Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Ach so, das ist bei GMX, da bin ich leider nicht angemeldet.
Mit dem Treffen ist wie gesagt abends schwierig bei mir, weil ich ungern im Dunkeln fahre. Oder: da ich glaube, dass es nicht so viele werden, können wir uns abends auch bei mir treffen. Da Du terminlich eingebundener bist, schau mal wann Du Zeit hast. Du wohnst doch bei Köln, da ist mein Heim oder das vorhin genannte Lokal ca. 15 km nördlicher als unsere Praxis.
Nachmittags bin ich örtlich flexibel.
Lieben Gruss Moni
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,
man kann es auch bei web.de wie sofia machen. Obwohl ich bei gmx bin können wir kommunizieren.
Die Woche danach sieht bei besser aus. Mussaber oben imBüro nochmal in den Kalender sehen.
Werde mich nochmal melden. Ich habe übrigens eine extra KIWU-Mailadresse.

miltona
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,

wir siehst am 8. März dem internationalen Frauentag aus? :)

miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Miltona: OK, am Nachmittag im Bahnhöfchen, oder abends bei mir? Mal sehen, wer noch kann, damit es sich lohnt.
Gruss Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

moni,

ich habe bis 17.00 Uhr einen Termin und würde danach losfahren.

miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Miltona: Super, dann warte ich zu Hause auf euch.
@alle: Wer kommt denn noch zu unserem Kiwu-Treff am 8. März nach BN? Alle sind herzlich eingeladen mit oder ohne Kinder. Die Adresse schicke ich euch per PN dann.
Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Wir könnten auch ein offizielles "Prietl-Treffen" herbeizaubern *g* , dann kommt es zumindest mal zum geplanten "Patienten-Austausch", der ja eigentlich schon im September 1 mal wöchentlich starten sollte. Habt ihr damals auch davon gehört?
So, nun werde ich mich in die waagerechte legen, damit ich morgen früh fit bin zum Brückenlauf.
:gutsnächtle:
Moni
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Von diesem offiziellen Treffen habe ich nicht's mitbekommen. :?:

Ich muß schau'n, wo ich am 08.März mit der ICSI stehe. Kann sein, dass ich dann durch bin und eh besser Zeit habe. Allerdings ist es für mich schon sehr sehr weit bis Bonn! :o
Vielleich kann ich es aber so einrichten, dass ich an dem Tag ins Büro fahre. Und dann könnte ich auf der Heimfahrt bei euch vorbei kommen. An dem Tag ist Junior eh bei meinen Eltern. Bonn Beuel war das, stimmt's?
Mir wäre natürlich ein Treffen südlich von Bonn am liebsten! :D Oder an einer Autobahnraststätte! :oops: Hehe, nicht lachen! Aber zur Zeit bleibt mir keine Zeit für Luxus, wie zB. Ambiente. 8)

Moni
Falls du dir überlegt, ne web oder gmx addy zuzulegen, dann schicke sie mir per PN. Ich lade dich dann zum Chat ein. Aber leider weiß ich nicht, ob man mit dem kleinen Messenger zu dritt chatten kann. Bisher hatte ich nur Einzel-Chats.
Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt Mo in der PX sein werde. Muß ja morgen nochmal hin. Dann sag' ich dir beischeid.

miltona
Aha -Elektrotechnik! :kreisch: Der Arme ... *g*

:hallo: sofia
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,
von dem geplanten Patientenaustausch habe ich nichts mitbekommen. Bin auch erst seit Ende August in Behandlung.
Einmal wöchentlich ließ sich bei mir eh nicht einrichten.

Sofia,
ich finde E-Technik auch interessant. Liegt vermutlich bei uns väterlicherseits in der Familie. Ich nehme mal an,
falls wir mal ein Kind haben sollten, wird dies auch sehr naturwissenschaftlich von uns geprägt werden.
So muss jetzt noch einkaufen düsen und die Wohnung für unsere Gäste heute abend auf Fordermann bringen.
Meld mich vielleicht morgen nochmal.

Ein schönes Wochenende an alle.
miltona :hallo:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Huhu Mädels,
war heute ungeplant beim Doc. Gestern abend setzte plötzlich eine Blutung mit Mensschmerzen ein; so wollte ich den Termin für Montag absagen, weil ich dachte, es ist wieder eine Zyste am abbluten. Jedoch wollte er mich heute sehen um zu schauen, was los ist und siehe da, ich bin am 1. ZT nach nur 20 ZT. So ein Misst!
Sofia: Wie war es bei Dir heute?
Miltona: Deine Blutung ist ja auch zeitiger eingetreten, oder verwechsel ich da etwas. Wie geht es Dir denn jetzt. Doc riet mir erst nächsten Zyklus mit der DR anzufangen, weil er sehen möchte, wie lange mein nächster Zyklus dauert. Typisch Moni, jetzt habe ich unseren Urlaub extra um eine Woche verschoben. Aber Nach einer FG läuft es wohl immer anders.
Schönes Wochenende an alle von
Moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“