hallo ihr,
ihr seid mir ja so welche.erst wird gar nicht geschrieben und dann komm ich fast nicht mehr hinterher mit lesen
ist doch sooo schön wenn man nicht alleine ist
tricky,
bingo,genau diese behandlung hab ich auch beim zahnarzt.gestern hat er die rechte seite gemacht.
4 spritzen!!!!!!!!!!!!!

das war echt der hammer,aber dafür hab ich dann auch echt nix gespürt.in drei wochen dann die linke seite.vor den spritzen hab ich heut schon wieder angst.und dann noch das blöde taube gefühl.
ich wollt das aber jetzt durchziehen vor dem nächsten versuch da die zähne wohl auch viel mit herz und ss zu tun haben sollen
hat es denn bei dir was gebracht,oder hattest du immer noch zahnfleischbluten???
da habt ihr an himmelfahrt aber echt glück gehabt mit dem wetter.bei uns hat es den ganzen tag geregnet.
aber ich mußte ja eh bis zwei schaffen und dann waren wir in einem schön beheitzten schopf.
ich dachte früher immer das die kindergartenkinder auch so ferien haben wie die schüler,aber dem ist ja leider nicht so,gelle.ihr habt da also leider einiges weniger frei wie die lehrer,denn die haben ja jetzt schon wieder ne ganze woche pfingstferien.
pamela,
da sind wir ja alle ganz gespannt auf deinen bericht vom donnerstag.
die daumen sind ganz feste gedrückt das sich schon einige sehen lassen
wie das bei lowies aussieht weiß ich leider auch nicht,aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man mit so wenigen follis ne überstimmu bekommen kann.
du tust mir aber echt ganz schön leid,sooooooo viel spritzen

ich bin immer schon froh wenn ich mit der einen am tag fertig werde.das muß jetzt aber klappen,das kann ja gar nicht anders sein.
wie sieht das denn bei dir in der WS aus als chemielaborantin? wirst du da schon krankgeschrieben?
ich arbeite nämlich mit lösemitteln und lacken und habe das meinem kiwu-arzt erzählt.da hat er mich dann gleich für die ganze WS krankgeschrieben.
allerdings war ich dann in den zwei wochen zu nichts zu gebrauchen,hatte einfach viel zu viel zeit nachzudenken und bin fast verrückt geworden.diesesmal habe ich deshalb vor arbeiten zu gehen,nur um mich etwas abzulenken.was meinst du dazu??? oder meinst du auch das könnte schädlich sein für die einnistung? wie handhabst du das?
elka,
zwei schön befruchtete eizellen sind doch schon schön.reicht doch!
ich hatte drei befruchtete.da mein arzt aber höchstens zwei zurücksetzt(sogar in meinem alter)hat mir die dritte ja auch nichts mehr genutzt.
und achtzeller hört sich auch gut an.
aber alles ohne uns was zu sagen

wo wir doch so neugierig sind und so gern mithibbeln möchten.
dann müßte ja rein rechnerisch nächste woche freitag test sein.
da bekommst du gleich schon mal ne ladung daumen

den rest gibts später.
zu was ist denn das medi das du gespritzt hast und solche nebenwirkungen hattest?
das hört sich ja brutal an.hättest du das normal noch öfter spritzen müssen?
so das wurde jetzt doch etwas länger.so ists halt wenn mal mal dran ist.
wünsch euch alles,alles gute und wenn wir uns nicht mehr "lesen" sollten schöne pfingsten

und
ganz viele liebe grüße von der trixi