Hallo ihr zwei!
Musste ja echt lachen.. Fiffi auf der Flucht...

Armes Kerlchen, war bestimmt etwas verwirrt als er plötzlich in der großen unbekannten Wohnung unterwegs war. Vermute mal deshalb war er dann auch etwas zurück haltend. Aber wird sich wieder beruhigen, da bin ich mir sicher...
Ich habe leider auch mal den Käfig offen gelassen, so das Hamsti fliehen konnte. Leider blieb dieser Hamster spurlos verschwunden. Es war Sommer und auch der Balkon war offen... Traurige Geschichte, hab mir Ewigkeiten Vorwürfe gemacht da es meine Schuld war.

Aber das nur mal so am Rande.
Klein Fiona tendiert jetzt wohl tatsächlich dazu etwas eher ihr Nest zu velassen!
Schon die ganzene letzten Tage ist sie immer vor 23 Uhr aufgestanden.
Hoffe soo sehr, das es dabei bleibt oder sie sogar noch eher ihr Hinterteil hochbekommt...
Die süße kleine Maus... obwohl so klein is sie auch nicht mehr. Ist ganz schön gewachsen. Allerdings zum Glück noch nicht in die Breite.
@Bea: Finde es ja echt klasse wie verantwortungsvoll Vanessa bezüglich Fiffi ist. Also das sie derart aufpasst, das da keine anderen Kinder an den Käfig gehen etc. Ich glaube in diesen Alter nicht selbstverständlich, oder?
@Mel: Muss nochmal ganz doof fragen: Wie lange hast du Leni jetzt eigentlich? Und nach welcher Zeit konntest du sie das erste mal auf die Hand nehmen? HAt doch auch bissel gedauert, oder?
Der Herr des Hauses, also mein Männchen, macht sich nämlich schon Sorgen wegen Fiona...
Haben sie jetzt seit knapp einen Monat aber ausser hinterm Öhrchen kraulen und Fressen in die Pfoten drücken is ja noch nicht.
Bezüglich Kiwu Behandlung... wünsche dir da, das du jetzt wirklich bissel Abstand gewinnen kannst und für die Diät extra viel Glück. Ich habe wärend der 3 ICSIs auch ordentlich an Kilos zugelegt. Nie geschafft wirklich Diät zu machen bzw. schnell wieder aufgeben weil nix passierte. Kenne ich garnicht von meinen Körper. Bisher - also vor der Kiwu Geschichte - konnte ich immer recht fix abnehmen...
Lustiger Weise fange ich jetzt aber an abzunehmen. Einfach so... Nur schade, das ich nächste Woche die Hormonspritze wieder in die Hand nehme... dann is Schluss mit Abnehmen, jetzt, wo es endlich geht...
Bauchspiegelung ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Hast du dein Blut eigentlich auch schon etwas genauer untersuchen lassen? Würd ich auch mal in Betracht ziehen...