ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te
@billi
Die T ist definitiv unterhalb der Coverline und nicht mehr oben...schau mal:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1735635.html
Das war nix!!! Kannst mit dem Daumendrücken aber gerne im nächsten Zyklus weitermachen wenn Du so lieb wärst! Dankeee! Schmatz!
Simi
Die T ist definitiv unterhalb der Coverline und nicht mehr oben...schau mal:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1735635.html
Das war nix!!! Kannst mit dem Daumendrücken aber gerne im nächsten Zyklus weitermachen wenn Du so lieb wärst! Dankeee! Schmatz!
Simi
Zuletzt geändert von Simimone am 29 Mai 2002 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, Ihr Lieben!!
Das ist richtig lieb von Euch, dass Ihr alle so an mich denkt, danke!!
@Mtina: In Niedersachsen ist morgen kein Feiertag, aber ich bin
natürlich trotzdem froh, dass ich nicht bis Freitag warten muß!!
Dann würd ich hier so richtig die Krise kriegen, glaube ich!
Ich wünsch Dir für Freitag alles Gute!!
@Billi: Hey, schön, dass Du Dich hier auch eingefunden hast!!
Freut mich!! (Ich bin's, Tanni!)
@Dreamer: Dass Du eine Kerze für uns alle angezündet hast,
find ich super klasse, das ist echt total süß von Dir!!
Lieber Gruß, Tanja
Das ist richtig lieb von Euch, dass Ihr alle so an mich denkt, danke!!

@Mtina: In Niedersachsen ist morgen kein Feiertag, aber ich bin
natürlich trotzdem froh, dass ich nicht bis Freitag warten muß!!
Dann würd ich hier so richtig die Krise kriegen, glaube ich!

Ich wünsch Dir für Freitag alles Gute!!

@Billi: Hey, schön, dass Du Dich hier auch eingefunden hast!!
Freut mich!! (Ich bin's, Tanni!)

@Dreamer: Dass Du eine Kerze für uns alle angezündet hast,
find ich super klasse, das ist echt total süß von Dir!!

Lieber Gruß, Tanja
Hallo, zusammen!!!
Simi, war so frei, und hab mir deine Kurve auch mal angesehen.
Leider muß ich eingestehen, das es wirklich nicht so toll aussieht. Aber das war ja nur heute der Wert, nicht war, alles andere ist doch darüber. Warte mal bis morgen früh ab. Ab und zu verändert die temperatur ja auch wegen anderer Dinge, z.B. luftveränderung, Stress, Grippe, etc.
Drücke trotzdem nochmal die Däumchen und die dicken Onkels für dich!
Hey, Tanni-Ricky-Tanja-oder andersrum? Bringst mich immer noch durcheinander
Arme socke, mußt du morgen arbeiten??
Drücke Dir ebenfalls alle Däumchen und Onkels, das morgen was schööööönes beim Test rauskommt.!!!!!
Wünsch Euch allen einen supertollen Abend!!!!!!!!!
Simi, war so frei, und hab mir deine Kurve auch mal angesehen.
Leider muß ich eingestehen, das es wirklich nicht so toll aussieht. Aber das war ja nur heute der Wert, nicht war, alles andere ist doch darüber. Warte mal bis morgen früh ab. Ab und zu verändert die temperatur ja auch wegen anderer Dinge, z.B. luftveränderung, Stress, Grippe, etc.
Drücke trotzdem nochmal die Däumchen und die dicken Onkels für dich!
Hey, Tanni-Ricky-Tanja-oder andersrum? Bringst mich immer noch durcheinander

Arme socke, mußt du morgen arbeiten??
Drücke Dir ebenfalls alle Däumchen und Onkels, das morgen was schööööönes beim Test rauskommt.!!!!!

Wünsch Euch allen einen supertollen Abend!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- sonnenwunder
- Rang4
Hallo Ari,
dann bist Du wohl auch im club der Schwiegermuttergeplagten...
Sie wundert sich jetzt ,weil ich seit 5 Wochen nicht merh mit ihr rede...Sie wohnen nebenan...Aber ich habe da echt keine Lust mehr drauf.Und auch mein Mann legt WErt darauf, daß der nächste Vesuch jetzt nur für insider nicht geheim ist. Was die nicht weiß, macht sie nicht heißt und dann läßt ich mich in Ruhe, man soll ja solchen SAchen nach dem Transfer aus dem Weg gehen.
Aber echt, ist schon komisch, wie die Meinungen auseinandergehen (ich fand Quarks auch daneben bei der Gelegenheit...),auch von meiner Brieffreudin...
Ich habe heute noch mal in der Praxis angerufen und einige Sachen geklärt zum Behandlungplan:ich spritze 3 Tage Deca (hoch dosiert, daher nur 3 Tage), ich soll morgens spritzen, weil das besser ist wegen der Auslöserspritze.
Und wenn die Regel im Laufe des Tages erst kommt, erst am nächsten Tag anfangen, meinen Hausgyn habe ich schon "vorgewarnt",daß ich zur Zystenkontrolle komme und zum Blutabnehmen am 6 ZT.
Und die Medis habe ich auch schon hier.Aber was ist wenn die Zystenkontrolle auf ein Wochenende fällt?Oder die Blutabnahme auf einen Sonntag, dann muß ich wohl doch nach Bielefeld, aber soooo weit ist es ja auch nicht (nur 35 km ein Weg).
Simi, ich klau Dir Dein Thermometer!!!!!(kann Dich aber trotzdem verstehen, ich kämpfe auch gerade mit der Temperatur, die bitte bitte hoch gehen soll, dann weiß ich wenigstens ,wann es losgehen kann).
Ricky, viel viel Glück!!!!!
wir haben aber einen Feiertag und morgen eine Familienfeier, mein SChwager und Schwägerin haben 10 jährigen Hochzeitstag und feiern.
So, jetzt ab aufs Sofa.
Sonja
dann bist Du wohl auch im club der Schwiegermuttergeplagten...
Sie wundert sich jetzt ,weil ich seit 5 Wochen nicht merh mit ihr rede...Sie wohnen nebenan...Aber ich habe da echt keine Lust mehr drauf.Und auch mein Mann legt WErt darauf, daß der nächste Vesuch jetzt nur für insider nicht geheim ist. Was die nicht weiß, macht sie nicht heißt und dann läßt ich mich in Ruhe, man soll ja solchen SAchen nach dem Transfer aus dem Weg gehen.
Aber echt, ist schon komisch, wie die Meinungen auseinandergehen (ich fand Quarks auch daneben bei der Gelegenheit...),auch von meiner Brieffreudin...
Ich habe heute noch mal in der Praxis angerufen und einige Sachen geklärt zum Behandlungplan:ich spritze 3 Tage Deca (hoch dosiert, daher nur 3 Tage), ich soll morgens spritzen, weil das besser ist wegen der Auslöserspritze.
Und wenn die Regel im Laufe des Tages erst kommt, erst am nächsten Tag anfangen, meinen Hausgyn habe ich schon "vorgewarnt",daß ich zur Zystenkontrolle komme und zum Blutabnehmen am 6 ZT.
Und die Medis habe ich auch schon hier.Aber was ist wenn die Zystenkontrolle auf ein Wochenende fällt?Oder die Blutabnahme auf einen Sonntag, dann muß ich wohl doch nach Bielefeld, aber soooo weit ist es ja auch nicht (nur 35 km ein Weg).
Simi, ich klau Dir Dein Thermometer!!!!!(kann Dich aber trotzdem verstehen, ich kämpfe auch gerade mit der Temperatur, die bitte bitte hoch gehen soll, dann weiß ich wenigstens ,wann es losgehen kann).
Ricky, viel viel Glück!!!!!
wir haben aber einen Feiertag und morgen eine Familienfeier, mein SChwager und Schwägerin haben 10 jährigen Hochzeitstag und feiern.
So, jetzt ab aufs Sofa.
Sonja
Hallo alle
Rausgerappelt hab ich mich um euch zu schreiben ich bin so depri.......
ich hoffe so sehr und hab so eine Angst vor morgen (test) .....
@Billi jo ich bins leider immer noch nicht schwanger
wie gehts dir ? dachte bei dir hatte es geklappt ?
@Ricky na da können wir ja morgen gemeinsamm bibbern *g
@simi gebe noch nicht auf ! Auch temperaturen können sich mal irren
Ich bräuchte mal von euch eure daumen bitte bitte für morgen *durchdreh*
@all dachte ich hätte mich an WS gewöhnt aber nee es wird immer immer schlimmer zu warten von mal zu mal

Rausgerappelt hab ich mich um euch zu schreiben ich bin so depri.......
ich hoffe so sehr und hab so eine Angst vor morgen (test) .....
@Billi jo ich bins leider immer noch nicht schwanger

@Ricky na da können wir ja morgen gemeinsamm bibbern *g
@simi gebe noch nicht auf ! Auch temperaturen können sich mal irren

Ich bräuchte mal von euch eure daumen bitte bitte für morgen *durchdreh*
@all dachte ich hätte mich an WS gewöhnt aber nee es wird immer immer schlimmer zu warten von mal zu mal

hallo, ich meld mich auch mal wieder
ayschakann dich nur allzu gut verstehen, bin auch grad inder WS. Die erste Woche liegt man irgendwie nicht so auf der Lauer, aber in der zweiten.... da wird das Warten unerträgllich!!
Möchtest du auch am liebsten immer testen nur damit du bescheid weißt? Ich bin immer so aufgeregt, daß ich total negativ denke. Nach dem Motto, wenn ich jetzt bescheid weiß das es nicht geklappt hat dann brauch ich nicht mehr diese Anspannung auszuhalten.
Aber is nur dummes Geschwätz von mir. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als ein postiv auf diesem blöden Pipi-Test!!
Und genau dafür drück ich dir morgen Weltmeistermäßig die Däumchen!!!
Rickyfür dich gilt das gleiche.
Mensch Mädels macht unsere Tabelle unschlagbar! Ich wünsch Euch für morgen den sonnigsten Tag eures Herzens!
Simi
Oh, oh, oh. Was muß ich denn schon die ganze Woche von dir lesen???
Da bist du ja noch besser drin als ich. Du sollst hoffen und nicht schon aufgeben. WIR SCHAFFEN DAS. Ich will das einfach, so, basta.
Ach mensch, ich horch doch auch nur die ganze Zeit in mich hinein. Könnte das ein gutes Zeichen sein...sind das mens-ziehen....hören meine Brüste auf zu spannen...kommen schon die Vorboten wie letztes Mal, als Schmierblutungen....ist es ein gutes Zeichen, das sie noch nicht da sind...
und so weiter....
Am Freitag morgen möchte ich gern testen, aber nur wenn auch absolut nichts von Mens in Sicht ist.
Diese Ungewissheit macht mich noch verrückt.
Und das mein Mann weg ist auch, der ist übrigens auf Mannschaftsfahrt mit seinem Fußballverein, weil du mich fragtest wiso ich nicht mit bin.
Also auch für dich gilt das gleiche wie für mich: Kopf hoch bis wir es rosa/blau auf weiß sehen.
hoppelhäschen, tut mir sehr leid. Mir fehlen die richtigen Worte, wir wissen alle was du fühlst.
Rachelle hat sich auch noch nicht gemeldet, oder hab ich da was übersehen? Wenn nicht scheint das kein gutes Zeichen zu sein. Das wäre sehr traurig.
an alle anderen
eine wunderschöne Nacht und hoffentlich ein noch schönerer Tag morgen
btina
ayschakann dich nur allzu gut verstehen, bin auch grad inder WS. Die erste Woche liegt man irgendwie nicht so auf der Lauer, aber in der zweiten.... da wird das Warten unerträgllich!!

Aber is nur dummes Geschwätz von mir. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als ein postiv auf diesem blöden Pipi-Test!!
Und genau dafür drück ich dir morgen Weltmeistermäßig die Däumchen!!!
Rickyfür dich gilt das gleiche.
Mensch Mädels macht unsere Tabelle unschlagbar! Ich wünsch Euch für morgen den sonnigsten Tag eures Herzens!
Simi
Oh, oh, oh. Was muß ich denn schon die ganze Woche von dir lesen???
Da bist du ja noch besser drin als ich. Du sollst hoffen und nicht schon aufgeben. WIR SCHAFFEN DAS. Ich will das einfach, so, basta.
Ach mensch, ich horch doch auch nur die ganze Zeit in mich hinein. Könnte das ein gutes Zeichen sein...sind das mens-ziehen....hören meine Brüste auf zu spannen...kommen schon die Vorboten wie letztes Mal, als Schmierblutungen....ist es ein gutes Zeichen, das sie noch nicht da sind...
und so weiter....

Am Freitag morgen möchte ich gern testen, aber nur wenn auch absolut nichts von Mens in Sicht ist.
Diese Ungewissheit macht mich noch verrückt.
Und das mein Mann weg ist auch, der ist übrigens auf Mannschaftsfahrt mit seinem Fußballverein, weil du mich fragtest wiso ich nicht mit bin.
Also auch für dich gilt das gleiche wie für mich: Kopf hoch bis wir es rosa/blau auf weiß sehen.

hoppelhäschen, tut mir sehr leid. Mir fehlen die richtigen Worte, wir wissen alle was du fühlst.
Rachelle hat sich auch noch nicht gemeldet, oder hab ich da was übersehen? Wenn nicht scheint das kein gutes Zeichen zu sein. Das wäre sehr traurig.
an alle anderen
eine wunderschöne Nacht und hoffentlich ein noch schönerer Tag morgen
btina
Guten Morgen, zusammen!!
Nein, ich muß heute nicht arbeiten, Mtina!!
Meine Praxis ist nur in Niedersachsen, ich komme doch aus NRW!!
Ich komme übrigens gerade von meinem 2. Test und kann sagen, dass
ich jetzt endgültig mein letztes Fünkchen Hoffnung begraben habe,
denn der HCG-Wert war Dienstag nur bei 13, also wohl doch eher von der
letzten Spritze...
Die Helferin, die mich heute angezapft hat, meinte übrigens auch, dass
es wohl eher NEGATIV sein wird!!
Habt Ihr wenigstens einen schönen Tag,
Gruß Tanja
Nein, ich muß heute nicht arbeiten, Mtina!!
Meine Praxis ist nur in Niedersachsen, ich komme doch aus NRW!!
Ich komme übrigens gerade von meinem 2. Test und kann sagen, dass
ich jetzt endgültig mein letztes Fünkchen Hoffnung begraben habe,
denn der HCG-Wert war Dienstag nur bei 13, also wohl doch eher von der
letzten Spritze...

Die Helferin, die mich heute angezapft hat, meinte übrigens auch, dass
es wohl eher NEGATIV sein wird!!
Habt Ihr wenigstens einen schönen Tag,
Gruß Tanja
Tja dann werd ich mal ......Positive denken
heute morgen in der praxis bekomme ich einen Urintest in die hand gedrückt... , Ich hatte keinen Morgenurin es war der 13 tag nach transfer die 6 behandlung unnnnnnnnnnnnnnnn Positivvvvvvvvvvvvv eindeutig
heute nachmittag bekomme ich die HCG blutwerte
))
Ricki warte ab es war doch erst der 12 tag beii dir das HCG das erste mal genommen wurde
heute morgen in der praxis bekomme ich einen Urintest in die hand gedrückt... , Ich hatte keinen Morgenurin es war der 13 tag nach transfer die 6 behandlung unnnnnnnnnnnnnnnn Positivvvvvvvvvvvvv eindeutig
heute nachmittag bekomme ich die HCG blutwerte

Ricki warte ab es war doch erst der 12 tag beii dir das HCG das erste mal genommen wurde