Hallo!
Also Cajuna geht´s gut. Meine Wohnung war noch nie so sauber wie zur Zeit, da wir heute 4 mal hinter ihr her wischen mußten
Unsre Miezen arrangieren sich mit ihr und haben sich erst mal in die obere Etage verzogen. Hanni hat sich gestern Abend aber schon mutig auf seinen Kratzbaum im Wohnzimmer gelegt.
Wir fütter sie zur Zeit auch oben. das klappt auch besser als ich dachte.
Die Nächte sind super ruhig. Cajuna schläft von 0 Uhr bis 6 uhr 30 wenn die Kids aufstehen. Fienzen oder jaulen, sprich Heimweh, hat sie gar nicht. Das liegt aber wohl daran das sie recht früh die meißte Zeit von ihrer Mami getrennt waren, weil die Mami zu ausgemärkelt war und die 9 Jungen nicht komplett stillen konnte.
Die Kids sind total vernarrt in Cajuna. Sie kommt gar nicht zur Ruhe weil immer einer von beiden mit ihr spielen will

Linus kommt immer gerannt wenn sie aufsteht und sagt: Juna gassi gehn, Pipi mache

. Er kommentiert auch jeden Schritt und Tat von ihr: Wuffi Mund auf, Hundi kannbert Linus, Juna rennt fort

.
Auto fahren tut er acuh gerne. Wir haben ihm gleich eine Box in den kofferaum gekauft. Alles in allem war der hund eine Bereicherung.
Zu den ohrringen von Emelie: Sie hat noch keine. ich selbst habe erst Ohrringe bekommen als ich selber welche wollte. Glaub da war ich 8. und ich dachte auch das Emelie so früh gar nicht drauf kommt. Aber sie ist halt wirklich ein Dämchen von welt. Gestern wollten wir zum stechen gehen, aber da sie zu 2. stechen (beide Ohren gleichzeitig) ging das nicht, weil der 2. Mann nicht da war. Morgen ist es dann soweit!
Natalie: Schöne Bilder! Hat das Gummibärchen denn wirklich geschmeckt? Cajuna war für Freitag geplant, da sie eigentlich morgen erst 8 Wochen alt wird.
Petel: Zucker deine Malpuppe. Sie steht was Sauerei machen betrifft Linus in nix nach

.
Thomas: uff. sowas ist Meiner Schwiegermutter mit linus auch passiert. Dem Kind ist wenig passiert aber Schwiemu hat sichrichtig weh getan
Paula: Schöne Ostern!
Evi: Nicht zu pessimistisch sein!

weiterhin!
bis demnächst!
Pia