heute die 5. Insemination

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tatjana: *dd* *dd* *dd* für den Bluttest am Montag
FlipFlop: *dd* *dd* *dd* fürs Warten

In der Zwischenzeit warten wir mal weiter auf unsere blöde Mens, Cuddie ja die olle Zimzicke von Mens ist wohl in Urlaub gefahren, am Dienstag gehe ich zum Doc der wird der Mens schon einheizen, notfalls mit Hormonen zur Abbruchblutung, ich weiß das ist Faulspiel im Elfmeterraum aber bei Maradonna war es nicht anders :roll:
:( :cry: :?: :o :help: :roll: :ohnmacht: *mecker* :argh: *pfeif* :schlaege: :würg: das trifft es ganz gut würde ich sagen, knuddel alle mal, gute Nacht, roundy :gutsnächtle:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Despo
Rang3
Rang3

Hallo ihr alle

Beitrag von Despo »

Wollte mich mal kurz aus dem Urlaub melden. Mir geht es eigentlich ganz gut. Habe nur im Moment etwas Bauchschmerzen, so als ob ich meinen würde das meine Mens kommt. Und seit gestern abend habe ich auch etwas ganz leichten braunen Ausfluß. Kann mir mal einer sagen ob das normal ist. Macht mich doch alles sehr verrückt im Moment. Man rennt doch tatsächlich bei jedem furz auf die Toilette und schaut ob man nicht doch sein zeug bekommt. :evil:
Ich hoffe euch allen geht es ansonsten ganz gut?
Für die die es brauchen ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Tatjana
:meld:
Laßt euch alle mal ganz feste :knuddel: :knuddel:
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Roundy und Cuddie,

habt ihr eure Mens bekommen und könnt loslegen? Ich denk an Euch.

Hi Tatjana,

hattest Du heute den Test? Ich fiebere schon mit Dir und bin ganz gespannt auf das Ergebnis. Hört sich dochh alles vielversprechend an. Eine Bekannte dachte auch, sie bekäme doch ihre Tage, war aber schwanger und es einfach eine Dehnung der Mutterbänder. Also, *dd* .

Viele :knuddel: - Grüße, FlipFlop

P.S. Bei mir gibt es nix neues - warten, warten und merke nichts wie sonst auch bei den negativen IUIs.
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Guten Morgen, Mädels! *gähn*

Ne, FlipFlop: keine Mens :( :-?
Hätte mich sonst schon gemeldet. Weiter warten :?: :help:

Tatjana: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Heute Nachmittag das Ergebnis??

Lass mal was von dir hören!!

Gehts euch sonst einigermaßen gut?

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Despo
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Despo »

Der Test war neg. :cry: :cry: :cry:
Habe ich mir aber auch schon fast gedacht. Habe gestern morgen angefangen mit Schmierblutugen. Hätte mich auch gewundert, wenn ich mal etwas glück haben würde. :cry:

Ist doch einfach sch.........!!

Naja jetzt machen wir erst mal ne längere Pause und starten dann mit der ICSI, vieleicht auch in Östereich. Hat da jemand schon mal was gehört?

Liebe Grüße Tatjana
Despo
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Despo »

Der Test war neg. :cry: :cry: :cry:
Habe ich mir aber auch schon fast gedacht. Habe gestern morgen angefangen mit Schmierblutugen. Hätte mich auch gewundert, wenn ich mal etwas glück haben würde. :cry:

Ist doch einfach sch.........!!

Naja jetzt machen wir erst mal ne längere Pause und starten dann mit der ICSI, vieleicht auch in Östereich. Hat da jemand schon mal was gehört?

Liebe Grüße Tatjana
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

..och tatjana.. süße! *tröst*
komm mal her und lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das tut mir echt soo leid für dich!! :(

gib nicht auf!! es muss ja bald klappen!!

erhol dich erstmal vom negativ! ..du arme!
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo,

Tatjana, es tut mir soo leid, dabei hatte sich alles so vielversprechend angehört :( . Fühl Dich mal ganz feste gedrückt :knuddel: . Über Österreich weiß ich nur, dass Bregenz mit dem Blastozystentransfer bei Prof. Dr. Zech viel Erfolg hat. Möchtest Du nicht erst einen Zyklus in Deutschland versuchen?

Ich warte immer noch...habe jetzt noch ganz fett Rüsselpest mit allem drum und dran, mein kollege hat Uralub, so dass ich jeden Tag 12 h im Büro hocke, um den Berg zu bewältigen! Aber so geht die Zeit wenigstens ohne großes Nachdenken vorbei.

Cuddi & Roundy, was gibt es bei euch neues?

Habe heute einen interessanten Artikel gelesen. In Bayern soll ein neuer Rahmenvertrag vom Bayerischen Landesverband der Betriebskrankenkassen mit bayerischen Reproduktionsmedizinern geschlossen werden. Das Gesamthonorar soll danach in einen Basisanteil von 70 % und einen Prämienanteil von 30 % aufgeteilt werden. So werden die Ärzte erfolgsabhängig bezahlt und legen mehr Wert auf Qualität. Der Basisanteil soll zur Hälfte von Kasse und Patient gezahlt. Medikament ebenfalls wie bisher 50:50. Aber ob es dadurch viel billiger wird, hmmm...

Also bis zum nächsten Mal, verziehe mich mit meinen Tempos auf die Couch!

Liebe Grüße und durchhalten, FlipFlop :wink:
Despo
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Despo »

@cuddi Danke fürs :knuddel:
Jetzt haben wir ja erst mal drei Monate Pause geplant. Fürs Leben und die Liebe. Aber auch für die Psyche. Ist zwingend erforderlich.

@FlipFlop Danke dir auch. Ich denke wir werden schon erst einen Versuch in Deutschland machen. Mal sehen. Jetzt werde ich erstmal doch schauen lassen ob meine Eileiter überhaupt durchgängig sind. Hätte da ja auch mal eher drauf kommen können. Und wenn dem so ist sollen die in Würzburg einen Teil des Geldes zurück erstatten.

So dann noch nen schönen Abend.
Aber trotz Pause werde ich ja weiter schreiben. Tut echt gut.

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:hallo: Hallo,

Tatjana: Es tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber ihr macht ja weiter :D

meine Mens ist immer noch nicht da, aber das ist auch egal weil wir am Dienstag beim Gespräch zur IVF waren und dabei wurde Blut abgenommen, meine Mens soll in einer Woche da sein, wenn nicht wird wohl eine Abbruchblutung durch Tabletten gemacht und dann nehme ich die Pille zur Vorbereitung auf die IVF. Die Anträge zur KK sind schon weg, unser Doc meint dass es klar geht. Jetzt muß ich noch zum Hausgyn Krebsvorsorge machen und Beratungsformular unterschreiben und im September geht es dann wohl los. Wir wollten nicht im August, dass muß nicht sein im Hochsommer und was abnehmen möchte ich auch noch gerne. :)

Cuddi: Blöde Mens oder :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flipflop: Wann ist denn Dein SST am 28. Hey das ist ja schon Montag und hälst Du es bis dahin aus oder machst Du einen Pipitest, ich konnte nie warten und beim letzten Mal hat der Test falsch positiv angezeigt *heul das war ätzend :roll:

für Dich *dd* *dd* *dd* mach es besser :D

bis bald mal, roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“