da tut sich richtig was auf unserer Seite. Schön das wir immer mehr werden.
Herzlich Willkommen bei uns, Katja. Danke für deine positiven Nachrichten. Für deine anstehenden Untersuchungen wünsch ich dir alles Gute.
Hi Alessandra, du hast ja eine aufregende Zeit hinter dir. Freut mich für dich, dass alles gut ausgegangen ist. Mußt du das andere Medikament (Cetroide) noch bis zur PU nehmen? Mir war bisher gar nicht bewußt, dass sich die Follis schon vorher verabschieden können. Bei mir ist es eher das Gegenteil, sie wollen nicht so richtig wachsen. War heute wieder beim US und muss noch weiter spritzen. Samstag dann erneut US. So scheint sich meine PU doch ein wenig zu verschieben.
Hi Ala, ich drück dir für morgen die Daumen, dass genug Follis gewachsen sind. Bei mir sind es leider nur 6 geworden und ich muß noch ein wenig spritzen. Du siehst, das ganze ist nicht genau planbar. Immer abhängig vom jeweiligen Körper. Mein Puregon hole ich ca. eine 1 Stunde vor dem spritzen aus dem Kühlschrank. Ich denke das müßte reichen. Schade, das dein Mann jetzt nicht bei dir sein kann. Hast du denn niemanden der dich sonst zur PU begleiten kann?
Hi Andrea, die PU wird bei mir auch unter Narkose durchgeführt. Ich glaube ohne hätte ich mächtig Angst. Ich finde es besser, wenn ich dabei schlafe und nur hinter Unterleibsprobleme habe. Toi, Toi, Toi, für deinen baldigen Test
Liebe Grüße - auch an alle anderen
duesselbiene