ich nur, dass Bregenz mit dem Blastozystentransfer bei Prof. Dr. Zech viel Erfolg hat. Möchtest Du nicht erst einen Zyklus in Deutschland versuchen?
Ich warte immer noch...habe jetzt noch ganz fett Rüsselpest mit allem drum und dran, mein kollege hat Uralub, so dass ich jeden Tag 12 h im Büro hocke, um den Berg zu bewältigen! Aber so geht die Zeit wenigstens ohne großes Nachdenken vorbei.
Cuddi & Roundy, was gibt es bei euch neues?
Habe heute einen interessanten Artikel gelesen. In Bayern soll ein neuer Rahmenvertrag vom Bayerischen Landesverband der Betriebskrankenkassen mit bayerischen Reproduktionsmedizinern geschlossen werden. Das Gesamthonorar soll danach in einen Basisanteil von 70 % und einen Prämienanteil von 30 % aufgeteilt werden. So werden die Ärzte erfolgsabhängig bezahlt und legen mehr Wert auf Qualität. Der Basisanteil soll zur Hälfte von Kasse und Patient gezahlt. Medikament ebenfalls wie bisher 50:50. Aber ob es dadurch viel billiger wird, hmmm...
Also bis zum nächsten Mal, verziehe mich mit meinen Tempos auf die Couch!
Liebe Grüße und durchhalten, FlipFlop