Hallo Trixi Hallo Winnie!!!!!
Schön,daß sich mal wieder was tut!
@Winnie:Danke dir trotzdem noch ganz herzlich.Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei Dir????
@Trixi:erstmal ein dickes

,schade.daß es wieder nicht geklappt hat.Deine Signatur wird ja auch immer länger,ohne daß sich was tut

.Aber auch unsere Zeit wird kommen!!!!Mit Sicherheit
Bei meiner Chefin gibts nix neues.Bin immernoch bei 20 Std. wöchentlich,aber bis gestern lag sie wegen einer Gehirnerschütterung(sie war die Treppe runtergefallen) im Krankenhaus.Irgendwie bestraft der liebe Gott doch alle sündigen Schäflein
Ich war heute in der Kiwu und hab meinen Therapiepass abgeholt,schon komisch,jetzt wird es wirklich langsam ernst

.Mit der DR hab ich gestern schon begonnen und hoffentlich nächsze Woche gehts mit der Stimu los,bin ja mal gespannt wie das wird alles.Habe gute Unterstützung,heute hat von einer Patietin der Mann einen Gutschein für eine Massage gekauft.Sie ist Drillingsmama und kommt genau zur rechten Zeit!!!!Ich ahb mich heute kurz mit ihm unterhalten und das stärkste Stück ist die Tatsache,daß sie vor 9 Jahren für die Behandlung(ICSI) nix bezahlt haben.Ist es nicht traurig wie der Staat sich zum Negativen entwickelt

.Er schaute nicht schlecht als ich ihm sagte wieviel uns der Spass etwa kosten wird.Aber was tut man nicht alles für ein kleines Würmchen.
Hat von euch schonmal jemand etwas von Embryoglue gehört,ist ein neues Mittel,was die Einnistung verbessern soll,weiß noch nicht ob ich es machen lasse wenn es soweit ist(kostet 50€)
Ich wünsche euch noch was,falls wir uns nicht nochmal lesen,einen fleißigen

und immer schön artig sein!!!!!