Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

wuschel, ich finde keine Worte, die gibt es sowieso nicht, aber ich hoffe Du findest wieder Kraft zum Weitermachen. Ich drück Dich, wenn Dir danach ist, dann ruf an ...ich bin jederzeit für Dich da!

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo chris,

heute abend können wir gerne telefonieren - dann kann man mann in ruhe fussball gucken - und ich hab auch was zu tun! ich würde so gegen 20.15 anrufen - ist das OK????

ich habe bei dir immer noch ein gutes gefühl! temp. immer noch oben und dann diese zweite schatten-strich-----------was sagt denn dein gefühl??? puhhhh ist das spannend!!!

elke und ich haben uns überlegt ob wir nicht zusammen eine diät machen - zu zweit macht es ja auch mehr spaß und gesunde ernährung kann ja nicht schaden, oder?? *grins*

das mit eurem auto ist ja auch die krönung!

Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

Chris, mein Schatz, Du bist schwanger! Ich habe Dir ja gesagt, dass ein 2. Strich schonmal länger dauern kann...hopp hopp , der nächste Test muß ran.....wenn der Strich stärker ist dann flipp ich aus!!!!!!!!

So, ich hoffe mal dass unsere wuschel sich wiede rerholt, bin ganz geschockt.....

Liebe Grüße
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Manuele heute abend passt gut. Ruf einfach an wenn du Zeit hast. Vom Gefühl her fühle ich mich nicht schwanger, aber ich weiß ja auch nicht wie man sich da fühlt?????? Kein Brustspann, kein Bauchziepen aber auch kein Gefühl als ob die Mens kommt. Na mal abwarten. Ja, das mit dem Auto ist echt die Krönung,ich habe gedacht ich traue meinen Augen nicht, als ich aus dem Fenster geschaut habe. Mein Auto stand noch da, aber daneben der Platz war leer. Ich hab erst zweimal geschaut und gedacht, nein das kann nicht sein! Aber es war so. Auch unser Hund hat keinen Ton gesagt, obwohl der sonst bei jedem Eichhörnchen bellt. Unglaublich! Das hat die "rote Karte" fürs Wachhund sein gegeben *grins* (natürlich nur sprichwörtlich gemeint) Liebe Grüße Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Chris bitte teste doch nochmal...ich bin so aufgeregt....

Das mit dem Auto ist bestimmt bald geklärt und die Polizei hat den Wagen....was war es denn für ein Auto?

Oh Man Du kannst einen echt beschäftigen mit nervenaufreibenden Gechichten :smile: :smile: :smile:

Ich will auch telefonieren......!!!!!!!!!

Liebe Grüße

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich finde auch das du nochmal testen solltest!!! SOFORT! ich halte diese spannung nicht mehr aus! ich frage mich wie du das aushälst?!

elke - wir können ja ne konferenzschaltung machen *grins* oder abwechselnd telefonieren!

oooohhhh ist das heute spanntend - arme wuschel - aber chris gibt uns alle guten hoffnungen wieder zurück!!!

teste teste teste los los auf´s klo
Gast

Beitrag von Gast »

Ich stosse dann gegen 22.00 Uhr dazu und will alles wissen...boah was ist das spannend, bin total fertig.....

Wehe Chris,wenn Du nicht gleich antwortest!!!!

HILFE!

Komm nicht mal dazu hier Smilies einzufügen

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

CHRIIIIIIIISSSSSSS

TESTEST DU NOCHMAL??????? bitte antworte - ich kann solange nicht arbeiten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ich weiß nicht ob das jetzt was nützt? Ist ja kein Morgenurin?????? Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

aber der hcg wert steigt doch all 1-2 tage um das doppelte - und du hast doch noch test´s zuhause oder? wann war nochmal der letzte test???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“