Berlin im Sommer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo DIDI,

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu eurem Töchterchen. Du hast es ja richtig spannend gemacht mit der Geburt und bist sicherlich riesig froh, dass sie nun endlich gesund bei euch ist. Schade, schade, dass es nun nicht wurde mit dem 05.07. :wink:

Liebe Grüße
Claudia
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

So, 2. Versuch für heute, vorhin ist mein Computer abgestürzt, als ich fast fertig mit schreiben war. :evil:

DIDILINE, noch Mal Herzlichen Glückwunsch!!!! für Dich und Deine kleine Annika und natürlich Deinen Mann.
Wir hatten am Freitag Treffen bei Kätzchen, war super! Kätzchen nochmmal vielen Dank für eure Gastfreundschaft.
Beim Treffen haben wir Ayscha so lange gelöchert und gequält, bis sie uns Deine SMS vorgelesen hat *gggggg*. Haben uns alle sehr für euch gefreut.

Ayscha, Danke für die beruhigenden Worte.
Dir auch Liva, hoffentlich schafft ihr es noch umzuziehen, bevor der kleine "Kerl" zur Welt kommt. *gggg*

Gudrun, Du warst eine sehr schöne Braut, wollte ich nur noch Mal betonen. Ich finde Hochzeiten in weiß total romantisch!
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für Montag!!!

Spätestens am Donnerstag kommt mein US-Bericht.
Bis dahin
Liebe Grüße von Antje, Mario, Fieby und :o
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Berlin,
ich fand es auch toll, das ihr bei mir wart. Das war ein richtig nettes Treffen und Fieby ist wirklich ein süsser Hund. Antje ich drück dir auf jedenfall weiter die Daumen, es wird schon alles gut gehen.
Gudrun, dir drücke ich heute auch die Daumen. Habe leider nicht so viel Zeit.
Liebe Grüsse an alle,
alles Gute
Marita
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

liebe didi!

herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!endlich ist deine maus da, ich wünsch euch viel viel glück und sonnenschein für eure kleine family!!!

hatte ein mörder umzugs-we!! bib kaputt und müde ohne ende aber das gehört ja dazu und rechtzeitig zum ganzen streß kam nun auch endlich meine regel (auf die ich seit der letzten ivf-behandlung gewartet habe) nach 47 tagen...hab schon gedacht, der körper funktioniert gar nicht mehr richtig....hab mich richtig gefreut über die mens ;-))
tja so kanns gehen.
nun richten wir uns so langsam ein, haben allerdings noch baustelle, hoffe, das alles legt sich innerhalb dieser woche.

liebe guggi, ich denk an euch und drück euch die daumen!!! sorry, konnte mich noch nicht mal bei dir melden ...aber wir haben ohne pause durchgeackert !!

so nun muß ich hier weitermachen
leieb grüsse an alle
und didi ich drück dich und die kleineannika, freu mich riesig für euch!!

tuna
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo!

Ja, Kätzchen! Das mit dem Grillen war eine schöne Idee - und so lecker...

Gudrun, Roland und ich haben beschlossen unseren übernächsten Urlaub auch in Afrika zu machen. Hattest Du einen guten Wochenstart....?

Tuna, Ihr wohnt jetzt nicht mehr weit von uns? Auf gute Nachbarschaft!

Liva, Antje, Ayscha paßt auf Euch auf! Auf das alles gut bleibt.

Ich hatte ein ganz tolles Wochenende auf einem Sommerfest mit vielen, lieben, alten Studienfreunden. Stellt Euch vor: 44 Kinder trollten sich im Garten. Irre. Aber außer einem doofen Spruch von der Frau meines Ex: "Ihr wollt wohl keine Kinder?" - dabei wette ich, dass sie weiß was los ist, ging alles gut.

Später habe ich mich dann noch mit einer Gynäkologin unterhalten um mir ein paar Tipps zu holen. Mittendrin fing sie an zu weinen und erzählte mir, dass sie das selbe Problem haben. Uff. Letztendlich war es ein tolles Gespräch, dass uns beide weitergebracht hat. Sie als Frauenärztin und Betroffene hat mir total zugeredet, ich sollte mich unbedingt behandeln lassen. .. Und ich konnte ihr ein bisschen klar machen, wie sehr mir unser "comming out" geholfen hat.
Ansonsten gab es keine Gefühlskatastrophen.

Alles wird gut, rosy
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,
nicht das ihr denkt, es ist was nicht in Ordnung :-)
Mir geht es bis auf ein ständiges Pieken etc. ganz gut.
Ich habe mir vorgenommen, diesmal nix zu posten, deshalb müsst ihr einfach diesmal abwarten, bis ich was weiss :-)
Ausser, dass ich mir wie Antje auch noch einen tollen Pilz eingefangen habe....

Also, zwinker, zwinker.....:-)

Kätzchen: noch mal vielen Dank für den netten Grillabend. Mein Mann war übrigens richtig krank, ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen.....
ich musste noch zur Nachtapotheke... Aber er ist wieder fit !

Viele liebe Grüße
Gudrun
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich mal bedanken für die Grillerei. War sehr schön.

Gudrun, na Du machst es ja diesmal spannend. Ich drücke alle Daumen.

Rosy, leider habe ich das am Montag nicht geschafft vorbeizukommen, da es immer zeitlich eng wird mit meinem Arbeitsbeginn. Aber vielleicht schaffe ich es am nächsten Montag, da muß ich nur Blutabnehmen lassen.

Allen einen lieben Gruß
hopi
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Hopi!

Supi, ich bin zwischen 7.30 und 7.45 im Büro (Nr. 225, Name steht an der Tür) und halte Brötchen und Kaffee parat.

Bis dahin, liebe Grüße, die rosy
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, na ich werde mal den ordner was nach vorne bringen.

erstmal @ didi: toll, herzlichen glueckwunsch, ich kann mir deine erleichterung vorstellen. ich wünschte unser kerl waere auch schon gesund da. naja. muss wohl noch abwarten.

@ gudrun: daumen sind gedrückt.

@all: seit freitag habe ich mit der arbeit aufgehört. wunderbar. nun muss ich mich um die renoviererei kümmern und mit den handwerkern im kontakt bleiben. aber es bleibt noch viel zeit für dies und das. mir geht es soweit gut, nur dass ich mit den kleinen portionen, die ich nun nur noch essen kann nicht klar komme. jedesmal esse ich zuviel und der anscheinend verkleinerte magen beschwert sich. echt ätzend. naja. ob wir es mit dem umzug schaffen bleibt weiterhin fraglich, weil sich die arbeit an den böden (dielen schleifen) verzögert, da einige dielen komplett erneuert werden müssen. ich versuche, das alles gelassen zu nehmen.

@kätzchen: auch von mir nochmal ein verspätetes dankeschoen für den netten abend.

@all: genießt die sonne der kommenden woche.

gruss liva
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen Berlin,

Gudrun, ich hoffe deinem Mann geht es wieder gut. Ich hoffe bei dir läuft alles soweit gut, und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Liva, na dann fröhliches bauen lassen! Ich drück dir die Daumen, das ihr das mit dem Umzug doch noch irgendwie geregelt bekommt.

Antje, wie sieht es bei dir aus? Du hattest doch jetzt schon den US oder? Und wie geht es der Fieby? Schade, dass unsere Katzen sie nicht mochten, sonst hätte ich sie gerne behalten :lol:

An alle anderen, alles Liebe und eine schöne Woche, endlich Sommer!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“