Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo pamela,

bin doch auch noch da :lol: ,wenn auch nur kurz.
muß nachher zum zahnarzt,wird ne längere sitzung mit mehreren spritzen. :cry: :cry: :cry:

hattest du denn schon mal nen US?
wenn ja wieviel hat man gesehen?
wie geht es dir so mit den hormonen?
hoffentlich noch gut!

nach pfingsten schon PU,mensch wie die zeit verrennt. :?:

alle anderen :hallo: :hallo: :hallo:

machts gut und macht mal wieder piep!!

liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

Ich bin auch noch da! :hallo:

Oh, Trixi, Zahnarzt, du Arme!! *liebernicht*
Ich hoffe, du hast es gut hinter dich gebracht, und es war nicht ganz so schlimm?! *tröst* *tröst*
Was war es denn für eine Behandlung?
Ich hatte letztes Jahr eine Paradontose Behandlung, schrecklich und langwierig, bäh!!

Pamela, nicht weinen, du bist nicht alleine!! :knuddel: :knuddel:
Daumen sind weiterhin feste gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd*

Unsere Himmelfahrtstour war wieder sehr schön und ging ziemlich lange! :wink:
Das Wetter hat gut mitgespielt, hätte ein bißchen wärmer sein können, aber wenigstens hat's nicht geregnet!!

An so lange Wochenenden könnte ich mich glatt gewöhnen! *g*
Aber das nächste steht ja schon wieder vor der Tür, zwar nur drei Tage frei, aber immerhin! :)

Sonst gibt's von mir nicht wirklich was zu berichten...

Einen schönen Abend allen! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Schön, das es noch welche hier gibt.... :D :D :D

Hallo Trixi, ich hoffe du hast dich vom Zahnarzt erholt. Ich drücke mich schon seit längerem darum. Und jetzt darf ich nicht, hmm stört mich irgendwie überhaupt nicht. :oops:

Hallo Tricky, ich hab meine Tränen soeben getrocknet. :D Das letzte Wochenende war nicht schlecht. War zwar Freitag arbeiten, aber das war ganz entspannt. :dance:
Arbeitskollegin hatte auch keine besondere Lust und haben dann die paar Stunden ganz ruhig hinter uns gebracht.

Am Donnerstag hab ich dann den ersten Ultraschall, mal schauen wieviel Follis da sind. Bin im Moment etwas ängstlich. Eine Stimu mußte ich mal abbrechen, wegen vorzeitiger ES. Da ich ein Lowie bin und nie mehr als 3-5 Follis (2-4 EZ) habe, bin ich jetzt ein bischen am hibbeln wie es diesmal aussieht. Mein Bauch ist schon kugelrund. Irgendwie sehe ich jetzt schon aus wie schwanger. :-? Mein Bauch sieht auch aus wie ein Punchingball, total grün und blau. Das das Heparin blaue Flecken machen kann wuste ich ja, aber das Puregon auch :evil: . Da die 400ie Puregon auf einmal auch ziemlich aua macht verteile ich diese auf zweimal, dazu abends Menogon und Heparin. Bei dem ganzen gesteche müste eigentlich die ganze Luft herausgepieckst sein, *g* aber funktioniert irgendwie nicht, schade...
Kann man als Lowie eigentlich auch eine Überstimu bekommen? Wie merkt man es eigentlich? Ich fühle mich nur ziemlich aufgebläht und Berührungsempfindlich, aber sonst merke ich nicht allzu viel. Dieses Stimu-Protokoll hatte ich bisher noch nicht gehabt.

Bis später, Pamela
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pamela, oje, das ist aber ganz schön heftig, was du da alles in deinen Bauch jagen musst!! *liebernicht*
Ich wünsche dir echt von Herzen, dass du für die Quälerei belohnt wirst!! :jaja: :jaja:

Mit Lowis und Überstimmulation kenne ich mich überhaupt nicht aus, auch wenn ich schon einige Durchläufe vorweisen kann. :?: Doch damit hatte ich nie zu tun.

Wenn ich dich so lese, graut mir auch davor, dass mein Kiwu Doc sagen könnte, dass ich den Kryoversuch auch mit Stimuspritzen unterstützen muss.... :-?
Habe keine große Lust, den Mist wieder durchzumachen, aber was nützt's?! :roll:

Das wäre ja grausig, wenn du vorzeitigen ES hast, das Geld quasi zum Fenster raus...
Aber soweit wird's diesmal sicher nicht kommen!! :knuddel:
Denke Donnerstag fest an dich!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Hast du schonmal erwähnt, was du beruflich machst? :grübel:
Sorry, mein Gedächtnis ist manchmal wie ein Sieb, liegt wohl am Alter! *g*
Zuletzt geändert von Tricky am 22 Mai 2007 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Ne Tricky, du bist nicht vergesslich. :P

Hab es nie erzählt. Ich bin Chemielaborantin. Kommt besonders gut, wenn ich demnächst SS bin. Ich hab dann Berufsverbot. 8) Ach ja, wir haben ja bald Sommer. *g* Was machst du?

Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Genau, im Sommer nicht zu arbeiten, das hätte doch mal was! 8)
Ich bin Ver..., äh, Erzieherin.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tricky hat geschrieben:Genau, im Sommer nicht zu arbeiten, das hätte doch mal was! 8)
Ich bin Ver..., äh, Erzieherin.
hab das nicht kapiert, Tricky :?: :help:
Wann habt ihr Urlaub, die ersten drei Wochen? Das mit dem Spritzen kann ich sehr gut nachempfinden, ich hasse es inzwischen auch :-? :knuddel: aber: wer nicht wagt, gewinnt nicht:wink:

Pamela, wieviel Menogon muss du denn noch zusätzlich zu dem anderen Zeug spritzen? Ich glaube, als Lowie kann man keine ÜS kriegen, aber sicher bin ich nicht. Da bin ich schon gespannt auf den Donnerstag *dd* *dd* *dd*

so, jetzt kurz zu mir, ich merke, dass ich älter werde: bin sowas von müde :roll:
Bei PU sind 5Follis rausgeholt, 4 davon waren gut, nur zwei EZ ließen sich befruchten. ET war am FR, hab zwei 8-Zeller gekriegt. Die PU bei mir war o.k., dafür gab's Streß bei der TESE, Männe musste sogar über Nacht zur Beobachtung bleiben, womit wir nicht gerechnet haben- umso größer war der Schock :-? Ich sollte seit vorgestern Fraxiparin spritzen, was ich auch getan hab, aber halt nur das eine Mal. Gestern mittag bin ich in der Arbeit im Gesicht angeschwollen, Lippen sahen wie gespritzt aus und die Backen juckten ohne Ende. Bin dann abends noch zum Arzt und- wahrscheinlich allergische Reaktion auf dieses Fraxizeug, habs also nicht mehr gespritzt. Wollte heute den Prof. anrufen und nachfragen, hab den aber nicht erwischt, werde morgen nochmal versuchen, mal schauen was er sagt...

soo, ist ein Roman geworden :roll: , deshalb :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo Elka,
Tricky hat geschrieben:Genau, im Sommer nicht zu arbeiten, das hätte doch mal was! 8)
Damit ist gemeint, das wenn ich SS werde im Sommer wohl dann zuhause bin, weil ich als Chemielaborantin nicht mehr auf meinen Arbeitsplatz arbeiten darf. Da meine Firma zum Jahresende schließt, ist auch nicht großartig anderweitige (Büroarbeit) Arbeit da, so daß ich dann wahrscheinlich von der FA eine Freistellung bekomme. :dance:

Ich muß zur Zeit abends noch 75ie Menogon zusätzlich spritzen. Ich hab als Heparin das Fragmin P Forte, das vertrage ich glaube ich ganz gut (nun ja, bis auf die blauen Flecken am Bauch). Ich bin zur Zeit nur sehr müde und fühle mich erschöpft. Von der Arbeit kann es aber nicht sein. Vielleicht eine Nebenwirkung der ganzen Medis. Mein Bauch ist lästig, der wird immer praller und seit heute morgen hab ich auch so ein Druckgefühl. :schlafen:

Das mit deinem Mann tut mir leid, ich hoffe er hat sich wieder richtig erholt! Aber das du zwei Acht-Zeller bekommen hast, ist doch supi. Ich hatte bisher nur einmal ein Achtzeller, sonst immer kleiner, aber mit diesem war ich dann mit meinen Zwillis schwanger. :lol: Die SS ist nur wegen der Gerinnungsstörung nicht geblieben, deswegen jetzt bei mir das Heparin. Wann hast du deinen SST? Müßte wahrscheinlich Ende nächster Woche sein, oder? Ich drücke dir auf jedenfall alle Daumen dafür. *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muß ich erst mal arbeiten, :(

gruß Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo ihr,

ihr seid mir ja so welche.erst wird gar nicht geschrieben und dann komm ich fast nicht mehr hinterher mit lesen :wink:
ist doch sooo schön wenn man nicht alleine ist :dance:

tricky,
bingo,genau diese behandlung hab ich auch beim zahnarzt.gestern hat er die rechte seite gemacht.
4 spritzen!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* das war echt der hammer,aber dafür hab ich dann auch echt nix gespürt.in drei wochen dann die linke seite.vor den spritzen hab ich heut schon wieder angst.und dann noch das blöde taube gefühl. :cry:
ich wollt das aber jetzt durchziehen vor dem nächsten versuch da die zähne wohl auch viel mit herz und ss zu tun haben sollen :?:
hat es denn bei dir was gebracht,oder hattest du immer noch zahnfleischbluten???

da habt ihr an himmelfahrt aber echt glück gehabt mit dem wetter.bei uns hat es den ganzen tag geregnet.
aber ich mußte ja eh bis zwei schaffen und dann waren wir in einem schön beheitzten schopf.

ich dachte früher immer das die kindergartenkinder auch so ferien haben wie die schüler,aber dem ist ja leider nicht so,gelle.ihr habt da also leider einiges weniger frei wie die lehrer,denn die haben ja jetzt schon wieder ne ganze woche pfingstferien.

pamela,
da sind wir ja alle ganz gespannt auf deinen bericht vom donnerstag. :prima:
die daumen sind ganz feste gedrückt das sich schon einige sehen lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie das bei lowies aussieht weiß ich leider auch nicht,aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man mit so wenigen follis ne überstimmu bekommen kann. :?: :?:

du tust mir aber echt ganz schön leid,sooooooo viel spritzen :cry: ich bin immer schon froh wenn ich mit der einen am tag fertig werde.das muß jetzt aber klappen,das kann ja gar nicht anders sein.

wie sieht das denn bei dir in der WS aus als chemielaborantin? wirst du da schon krankgeschrieben?
ich arbeite nämlich mit lösemitteln und lacken und habe das meinem kiwu-arzt erzählt.da hat er mich dann gleich für die ganze WS krankgeschrieben.
allerdings war ich dann in den zwei wochen zu nichts zu gebrauchen,hatte einfach viel zu viel zeit nachzudenken und bin fast verrückt geworden.diesesmal habe ich deshalb vor arbeiten zu gehen,nur um mich etwas abzulenken.was meinst du dazu??? oder meinst du auch das könnte schädlich sein für die einnistung? wie handhabst du das? :?: :?: :?:

elka,
zwei schön befruchtete eizellen sind doch schon schön.reicht doch!
ich hatte drei befruchtete.da mein arzt aber höchstens zwei zurücksetzt(sogar in meinem alter)hat mir die dritte ja auch nichts mehr genutzt.
und achtzeller hört sich auch gut an.
aber alles ohne uns was zu sagen :fluester: wo wir doch so neugierig sind und so gern mithibbeln möchten.
dann müßte ja rein rechnerisch nächste woche freitag test sein.
da bekommst du gleich schon mal ne ladung daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* den rest gibts später.

zu was ist denn das medi das du gespritzt hast und solche nebenwirkungen hattest?
das hört sich ja brutal an.hättest du das normal noch öfter spritzen müssen?

so das wurde jetzt doch etwas länger.so ists halt wenn mal mal dran ist.
wünsch euch alles,alles gute und wenn wir uns nicht mehr "lesen" sollten schöne pfingsten

:knuddel: :knuddel: :knuddel: und
ganz viele liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo Trixi,

habe mich bis auf einmal immer ab PU krankschreiben lassen. Da ich hier zum Teil mit fruchtgefährdenden Stoffen umgehe, ist mir das Risiko zu groß. :vogel: Das einemal wo ich arbeiten war, hab ich mir so viele Gedanken und Sorgen gemacht um die Embryos, das diese evtl. geschädigt werden könnten, das ich ständig mental unter Stress stand. Zuhause hat man zwar mehr Zeit zum Nachdenken, aber es war für mich angenehmer und entspannter als umgekehrt. Ich habe auch mal mit unserer Betriebsärztin, KIWU-Ärztin und mit dem Humangenetiker gesprochen, und diese meinten, es wäre besser sich für diesen Zeitraum umsetzen zu lassen. Aber da ich nicht zu meinen Chef gehen will, ich könnte evtl. in zwei Wochen SS sein und möchte jetzt ein Bürojob haben, *liebernicht* laß ich mich lieber krankschreiben.

Wenn die Follischau morgen früh auf eine PU hindeutet, bekomme ich ab morgen schon von meinem HA die AU. Alleine wegen der langen Fahrtstrecke zur Arbeit und die Heparinisierung fände er es besser wenn ich solange zuhause bliebe. Eigentlich sollte ich schon ab dem vergangenen Montag eine ruhige Kugel schieben, *rotfl* aber das habe ich jetzt doch noch nicht fertiggebracht. Die Zeit zuhause nutze ich dann, wenn Männe zur Arbeit ist, noch mal Ausschlafen gehen, lesen, Internet surfen, Gartenarbeit (Blumenbeete sehen wie ein Komposthaufen aus...) usw. :dance:

Huups, jetzt habe ich auch wieder einen kleinen Roman geschrieben, :oops: irgendwie habe ich wohl etwas zu viel Zeit... :o

Was bist du von Beruf, wenn du mit Lacken und Lösungsmittel umgehst? Mit welchen Lösungsmitteln hast du denn Kontakt? Wenn ich den Namen habe, kann ich dir wahrscheinlich mehr dazu sagen, ob diese schädigen könne oder nicht.

Gruß Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“