Guten Morgen,
Wo seid ihr denn alle?????
gestern bin ich mit einem ziemlichen Wurstigkeitsgefühl ins GK marschiert. Ich musste kurz warten; ich vertilgte ca. 7 Schokoeier und hoffte, dass ich mindestens so viele Follis je Eierstock habe. Meine Speckfalte am Bauch freute sich auf die zugeführten Kalorien. Dr. S. entdeckte li tatsächlich 7 – 8 – 9 ziemlich gleich große Follies und meinte es schaut ganz gut aus. Die GM-Schleimhaut sei sehr gut aufgebaut. ..... Ja, und rechts? Tote Hose!!!! Eher nichts, vielleicht 2 kleine. Ihr wisst vielleicht noch, dass sich bei mir alles links abspielt:
 1 Kindskopfgroße Zyste links vor langer Zeit, musste operativ (Bauchschnitt) entfernt werden;
 2 Eierleiter-ss – eine davon war schon so fortgeschritten, dass der Eileiter entfernt werden musste (Bauchschnitt),
 Während der Stimu bei den letzten Versuchen: 1. Versuch: 5 EZ li; 2. Versuch: Zyste links; 3. Versuch: low responding links
Auf meine Frage, warum sich denn bei mir rechts nichts tue, meinte Dr. S.: „Man kann oft beobachten, dass nur ein ES arbeitet. Warum das so ist, kann man nicht sagen.“ Ein älterer Befund über meine ES besagt, dass mein re ES unterentwickelt sei. Dieser Befund wurde aber seither niemals verifiziert oder widerlegt. Und ich habe einige widersprüchliche Befunde (von div. Ärzten) aus der Vergangenheit!!!
Ich war nicht sehr begeistert über das Folli-Ergebnis, aber die Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Jetzt setze ich alle Karten auf links. Meine Stimmung war nicht „Himmel hoch jauchzend“ aber auch nicht „zu Tode betrübt“! Immerhin musste ich die letzten 2 Versuche nach dem ersten US abbrechen!!! Deshalb ging ich eigentlich relativ zufrieden nach Hause.
Den nächsten US habe ich am Freitag um 16 Uhr. Ich liebe diese Termine am Rande des Arbeitstages. Da brauche ich keine Ausreden in der Arbeit.
Gestern am Abend ging ich noch - übrigens das 1. Mal - in die dienstägige Therapiestunde der Fr. Leitl ins GK. Insgesamt waren wir 5 Frauen + ein Ehemann + Fr. Leitl. Nach einer längeren Erfahrungsaustausch- und Kennenlernrunde zeigte uns Fr. Leitl eine Übung, mit der man mittels positiver Gedanken auf die Seele, das Befinden, die GM, ES, die Follis, das Wachstum, die Einnistung etc. etc. einwirken kann. Es war eine angenehme Übung.
Das wären meine Neuigkeiten für heute ....... bitte für mich weiterhin die Daumen halten bzw. fest drücken.
Claudia,
vielen Dank, dass du auf meinen gestrigen „Karrieresprung“-Beitrag sofort reagiert hast. Ich bin ganz deiner Meinung. Grundsätzlich plane ich nicht, irgendjemanden aus meinem berufl. Umfeld in meine privaten Wünsche einzuweihen .... aber alles wird kommen wie es kommen muss.
Viele Grüße an ALLE
EVA