80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ohhh, schade, ich *dd* *dd* *dd* ganz fest das Sie sich noch aufbaut!

Dann mal viel Spaß beim einkaufen! :D

Es ist echt verdammt kalt ey! :zitter:
Darum geh ich heute wieder in die Sauna. :juhu:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu ihr Liebsten!

Brownie: ach du meine Güte!!! ist das immer so,dass sich die GMS bei einer Kryo nur so langsam aufbaut???
Wisst ihr ob sich die GMS ohne Behandlung, quasi bei Frauen die keine IVF...haben, auch so ca auf 7-10mm aufbaut???
Aber noch ist nichts verloren, meine Gute!!! Es sind noch 3,4mm bis Sonntag zu wachsen!!! Das schaffst du!!! Trink gaaanz viel Himbeerblättertee(schaden kann es sowieso nicht)
Ich drück dir alle Daumen!!! Und übrigens hab ich gerade einen Anruf bekommen-the one and only Storchen-Papa hat dich nicht von seiner Liste gestrichen :lol:
Und jetzt denk nur positive-wir sind alle bei dir :knuddel:

KleinErna: in 3 Tagen hast du US-Termin!!! Bist du schon aufgeregt???

Where are you-Kathrin-???

Sunshine wie gehts dir heute???
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Gänseblümchen: find ich voll klasse das Du so nen tollen draht zum Storchenpapi hast. Bringst uns doch alle durch, oder?
Aufgeregt bin ich eigentlich nicht wegen dem US, sondern weil ich zu einem anderen Arzt muß weil meiner nicht da ist. Ich werds überleben. Die erste Spritze ging ja auch wieder ganz leicht. :D
Dich brauch ich wohl nicht fragen ob Du aufgeregt bist, so kurz vor der PU.
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ja,ich denke schon, dass ich einen guten Draht zum Storchi hab :wink:
Ich werde jeden Tag für jeden von uns hier im Ordner beten-dann können wir uns alle nächstes Jahr im Sommer mit unseren Babys treffen-das wär doch was oder?
Ich geb mir alle Mühe und möchte alle durchbringen :knuddel:

KleinErna: diesen Ärzte-Wechsel hab ich auch schon ein paar Mal hinter mir, aber da müssen wir wohl durch :wink:
Das schaffst du schon!!! Er soll doch nur kontrollieren und sehen,ob alles gut verläuft-brüten musst du allein *g* und ich bin mir sicher, dass du das sehr gut machst *rotfl*
Vor der PU bin ich komischerweise nicht so aufgeregt, aber vielleicht kommt es dann Donnerstag morgen...obwohl die Narkose ganz witzig ist-find ich....ich glaube die größte Aufregung kommt dann mit dem TF!!!
Obwohl ich mich schon sooooo darauf freue...

Ist das nicht verdammt ungerecht, wenn nach einem TF keine der Krümel in einem bleibt???? Ich mach mir da so meine Gedanken-man hat doch quasi scho seinen Nachwuchs mit allem drum und dran in sich, warum bleiben sie dann nicht?
Ist schon beängstigend,so ein Gedanke...

Aber ich bleib mir treu und denke POSITIV :dance: *dd*
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ja, ich hab mich das auch immer gefragt, alles wäre bestens und den Kleinen würde es sooooo gut gehen bei uns, wieso wollen Sie nicht bleiben??

Bete übrigens auch jeden Tag für uns alle! Hab ich mir so angewöhnt seit mein kleines Patenkind auf der Welt ist, da schließ ich Euch auch schon mit ein in mein Gebet! Bringt bestimmt was, ich glaub dran! :D

Was findest Du an der Narkose witzig? Ich fand immer nur lustig wenn der Arzt sagte jetzt zählen Sie langsam bis 10 und dann wünsch ich Ihnen süße Träume und ich lag dann da und zählte und zählte 23,24,25,26............Ich hörte dann nur noch wir müssen erhöhen und dann war ich endlich weg. *g*
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ich freu mich, dass auch du für uns hier betest :lol:
Ich hätte es nicht für möglich gehalten,aber das Forum tut mir sooo gut.
Unser kleiner Ordner tutu mir soooooo gut...Danke,dass es euch gibt.
Für mich ist es gut zu wissen, dass man Gleichgesinnte hat und sich über alles austauschen kann...kann man ja nicht mit jedem...und mein Mann ist da nicht immer der beste Ansprechpartner-er meint für ihn ist das Ganze irgendwie nicht richtig greifbar-ist ja auch klar,er merkt ja auch seinen Bauch nicht :wink:
Also mit der Narkose:eigentlich ist man ja aufgeregt, aber da man ja so einen kleinen Schnaps zur Beruhigung vorher schlucken muss, geht man total beschwipst und irgendwie befreit und gar nicht aufgeregt in den OP-da stören mich nicht mal die ganzen Leute um mich herum. Zählen musste ich bei meiner Gebärmutterspiegelung übrigens nicht-ich war so schnell weg...ganz schön faszinierend wie schnell das geht...
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Bin mal eine Weile weg-ich geh gassi mit meinen Hunden...

bis später

:knuddel:
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ach Du bist lieb, ich bin auch froh das es den Ordner gibt! :knuddel:

Ich hab ja in meinen letzten 3 ICSI keine Unterstützung vom Forum gehabt, bin aber so froh das ich mich jetzt dazu entschlossen habe mich anzumelden. Ich hab soooo viele nette Leute kennen gelernt und könnt mir meinen Behandlungsweg und mein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen! :juhu:

Ja unter Gleichgesinnten fühlt man sich doch sehr viel wohler.

Viel Spaß beim Gassi, was hast Du für einen Hundi?

Ich bin dann auch mal so langsam weg Richtung Therme und Sauna! :hallo:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

KleinErna,da geb ich dir vollommen Recht!!!
3 ICSI`s....ich finde das ganz schön traurig...tut mir sehr leid für dich!!!
Aber jetzt muss es ja endlich klappen bei dir, bei uns allen!!!

Gehst du gern in die Sauna? Ich glaub, dass ist nicht so mein Ding...
Aber viiiiel Spaß und Entspannung wünsch ich dir :lol:

Wir haben zwei Hunde-eine Rottweiler-Dame und ein schw. Labrador-Rüden.

Jetzt hast du ja Gott sei Dank dieses Forum und uns :knuddel:

schönen Abend euch alle noch und :gutsnächtle:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

:meld:

bin vom einkaufen zurück, habe 150 euro ausgegeben *pfeif* das tanken ist inbegriffen.

@ gänseblümchen: ich habe keine Ahnung mit der GMS, das bisschen was ich weiss, hab ich von wunschkinder.net Aber die Frauen wo natürlich schwanger geworden sind, müssen doch auch eine gute GMS gehabt haben.
Ich hab leider keinen Himbeerbättertee, aber Frauenmanteltee. Das ist doch fast das selbe oder? Den trink ich schon fleissig.

@ Erna: ich war auch nicht aufgeregt vor der PU, nicht mal vor der BS und das war das este Mal das ich auf einem OP lag. Mein Puls war total ruhig.
viel Spass in der Sauna. Kommt bestimmt nicht mehr bei Dir an :grübel: Egal,trozdem viel Spass

Brownie
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild