Hallo Ihr Lieben,
habe die Punktion heute morgen gut überstanden! Von meinen fünf Follikeln haben sich immerhin 4 Stück finden lassen! Jetzt heißt es Daumen drücken damit sich auch was befruchtet - morgen vormittag bekommen wir den Anruf ob's geklappt hat!
Die Punktion war überhaupt nicht schlimm mit Vollnarkose - da hab ich mich wieder mal mehr verrückt gemacht wie alles andere.... Aber ich bin ja nunmal ein Häschen - ANGSThäschen! Momentan zwickt und zwackt es etwas im Unterleib und ich ruhe mich noch schön auf dem Sofa!
Das einzige was nicht so toll gelaufen ist war das legen des Zugangs für die Narkose. Der kleine Schlauch hat sich in der Vene verknickt und mußte wieder gezogen werden - AUA!!!! Im anderen Arm klappte es zum Glück besser auch wenn es hier ebenfalls ein wenig weh tat. Jedenfalls werde ich jetzt zwei wunderschöne blaue Armbeugen bekommmen, es schimmert schon ganz herrlich.
BiBe: GAAAAAAAnz Herzlichen Glückwunsch von mir! Und tolle 9 Monate!

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn es eine geschafft hat! Das macht uns anderen Mut!
Conastanze72: Warte auf jeden Fall bis zum Bluttest! Man hat schon soviel gehört.... Richtig sicher ist einfach nur der Bluttest!
Dreamer: Klar hab ich Euch gefunden und schreibe jetzt auch wieder fleissig! Wir hatten allerdings noch eine Beerdigung und da war mir nicht so unbedingt nach Forum...
Sternenbaby: Tut mir leid das es Dir so mies geht! Aber nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch! Es wird bestimmt alles wieder gut! Sei getröstet!
wurzel: Ich mußte keine Pille nehmen, habe das aber auch schon von vielen gehört das die das mußten. Damit sollen wohl die Eierstöcke ruhig gestellt werden und die Bildung von Zysten unterdrückt. Danach soll der Körper wohl besser auf die Stimulation reagieren, bzw. die Eierstöcke sind nicht so belastet.
Rachelle: Ich würde an Deiner Stelle bei Deiner Kiwu-Praxis anrufen! Mit Fieber ist nicht zu spassen! Nicht das Du eine Infektion bekommen hast?? Lass lieber mal dabei schauen! Gute Besserung!
So - ich leg mich wieder flach - fühle mich doch noch etwas schummrig!
Liebe Grüsse von Claudia