Sonnenstrahlen und SS-Viren :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Ach, Manuela für dich tut es mir besonders Leid, wo du doch schon soooooo viel mitgemacht hast :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Man steht so hilflos vor diesem "NEGATIV". Alle Hoffnungen futsch :oops:

Ich weiß Worte sind oft nur Hülsen und nichts aber auch garnicht kann wirklich trösten.
Aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich besonders heute ganz, ganz feste an dich denke und mit dir leide.
Vielleicht hilft es ein etwas :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ela
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*kreisch* Leuts, ich bin völlig ausser mir vor Freude! Das Daumendrücken hat geholfen. Das SG war das Beste das wir je hatten und so viele tolle "Jungs" dabei, die Blutwerte und auch das heute nochmals durchgeführte US sprachen dafür daß der ES entweder gerade stattgefunden hat in der PX bzw. innerhalb der nächsten Stunden sein muss - also SUPER Voraussetzungen. Der Doc räumte uns aufgrund der ganzen Ergebnisse für diesen laufenden Versuch eine Chance von ca. 33% ein...wir sind total happy! Könnte Heulen vor Glück! Und wisst Ihr was? Der Doc hat heute den Katheter soweit es ging nach oben geschoben und wir durften dann mehrere Minuten lang mittels Ultraschall die Spermies in der Gebärmutter beobachten wie sie ihren Weg nach oben beschreiten. Der Doc hat alles super erklärt und war vollends zufrieden. Ích bin so froh dort gelandet zu sein! *freu freu freu*
Jetzt muß ich in 8 Tagen nochmal hin zum Kontroll-US...fragt mich nicht warum. Er sagte daß er nochmal den Folli überprüfen will ob das Eichen auch wirklich von selbst gehüpft ist usw...ich dachte immer wenn LH-Hormon da ist dann springt das Ei auch?! Kennt Ihr Euch da aus???

@Tanja21
Mensch, das klingt ja super! Hattest Du innerhalb der letzten 10 Tage noch eine hcg-Spritze bekommen? Nicht daß das Ergebnis dadurch verfälscht wurde?! Das wäre ja super wenn es geklappt hätte! Du machst es ganz schön spannend! Wann weißt Du´s nun genau??? Toi toi toi!

@Kiaora
TOI TOI TOI für morgen und die kommende WS! Viel Glück!

@GabiHH
Husten ist komplett weg, uns geht´s super! Denke positiv, aber nicht all zu versteift :-)! Hab Angst daß ich sonst am Boden liege! Hoffe für Dich daß Du bald wieder loslegen kannst! Toi toi toi!

@Tini
*mal aus dem tiefen loch rauszieh*
Laß Dich mal quetschen! Ich freu mich mal wieder von Dir zu lesen. Das mit den begrenzten Versuchen ist die Hölle...ich denke einfach noch gar nicht so weit sondern lebe von einem Termin zum nächsten! Das hilft! Versuch´s mal! Den Tipp hab ich von Dreamer! Das mit der Reise nach Istanbul ist mit Sicherheit keine so schlechte Idee. Wir fahren auch noch vor dem SST bzw. evtl. am Tag vom Test in den Urlaub...wird uns sicher auch gut tun - egal wie er ausfällt. Mein Doc meinte heute daß wir in recht flottem Tempo losgelegt haben und wir evtl. falls es nicht klappen sollte was er nicht hofft und wir nicht hoffen mal eine Pause einlegen sollten. Er meinte nämlich daß mich das negativergebnis letztes Mal so stark runtergezogen hat daß mein Körper es in Form diser extrastarken Regelschmerzen kundgetan hat (Schmerzen in der Seele, die sich nun so geäußert haben)...nun ja, da wir aber kurz vor diesem evtl. hoffentlich nicht nötigen 3. Versuch im Urlaub sind und danach auch noch 2 ganze Wochen Urlaub haben werde ich ihn versuchen umzustimmen damit ich erst nach dem 3.Versuch pausieren muß. Von den Hormonen her nehm ich ja nichts, also körperlich bräuchte ich keine Ausszeit...mal sehen! Tinilein, Du bleibst in diesem Ordner!!!! Und wirst mit uns allen gemeinsam in den nächsten Ordner:"Sonnenstrahlen, SS-Viren und Kugelbäuchlis" gehen! Ok?! Gib nicht auf! Auch Ihr werdet eines Tages Euer Wunschlind in den Armen halten und bei dessen Lächeln Freudentränen anstatt Kummertränen vergießen!!!

@Manuela
Menno, das tut mir so leid! Ich knuddel Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage! :-(!

@all

Ich knuddel Euch und wünsche Euch eine gute Nacht!

Simi (mit Hoffnung im Bauch)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
Habe Dir im anderen Ordner geantwortet.

Liebe Kiaora!
Alles gute für Deinen Transfer. Diesmal klappt es bestimmt.

Liebe Manuela!
:knuddel: Ich weiß, wie Du Dich fühlst und mag Dich nur knuddeln, denn da fehlen einem die Worte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Tanja!
Es hört sich doch sehr gut an und Du wolltest Deinen Krümel schon von anfang an aufgeben. Vielleicht machst Du es ja jetzt. Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Gabi!
Habe Dir im anderen Ordner geantwortet.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben!

Wie versprochen, melde ich mich heute wieder, obwohl mir gar nicht so nach Schreiben zu Mute ist.

Erst mal danke Euch fürs Trösten!

Und Dich, Manuela, drücke ich ganz fest! Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst.

btina, herzlich willkommen hier im Ordner, und viel Glück für diesen Versuch, ebenso wie Dir, Simi und Dir, Ela.

Simi, das war jetzt der 4. Versuch. (Vorher hatten wir 4 Inseminationen, und bei der letzten hatte ich eine biochem. Schwangerschaft). Bei der zweiten und dritten IVF hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Insofern ging es mir schon wesentlich schlechter. Man fällt viel tiefer, wenn man sich erst über die Schwangerschaft freut. Jetzt bleibt nur noch Traurigkeit. Jedenfalls ruft nächste Woche mein Arzt an, nachdem er sich mit dem Team beraten hat. Dann wird er mir wohl sagen, wie unsere Chancen stehen. Nicht besonders gut, das weiß ich.

Euch allen eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Tag!

Malika
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallöchen

kiaora
Du siehst das genau richtig, zwei sind besser als keins. Oder, eigentlich sind zwei doch super. Ganz festes *daumendrück* das die zwei sich es dann bei dir richtig gemütlich machen!

malika +manuela
Fühlt euch ganz feste :knuddel: geknuddelt!

tania
Du kannst voller Hoffnung sein *freumichfürdichmit*
Wann willst du testen?

Simimone
Schön zu hören, daß alles sooo super verlaufen ist. Scheint ja ne super Praxis zu sein.
Hab dir auch schon was in dreamers Ordner geschrieben.
Bei mir war es auch schon heute so weit. Aber ES war noch nicht, deswegen geh ich morgen früh nochmal hin.
Ach könnt ich doch auch so guter Hoffnung sein wie du....

bis morgen, btina
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!!

Beitrag von Tanja21 »

Leider habe auch ich Schmierblutungen bekommen, und der SST heute Früh war negativ!! Scheiße kann man wohl nichts machen!!!scnief**

Ich habe morgen den Bluttest, doch muß ich da noch hin??

Simil wie gehts dir? schön das alles so gut verlaufen ist!!hoff** meine Daumen sind gedrückt!!

Wie gehts euch allen so? was gibts neues??

Liebe Grüße Tanja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Malika
Mensch, was soll ich dazu noch groß sagen. Du hast ja die Hölle mitgemacht in den letzten Monaten! Du musst wirklich eine sehr sehr starke Frau sein! Ich wünsche Dir viel Kraft um auch diese bevorstehenden Hürden zu meistern und natürlich daß Euer sehnlichster Wunsch doch noch ganz ganz bald in Erfüllung gehen möge! Toi toi toi! Dicken Knuddler!

@btina
Na, aber klar kannst Du guter Hoffung sein! Also positiv denken!!!! Du fragtest ob mein Progesteron überprüft wird. Beim letzten Versuch wurde es das nicht. Aber ich vermute mal daß es in diesem Versuch so sein wird - immerhin soll ich ja in 8 Tagen zum Kontroll-US kommen...na, ich halte Euch ja eh auf dem Laufenden :-)! Drück Dir ganz ganz feste die Daumen! Auf in die Kugelbauchphase!!!!!!!! Toi toi toi!

@Tanja21
Na aber logisch wirst Du zu diesem Bluttest gehen! Sonst komm ich und fahr Dich eigenhändig zur PX und nehm Dir notfalls selber Blut dort ab *gg*! Schmierblutungen sagen rein GARNICHTS aus! Also Kopf hoch! Vorbei ist es erst wenn der HCG-Wert im Blut 0 ist!!!! Es besteht immernoch Hoffnung!!! Toi toi toi!

@all
Schöööööööönen Tag!

LG Simi (mit ganz viel Hoffnung im Bauch)

kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallo alle miteinander !!!!!
Simi: :) :) :) :) Ich kann garnicht aufhören zu strahlen, wenn ich deine optimistischen Worte höre (natürlich lese). Das sind die besten Voraussetzungen für deine Hoffnung im Bauch. Weiter so :lol:
Wir werden es bestimmt schaffen, die eine früher und die andere halt etwas später.

Tanja: Irgendwie bin ich nicht ganz auf dem Laufende. Du hast einen SST gemacht, der positiv war ? Und jetzt hast du einen gemacht und der ist negativ. Zusätzlich hast du heute Schmierblutungen bekommen ? Simi hat recht, du solltest morgen auf jeden Fall zur Blutentnahme. Die Daumen sind nur für dich gedrückt 8)

Claude: Hoffentlich geht es dir etwas besser. Hast du mit deinem Mann gesprochen ? Ich habe das Gedicht gelesen und war begeistert. Ist es nicht schön, dass es so liebe Menschen gibt, die dich mögen?????!!!!!!

btina: Du bist auch in der Warteschleife ? Dann sind wir ja zu dritt. Ha..... alle guten Dinge sind drei :lol:

Heute morgen hatte ich meinen Transfer. Und wieder war alles optimal. Die Schleimhaut ist bei 13mm, also gute Voraussetzung. Zwei Embryonen 1x 5 Zeller und 1x 4 Zeller habe ich zurückbekommen. Die Ärztin war sehr optimistisch und hob nochmals hervor, wie überrascht die Leute im IVF-Labor seien, dass bei den schlechten Bedingungen so hervorragende Embryonen entstünden. So, und jetzt beginnt die Warterei. Noch bin ich sehr optimistisch, hoffentlich bleibt das auch.

:x Jetzt ist mir schon wieder mein Text entschwunden, aaaabber ich bin ja lernfähig und habe ihn vorher abgespeichert :P

Noch einen sonnigen Abend euch allen
LG
Ela
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Leuts, ich hatte gestern etwas über ein so genanntes LUF-Syndrom gelesen das bewirkt daß die EZ zwar reift, jedoch nicht springt sondern sich im Eierstock wieder zurückbildet. Jetzt hatte ich natürlich gestern die volle Panik weil ich ja in 6 Tagen nochmal zu einem Kontroll-US fahren soll um zu sehen ob der Folli geplatzt ist. Hab mich nochmal genauer über dieses Syndrom informiert! Das kann rein theoretisch auf mich ja garnicht zutreffen weil das auch was mit einem gstörten Hormonhaushalt zu tun hat und der ist ja bei mir in bester Odnung - außer das Progesteron das ab und an in der 2.Zyklushälfte etwas niedriger ist. Ich vermute nun auch daß der Doc den Progesteronwert in 6 Tagen nochmal überprüfen will...mal sehen. Ich habe wirklich Angst davor positiv zu denken. Kennt jemand sowas? Ich habe ANGST! Ich will nicht noch ein 17.negatives Ergebnis haben...ich kann nicht mehr! Ich glaub der Doc hatte recht was die evtl. nachfolgende 2-3 monatige Pause betrifft sollte dieser Versuch auch wieder fehlschlagen! Die zwei letzten Tage vergingen wie im Flug. Ich vergesse sogar oft daß die IUI war diesen Monat und fühle mich eigentlich wie in einem Pausenzyklus. Hab gestern sogar einen Eierlikörkuchen gemampft ! Das Grillen war schön. Es ist so viel Flisch übrig geblieben daß wir heute gleich nochmal Grillen werden *freu*. Ich würde es mir so sehr wünschen daß es endlich klappt (wie wohl wirklich jede hier im Ordner und im Forum), und ich habe so höllische Angst vor dem Test oder den Tagen kurz vor der *hoffentlichnichteintreffenden* Blutung! Könnt Ihr das verstehen? Ich horche auch nicht in mich hinein oder so! Das krasse Gegenteil vom letzten Versuch, wirklich! Wie geht´s Euch denn allen so? Ihr macht Euch ja wirklich recht rar !

Herzlichste Knuddelgrüße und tolle Feiertage
Simi (mit Hoffnung im Bauch
)
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte Euch nur schöne Pfingsten wünschen und denen, die nun in der Warteschleife sind, viel Glück!

Tanja, ich hoffe, es hat doch geklappt!

Simi, mach Dich nicht verrückt! Das ist zwar leicht gesagt, aber von jemandem, der schon eine längere Kinderwunsch-Geschichte hinter sich hat, lässt Du es Dir vielleicht sagen. Du bist noch jung und wirst bestimmt bald schwanger. Ich habe mich ganz bewusst nur über die wichtigsten Fakten informiert, weil ich auch ein Mensch bin, der sich viel zu viele Gedanken macht. Und je mehr man über das Thema liest, desto mehr steigert man sich da auch hinein. Hab einfach Geduld, auch wenn es schwer ist! :knuddel: Und danke für Deine netten Worte!

So, und nun wünsche ich Euch allein ein schönes, sonniges Wochenende!

Malika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“