Hallo
Thomas, welcome back. Ja, das Wetter hier ist echt beschxxxxx. Klasse, daß ihr im Urlaub "trotz" Familie auch für Zeit für Euch Zwei hattet. Das aus Ä. sind ja keine schönen Nachrichten

Hält Euch das FR JA denn weiter auf dem neuesten Stand?
Barbara, ich habe keines meiner Kinder taufen lassen, daher auch Null Plan was Tischkarten angeht

Arme Luisa udn Duu erst,so Nächte sind echt Kräfte zehrend. Ich hoffe, die nächste wird besser
Babsy, herzlichen Glückwunsch zum Job

und ich bring schon mal meine

für den Kryo TF in Stellung
Ini???
Pia, ich rufe Euch eine gute Erholung hinterher!!!
Petra, wie geht es Lenchen jetzt eigentlich gesundheitsmässig. Hat sich das mit den gehäuften Infekten im Frühjahr etwas verbessert? Ich hoffe, Du schaffst es zum Standensamt
Evi, kannst Du mir mal ne PN schicken, zu welchem HP ihr geht, bitte?!

Wir wollten uns doch schon so lange treffen, wann kannst Du denn mal?Da siehst Du die Jungs dann mal live
Sims, was macht die herstellung des neuen Freundes für Max? Ist der bestellte Spielbogen eingetroffen?
Hat jemand was neues von Natalie und Zoe gehört. Sie bleibt bestimmt noch ne ganze Weile im Elternhaus...
Christina, jetzt setzt ich mich mal in die Nesseln.
Ich habe Evi schon verstanden. Sie meinte doch die erste Zeit mit dem Baby
Das hat doch nichts mit ihrer Entscheidung zu tun, Niklas über ein Jahr zu Stillen. Sie liegt jetzt sicher nicht mehr den halben Tag im Bett und stillt
Weisst Du, man kann sich vieles in der SS schön ausmalen, aber die Realität sieht oft verdammt anders aus und dann ist nicht mehr alles rosa rot und hochglanzprospekt mässig
Aber wenn Du meinst, Deine Pläne so in die Tat umzusetzen, dann ist es ja gut! Ich bin gespannt, wie es dann im November wirklich läuft
Und ja ich kann, daß wohl schreiben, aber auch mit ZWEI Erwachsenen kannst Du Dich frisch machen mit Twins und meine Beiden sind noch pflegeleichte Exemplare
Aber wahrscheinlichh bist Du als Kinderkrankenschwester da besser präpariert
Ich würde im Sommer jedenfalls nicht mit 1 jährigen Zwergen nach Schweden reisen
Aber jeder, wie er kann und nichts für ungut, aber das ist mit alles ein bissi zu euphorisch und hormonesteuert, trotzdem wünsche ich Dir nur das Beste.
LG auch an alle nicht Genannten