neuer Versuch juni 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

bei mir hat sich alles überschlagen werde am Fr. mit Enatone beginnen
war alles etwas später geplant

na egal da muß ich jetzt durch

LG
Tattoo *dd*
Werbeslider mit Buttons
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Tattoo,

ist das zur DR? Ich spritze seit sieben Tagen Decapaptyl. Meine Blutung ist einen Tag zu zeitig gekommen. Jetzt muss ich morgen
in der Praxis anrufen und meinen Termin verschieben. Montag wäre jetzt zu spät. Ich hoffe, meine blöde Zyste ist dann weg. Der
Doc war so nett und lässt es mich probieren. Eigentlich hätte ich nicht anfangen können. Drückt mit die Däumchen, dass ich mit
der Stimu beginnen kann. Mein Doc meinte letzten Donnerstag, dass aufgrund der Zyste meine Blutung später einsetzen wird.
Jetzt bin ich etwas beunruhigt.
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

*dd* *dd* *dd*
drück ganz fest , ich wurde mit sanften druck eher zur DR gezwungen wegen der sanierung von der endo hat es geheißen um so schneller um so besser
jetzt hab ich nur noch daß pro. mit den hohen killerzellen ich brauche die Octagam, Venimmun, Sandoglobulin, Endobulin oder eben Gammagard irgend eins davon
ansonsten haben embryonen keien chance bei mir und es wird nicht von der kasse bezahlt
jetztliegt alles in doc reichels hände , muß mich morgen nochmal melden
wein mir gehts net gut ich dachte ich freu mich wenn ich wieder starten kann :cry:

Tattoo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Tattoo, oh du arme lass dich mal :knuddel:.
Ich kenne mich mit den Werten von Doc Reichel nicht aus. Musst du jede Menge Medis nehmen?
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

die sind das kleinste prob.
225 Puregon + 1 Ampulle Menogon

die Infusionen kosten eine 800 euro und da brauchst schon a paar die können wir uns nicht leisten

LG
Tattoo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Tattoo,
Oje.
Muss man die Infusionen selbst zahlen. Hat dein Kiwu-Doc die Untersuchung nicht empfohlen und die KK übernimmt dann die Medis?
Ich bin irgendwie froh, dass ich mit dem Thema noch nicht auseinadersetzen musste.

Alles Liebe
miltona
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

laut Kiwu Doc werden diese nicht mehr von der Kasse übernommen auch in der ss nicht daher bin ich ja so traurig weil sie einfach zu teuer sind , was bringt mir denn da der beste versuch wenn die embryonen von meinen killerzellen gleich vernichtet werden
Tattoo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Wie viele Ampullen der Immunisierungsmedikamente musste du denn in etwa spritzen?
Braucht man die bei eingetretener Schwangerschaft immer noch?
miltona
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

@ zausel: alles Gute für Dich, wenns Dir wieder besser geht, dann meld Dich mal wieder. ICh hatte im März an meinem errechneten Geburtstermin auch einen kleinen Durchhänger, ich kann das gut verstehen.

@ tattoo: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß die ICSI ohne die Infusionen negativ ausgeht ? Warum zahlt die KK nciht, wenns benötigt wird ? Was ist denn das für ein Quatsch.

@ miltona: ich kenne Deca nur als Depotspritze. Was ist an den täglichen Sritzen anders ? Ist das trotzdem das lange Protokoll ?

@ about me: bei mir gabs die ganze Zeit auch nix zu berichten. Heute hab ich in meiner neuen Praxis einen Termin zur BA, sollen verschiedene Werte geprüft werden. Nächste Woche oder so hab ich endlich den termin zur Besprechung der Lage. Ich bin shon sehr gespannt, wie meine neue Behandlung aussehen wird.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

@ zausel: alles Gute für Dich, wenns Dir wieder besser geht, dann meld Dich mal wieder. ICh hatte im März an meinem errechneten Geburtstermin auch einen kleinen Durchhänger, ich kann das gut verstehen.

@ tattoo: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß die ICSI ohne die Infusionen negativ ausgeht ? Warum zahlt die KK nciht, wenns benötigt wird ? Was ist denn das für ein Quatsch.

@ miltona: ich kenne Deca nur als Depotspritze. Was ist an den täglichen Sritzen anders ? Ist das trotzdem das lange Protokoll ?

@ about me: bei mir gabs die ganze Zeit auch nix zu berichten. Heute hab ich in meiner neuen Praxis einen Termin zur BA, sollen verschiedene Werte geprüft werden. Nächste Woche oder so hab ich endlich den termin zur Besprechung der Lage. Ich bin shon sehr gespannt, wie meine neue Behandlung aussehen wird.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“