Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Silvia,

es tut mir sehr Leid was ich hier lesen muß. Ich hatte es dir und deinem Mann so sehr gewünscht. Auch wenn dich meine Worte jetzt nicht so wirklich trösten, möchte ich dir dennoch sagen wie sehr ic an Euch denke.
Einen dicken :knuddel:

von einer wirklich traurigen Shala
Werbeslider mit Buttons
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Liebe Silvia

Es tut mir unendlich leid für dich ... ich glaube auf dieser Welt gibt es keine Gerechtigkeit.
Ich finde bestimmt nicht die richtigen Worte um dich zu trösten .... aber gebe bitte nicht ganz auf ...
Ich wünsche Dir & deinem Mann ganz viel Kraft ...
Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber fühle dich bitte von mir in den Arm genommen ...

LG
Mayon
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

neue Seite Gmrpf :evil:
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

nchmal eine Frage "Was ist jetzt mit dem Treffen nächste Woche?"

Pietra,
Herzlich Willkommen im Grevenbroicher Ordner. Ich denke du hast dich mit Grevenbroich richtig entschieden. Ich drücke dir heute die Daumen für deine Punktion. Wenn du nichts dagegen hast nehm ich dich mit in unsere Liste auf Seite 1 rein?

Liebe Grüße an den Rest.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Shala,

also wie gesagt ich komme, wenn mir das morgens machen, dann müsste ich allerdings ie Twins mitbringen. Wenn was zu besorgen ist, dann schreibst du mir eine PN ja.

Pietra, drück dir für gleich die Daumen.

Grüße

Elke
*marion*
Rang2
Rang2

Auch von mir einen guten Morgen

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen

Die Sonne lacht :D

@elke: das sagte uns auch der Doc .. umso länger man stimuliert umso mehr leidet die Quallität ... deswegen war der Schritt die Stimulation abzubrechen das richtige.
Zwar bin ich ein wenig traurig .. aber andererseits find ich es besser so als wenn Sie auf Teufel komm raus versuchen ..
Der Doc hat dat schon so richtig gemacht :lol:

@shala: Ja die Warterei die ist glaub ich von allem na ja fast allem das anstrengenste. Und grad ich die wirklich wenig wenig Geduld habe.
Aber ich versuche cool zu bleiben :-) aber Danke für deine Worte :wink:

@pietra: auch von mir ein herzliches willkommen.
ich bin zwar noch nicht lange in Grevenbroich in Behandlung; aber sehr zufrieden :)
Ich drücke Dir die Daumen für die Punktion

an alle dich ich jetzt net genannt habe ... einen schönen Tag ... & den dreien natürlich auch *lol*

Ich muss mich beeilen denn ich fahre jetzt zu meiner SchwieMu nach Köln .. & Chiara ist super ungeduldig

BIS BALD
LG
Mayon
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Grevenbroich,

Siliva-Liebes, sei gedrückt - weiterhin. Wenn Du magst können wir nächste Woche Mittwoche uns Treffen. So einfach zur Ablenkung und Aufheiterung.

Pietra, ich denke ganz dolle an Dich. Hoffe mal, daß die drei punktiert und befruchtet werden.

Shala, klar auf jeden Fall nächsten Samstag Frühstück. Morgens. Was soll ich mitbringen? Shala, mit Männe?

Elke mit den Twins macht mir nix aus. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen. Aber da kommt doch ein bißchen Leben in die Bude.

Gerda, warst Du gestern bei Fr. Dr. Friol zum nadeln? Sie erzählte mir heute, daß sie gestern eine Patienten hatte, die im I-Net gelesen hatte, daß es was bringt. Ich soll mir dann von Dir Bericht erstatten lassen, falls Du das warst. Sie hat ja keinen Namen gesagt.

Also, ich war heute morgen auch schon in GV und GMS ist auf 7,4 und 7. Also immer noch nicht so pralle, aber ausreichend. Aber was das gute ist, sie ist über die komplette Breite/Fläche/Länge (wie auch immer) gleichmäßig dick. Transfer wird nächste Woche Freitag sein. So habe ich noch bis Montag Zeit mir Östrogene pur reizuwerfen und dann ab Montag zusammen mit unserem geliebten Utrogest. Schauen wir mal. Dafür werde ich dann wahrscheinlich meinen Urlaub um eine Woche verlängern.

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

so die Anmeldung im Krankenhaus hab ich dann heute auch erledigt.

Elke,
das du die Twins mitbringst ist doch total in Ordnung, hoffe nur die langweilen sich nicht allzusehr. Mit dir uns Pumpi sind es ja dann schon zwei. Sobald ich weiß o noch mehr kommen sag ich Bescheid wer was mitbringen kann.

Pumpi,
na das hört sich ja schon ganz gut an mit deiner GS. bei deinem Optimismus muß das diesmal einfach klappen.
Ich sag auch dir noch bescheid ob du was mitbringen kannst zu Frühstück sobald ich weiß wer noch kommt. Jürgen wollte an diesem Samstag mal für sich nen Einfaufsbummel machen. Kannst aber Jörg ruhig mitbringen wenn er Lust hat, kein Problem.

Silvia,
wenn du magst kannst du ja auch gerne nächsten Samstag zum Frühstück kommen. Hast du Lust??

Tanja und Sabine,
was ist mit Euch?? Tanja hattest ja gesagt das du kommen wolltest, oder?? Kannst ja dann auch die kleine mitbringen. Ich ruf dich aber auch nochmal an.

Bo,
was ist mit dir?? Kommst du ??

Pietra,
hoffe du hast die Punktion gut überstanden??

Auch alle anderen, müßte schon wissen wer alles kommt!!!!!
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Silvia, es tut mir sooo leid. Ich hatte mich so für Euch gefreut.
Und jetzt das Aus. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur sehr traurig.Fühl DIch bitte fest umarmt und ich hoffe, dass Dich wenigstens ein kleiner Funken Trost erreicht.

Liebe Bo, auch bei Dir lese ich da nichts Schönes. Dabei hatte ich doch so fest die Daumen gedrückt und Kerzchen aufgestellt. Irgendwann müssen sich doch mal positive Viren ausbreiten.

Liebe Mayon, Das mit dem Abbruch ist aber nun wirklich nicht schön.
Irgendwie machen mich so viel schlechten Nachrichten ganz traurig. Ich wünschte, ich könnte irgendwie helfen.

Liebe Pietra, Dir esrtmal ein herzliche Willkommmen im GV-Ordner.
Claudia(Pumpi) hat den Ablauf von der Punktion schon sehr gut beschrieben. Du musst davor wirklich keine Angst haben..... Und das schreibt Dir gerade die größte Schissbutz des Jahrhunderts. Shala wird sich biegen vor lachen. Wir haben das ganze ziemlich zur gleichen Zeit gemacht, und sie mußte hier und da schon mal etwas unter meiner Panik leiden...
Die Punktion geht wirklich schnell vorbei und danach lässt Du Dich einfach von Deinem Herzblatt verwöhnen.

Liebe Shala, noch denke ich, dass ich zum Frühstück kommen werde. Schreib mir bitte nur, was ich mitbringen soll. Du weißt ja, ich habe ein wenig Zeit und kann daher auch gut vorbereiten.
In der Klinik habe ich mich noch nicht angemeldet.
Was macht Deine Maus? Munter und trittfreudig?
Ich finde, so ´ne SS müßte nicht wirklich länger als 35 Wochen sein.
Die letzten etwas mühsamen Wochen könnte man sich doch auch sparen.

So, jetzt geht es wieder auf den Balkon.
Bis Bald und liebe Grüße an den Rest
Mona
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Endlich auch mal wieder zeit zum schreiben.

@Silvia: Auch wenn wir so einige probleme miteinander hatten... es tut mir wirklich leid für euch!!!!!

@Pietra: Auch von mir ein "Hallo"...ich hoffe,die punktion ist gut verlaufen!
Ich drücke dir für alles weitere die daumen!

@Bo und Mayon: Es tut mir leid für euch,dass es bei euch beiden nicht so gute neuigkeiten gab...lasst euch mal drücken.

@Pumpi: Ich drücke dir jetzt schon mal die daumen für den Transfer nächste woche FR(war doch richtig,oder?)!!!! und ich drücke dir die daumen,dass es positiv ausgeht!

@Mona+Shala: na,wie gehts den werdenden müttern und den kleinen babies??? kommt ihr mit der hitze gut zurecht??ich hoffe es...ne freundin von mir bekommt in den nächsten 2 wochen das baby und kämpft mit dem wetter...wünscht sich nix sehnlicher als einen regentag....

Euch und allen anderen wünsche ich noch ein schönes wochenende und schöne feiertage...

DI kann ich vielleicht auch mal was positives berichten,aber darauf verlasse ich mich lieber nicht.

GGLG Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“