Hallo Ihr Schnuckels!
Also meine Hoffnungen in Bezug auf meine Schwiegerma sind leider nicht in Erfüllung gegangen! Meine Schwägerin hat sie einfach wieder heimgebracht dabei hätte sie sie doch so gut für ihren Sohn brauchen können . Aber das muß ich ihr glaube ich noch mal in einer ruhigen Minute erklären!
Wie geht es Euch Mamis denn so mit Euren Zwergen? Michi ist Dein Sohnemann immer noch so heikel? Sag ihm mal die Tante aus Bayerns schimpft ihn wenn er nicht gescheit trinkt und die Mami so quält! Ich halte nämlich nicht besonders viel davon Mamis zu quälen!!
Zotteli was macht denn Deine Süße so? Und was macht Neala? Wir hatten jetzt beim Muttertagsabendessen wieder mal das unausweichliche Thema Zukunft. Und da mein Süßer und ich beschlossen haben wenn der Kindersegen ausbleibt ab 2008 bzw. 2010 nur noch halbtags (halbjahrs) zu arbeiten und wir das auch so meinen Eltern erklärt haben waren die ein wenig geschockt. ABer ich finde so ein Ziel immer total wichtig. Etwas worauf man sich freut - egal was passiert!
So jetzt gehe ich auf die Couch und schlöafe schon mal vor für die kommende Woche!
Laßt es Euch gutgehen!!!! Tausend Bussis an Euch
Wo sind denn eigentlich Soni und Tami? Hallo?!!!! Und Sternchen hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen - aber die wollte glaub ich doch in die Toskana? hä war das so oder war das erst später?
Bussis nochmal
Morgan