Huuhuuu liebe Paprika!!
HERZLICHEN Glückwunsch zur Geburt eures SOHNES!! Und weiterhin eine tolle Kennenlernzeit!!
Eine Frage habe ich da noch: Du hast doch noch 12 Kryos auf Eis, warum denkst du über diese IVM nach??? Oder habt ihr die schon vernichten lassen?? ich denke, das das Einfriren für die Gesamte Zeit preiswerter wäre als ne neue ICSI! ?ODER??
Oki,... Ich starte auch mal wieder in nen neuenZyklus, aber bei mir ist es immernoch PAUSE!!!! Wann ich genau noch mein einzelnen Krümel (Kryo) abholen werde steht noch in den Sternen! Habe einfach noch keine Lust und Nerven dazu. Ausserdem gebe ich dem einen irgendwie nicht wirklich Hoffnung....
Na, ja.. ich wünsche euch allen Noch einwn Wundervollen Sonntag!!
HiHi,..

nochwas erzählen mag: Wir( Lars, Saskia und ich)waren gestern mit den Motorrädern im Westerwald (ca 150km von uns hier)auf nem "Biker-(Motorrad)treffen" Saskia hat es seeehr gefallen, nur rauschte dann, nach 4Stündigem Aufenthalt, ein Unwetter auf unsere Zeltwiese zu.

Wir bauten im Turbo-gang das Zelt wieder ab

(wollten eigendlich da bis heute übernachten) und packten sämtliche Schlafsäcke und Zeugs wieder zusammen auf unsere Motorräder,.. und machten uns noch VOR dem Unwetter

auf die Heimfahrt... SCHAAADEE.... Auf der Fahrt wurden wir noch bis auf die Knochen Nass.. lööl.. Saskia fand das alles meegaspannend und erzählt immer wieder von diesem "Abenteuer"!!! Zu Hause angekommen sind wir alle gemeinsam unter die heisse DUsche, auch das, seeehr zum Spass von Saskia
Am späten Abend und nach einer Ruhepause sind wir dann noch zur Düsseldorfer Kirmes (grösste Kirmes am Rhein) gefahren. Wir waren auf mehreren Fahrgeschäften, unteranderem auf dem Autoscooter, dem Riesenrad und der riesen Wildwasserbahn. Unsere Tochter war auch mit mir auf der "Krake" und hatte wahnsinnigen Spass... lööl....

Sie wird den gestrigen Tag wohl vorerst nicht mehr vergessen *zwinker*.....
Ihr seht, im Augenblick mag ich nicht wirklich mehr ein Baby haben, es ist meegaschöön, das Kind nun in nem Alter zu haben, wo man fast alles mit ihm machen kann

Bin sooo Glücklich im Augenblick!!
Ausserdem habe ich ja meine Neffen, die gerade erst 4 Monate alt sind und ich kann sie ja auch wieder abgeben

hehe...
Soo bis dann, eure Simy!!